Geht ihr viel auf Partys ?

Wegen meinen musikalischen Vorlieben war und bin ich kein Freund von Discos, Freunde treffe ich mittlerweile lieber privat, man geht mal essen oder ins Kino. Außerdem bin ich kein Herdentier und schließe auch nicht schnell Freundschaften, also bevorzuge ich kleinere Kreise. Meine große "Partyzeit" ist vorbei und beschränkt sich auf die üblichen Geburtstage und ähnliches. Als ich ca. 18 bis Mitte 20 war, ging schon öfters die Post ab. Keine klassische überlaufene Parties, eben das gesellige Zusammensein/Feiern, Musik, schöne Filmabende (wie meine gefürchteten Horrorfilmnächte :D) und so weiter. Da habe ich mir schon einige Nächte um die Ohren geschlagen.
Heute ist es sehr viel ruhiger. Irgendwann hat man genug gefeiert, Freunde haben weniger Zeit (Arbeit, berufliche Neuorientierung, Berufspendler, Familiengründung usw.), da paßt man sich irgendwie an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel spricht für sich, wie oft geht ihr denn so ungefähr die Woche auf Partys ?
In der Woche? fast nie...höchsten mal wenn Frauenabend ist
Welcher Art sind diese Partys ?
meistens private Partys

Geht ihr mehr in Kneipen, Discotheken, Privat Partys o.Ä. .
Einmal im Monat zur Rabenschwarzennacht, aber das geht jetzt leider nicht mehr.
Meine sonstigen Discobesuche kann ich an einer Hand abzählen.

Ansonsten viel Kneipentouren oder Private Partys. Ich bevorzuge am WE aber eher Kinobesusche.

Gebt ihr viel Geld für´s Feiern aus ?

ja, relativ viel :rolleyes:

Geht ihr auch mal allein in ne Disse etc.?

nein, das würde ich nie tun

Geht ihr als mit den selben Leuten meist auf Partys, oder wechselt das dauernd ?

meistens die üblichen Verdächtigen

Geht ihr auch mal auf Partys nur um Frauen auf zu reißen ?

ja, aber immer die gleiche Frau *zu Furia guck*

Alles in allem wie gestaltet sich euer party Leben denn so ?

ruhig und gesittet :D

Wie war es früher wie ist es heute und wie dekt ihr entwickelt es sich so weiter

war ruhig, ist ruhig, wird ruhig bleiben
 
Der Titel spricht für sich, wie oft geht ihr denn so ungefähr die Woche auf Partys ?

Die Parties haben in den letzten Jahren rapide abgenommen. Wenn ich bedenke, daß ich mit 16 beinahe jedes Wochenende auf irgendeiner Party war, kommt mir das schon etwas trostlos vor im Hier und Jetzt.

Momentan würde ich mal grob auf alle 4 Wochen eine Party und im Mittel jedes Wochenende Kiez oder sonstiges schätzen. Mal sind es beide Tage am Wochenedne Vollgas mal auch keiner - das wechselt.


Welcher Art sind diese Partys ?

In letzter Zeit meist Geburtstage, oder Wohnungsumsiedlungs-/Einzugsfeiern.
Ab und zu Events von Veranstaltungszentren und Uni Parties.

Geht ihr mehr in Kneipen, Discotheken, Privat Partys o.Ä. .

Ich bevorzuge Privat Parties oder (Hard)Rocklastige Clubs. Kneipen - ja da muß man glaub ich unterscheiden. So die urige Kneipe ist eher 'ne Seltenheit. Die meist angesteuerten Kneipen in HH sind so ne Art Kneipen Disco.

Gebt ihr viel Geld für´s Feiern aus ?

Nein, weil ich gewöhnlich nicht viel davon habe.


Geht ihr auch mal allein in ne Disse etc.?

Das habe ich ne Zeit lang gemacht, aber das ist saulangweilig (zumindest in der Kombination: Schüchternheit und Hoher Norden).

Geht ihr als mit den selben Leuten meist auf Partys, oder wechselt das dauernd ?

