Geheimdienst NR OP

Danke für den Tipp Zach ;) Das Problem dabei ist, dass ich mich outgame für eine Mission angemeldet habe. Und neben dem rein menschlichen Interesse, worauf ich mich nun eingelassen habe, muss ich eine Art Anschluss haben, damit da nicht sowas passiert, dass die Mission genau dann beginnen sollte, wenn ich auf dem anderen Ende von Corellia bin, oder ich meinen Char gerade fliehen lasse und, siehe da, die Mission fängt an, und nun muss ich mir irgendeinen Grund überlegen, warum er auf dem halben Weg umkehrt und sich auf die Mission begibt. Viel eleganter ist es, wenn die Mission logisch aus seinen Handlungen hervorgeht, was mich auch keinesfalls davor hindern soll, das Gefühl des Chaos, der Unsicherheit und der Panik auszuspielen ;)

Aber dafür muss ich eben ein paar Ansatzpunkte haben, ich muss zumindest im Groben wissen, worum es bei der Mission geht, und ich weiß es immer noch nicht, das ist der Grund, warum ich mich aufrege.
 
Ja okay. Das ist schon nachvollziehbar... Aber deshalb müsst ihr euch doch nicht virtuell gegenseitig die Haare raufen ;)

Das Schlüsselwort ist doch flexible Planung... Notfalls gibts immer den Nothebel der "unbekannten Fremdeinwirkung".
Dein Char bekommt eins übergezogen und wacht ganz woanders auf... Beliebig variabel und sehr nützlich. Ausserdem stören kleine logische Schnitzer dich wahrscheinlich am meisten. Immerhin ist das hier kein RPG Board ausschließlich für Lektoren und professionelle Autoren :konfus:


Um es wie Gertrude Stein zu sagen:

A Game is a game is a game is a game... ;)
 
@Zach: Das hat damit nur bedingt was zu tun, das ist eine lange und festgefahrene Streitigkeit, die Psy anscheinend Spaß macht (weil ich sonst keinen vernünftigen Grund sehe, warum sie sie nicht beenden will). Ich würde es nicht unbedingt hier diskutieren wollen, aber da Psy nicht anders kann, als sich an mir ingame auszulassen, muss ich es tun, wenn das Rollenspiel davon betroffen ist.

Notfalls gibts immer den Nothebel der "unbekannten Fremdeinwirkung".
Dein Char bekommt eins übergezogen und wacht ganz woanders auf...
Ja, du hast recht, aber eben nur notfalls. Und in diesem Fall haben wir es, glaub ich, nicht mit einem Notfall zu tun.
 
Mirakula schrieb:
@Majere ich hab mal ne Frage welchen Rang haben eigentlich die restlichen Piloten der Staffel Silvara?

Pilot Officier ;)

@Ray...wenn Du Deine "Lammrolle" kund geben willst, dann per PN, danke

Noch was....die zweite Bombe, wird bald hochgehen, kleiner Tipp, der Hangar, wird es noch nicht sein :braue
 
Werte Psy, ich danke Dir vielmals, dass Du die in meinen Beiträgen beschriebenen Sachverhalte auf ignoranteste Weise vernachlässigt hast, nämlich die Tatsache, dass das HQ des GD momentan bereits menschenleer ist, sowie dass bei Rays Abfahrt bereits ein Großteil der Agenten evakuiert und das Chaos gebändigt wurde. Ich möchte deswegen mitteilen, dass ich alle Versuche, Ray ingame das vorzeitige Verlassen seines Postens vorzuwerfen, ignorieren werde, zum einen wegen oben beschriebener Tatsachen, zum anderen dewegen, weil Du selbst am 23.06.06 um 09:25 im OP gefordert hast, dass alle, die ihre Chars nicht sterben lassen wollen, binnen einer Woche das HQ zu verlassen haben.

Dies ist ein rein informativer Beitrag, jegliche Antwort darauf ist unerwünscht.

PS: Ich warte immer noch auf die Beschwerdenliste ;)
 
*postrauskram*
So, hallo erst mal. Also auf Kegan ist so weit alles bereit. Die Bauarbeiten für den Stützpunkt sind voll am Laufen, da wir die Hilfe der keganischen Regierung bekommen. Ich wollt jetzt mal fragen, ob Catherine irgendwie Kontakt mit Majere aufnehmen soll oder er mit ihr, wie auch immer und ob und wann der GD dann nach Kegan umzieht?!
 
so...stressiges WE hinter mir...quasi wieder da, hurra :D

Kegan, ist ein gutes Stichwort, bezüglich "Impossible", kann Zach oder Du, eine Kurzfassung hinposten, damit die anderen werten Spieler wissen, worum es da geht (ich denke ja, daß nicht viele mitlesen ;) ), danke schon mal.:)

Und jetzt zum eigentlichen...Majere, also ich, würde ja gerne Kontakt aufnehmen aber es geht IPtechnisch gesehen noch nicht. Ihr könnt es ja mal versuchen aber ich denke, es werden durch die Störungen, nur Bruchteile ankommen.
Das mit dem umziehen, ist so ne Sache, weil die Gravitationsdinger, noch aktiviert sind, ausser es hat sich am WE etwas getan. Sobald die Dinger deaktiviert sind, kommen wir mit der Dragonlance, ausser wir werden zerstört :verwirrt:
 
Seits mit Eurem Techtelmechtel immer no net fertig? Arg...die Imperln treibens bunt und ihr vergnügt Euch, also wenn ich IP erfahre, gibts eins auf die Rübe...das will ich nur mal gesagt haben :D

Eh im neuen Jahr, früher wirds bei mir au net gehen aber dann, legen wir los, da gibts dann keine Ausreden mehr meine werten Agenten :braue
 
Ausreden? *LOL* Unsere beiden Süßen wissen ja nicht mal, wo sich der Rest des Geheimdienstes tummelt, geschweigedenn dass Majere schon seit ungefähr 10.000 Jahren das Sagen hat... von daher, nix mit Ausreden. Die beiden sind einfach nur arm dran :konfus:
 
Zurück
Oben