Das wechselt, wenn ich verschiedene eigenständige Freundeskreise habe, aber meist schon mit den üblichen Verdächtigen.

Geht ihr auch mal auf Partys nur um Frauen aufzureißen ?

Ich glaube im Hinterkopf hab ich das immer (wenn ich Solo bin).


Alles in allem wie gestaltet sich euer party Leben denn so ?

Momentan könnte es etwas mehr sein, aber ich hoffe das ändert sich, wenn der Rubel erstmal rollt.

Wie war es früher wie ist es heute und wie dekt ihr entwickelt es sich so weiter ?

Wie eingangs gesagt, war ich in der Phase 14-19 fast jedes Wochende breit und hab viele Parties mitgenommen. Bin oft im Stadium gewesen und auf Konzerten etc etc....
IWährend des Zivildienstes auch Vollgas, weil viel Freizeit und (relativ) viel Geld.

Seit Studium und eigenem Auto zwischendurch ist das nach und nach weniger geworden. Ich denke das geht erstmal so in de Talfahrt weiter, bis man sich irgendwo fest in Sattel geschwungen hat Jobmässig und Kontrolle hat.
Momentan ist das alles etwas durchwachsen.
 
Darth Mund schrieb:
Kommt immer darauf an, was man unter Party versteht. Ich gehe gerne auf Privatparties, wo man nette, interessante Menschen trifft und/oder kennenlernt.
Auf öffentliche Parties, bei denen man Eintritt zahlen muss gehe ich eher ungern, zuviel Gedrängel und zu laut, es sei denn sie sind nach meinem Geschmack richtig gut, aber davon gibts in meiner Gegend nicht allzuoft welche.
In Diskotheken gehe ich auch immer nur, wenn meine Freunde mich mitschleifen und ich kein Spielverderber sein will. Ich kann eh nicht tanzen, was soll ich da. Frauen aufreisen ist bei mir eh passé, weil ich in einer festen Beziehung lebe, außerdem war ich im routinierten Frauenaufreißen eh nicht so der Profi (obwohl ich eigentlich ein wirklich süßer Typ bin :rolleyes: , na ja war, als ich noch schlank gewesen bin.) Außerdem kann man sich in den meisten Dissis nur schreiend unterhalten, während man jemand anderen ins Ohr sabbert. Das finde ich sehr komunikationshemmend.
Auf Konzerte gehe ich allerdings sehr gerne, Rock, Jazz, Funk, Soul, Metal, Klassik, Pop. Da darfs dann schon laut sein.
Sonst stehe ich mehr auf Gemütlichkeit. Ruhige Kneipen (Stühle evtl. Sofas, aber keine Barhocker), Bierkeller (fränkisch für Biergarten) oder am allerliebsten Homing bei Freunden oder daheim. Da kann ich reden und reden lassen (=zuhören), denn das ist mir wichtig, wenn ich mich abends in meiner Freizeit mit anderen treffe.

Achso die einzelnen Fargen noch.
Alleine geh ich nie weg, weiß immer nicht was ich mit mir anfangen soll (heul).
Aufs Geld guck ich weniger, da wo ich weggehe, kostet es eh kein Vermögen. Also ich geh z.B. in keine Striplokale.
Ich gehe immer mit Freunden weg, das sind aber unterschiedliche Leute und Cliquen mit unterschiedlichen Geschmäckern. Von edel poppig bis punky ist da alle dabei und dementsprechend auch die Locations (eigentlich hasse ich doch Anglizismen :rolleyes: )

Hab das ganze mal durchgelesen und bemerkt das es bei mir ähnlich ist - obwohl ich noch nicht in einer Disco war ^^" (aber ich kanns mir gut vorstellen). :rolleyes:
 
Polo schrieb:
Bochum : Tarm Center ( sehr teuer )
(.....) das Tarm Center nicht mehr, zu den anderen habe ich keine Links gefunden bzw. war zu faul sie zu suchen :rolleyes: )
Stimmt, das Tarm-Center gibt es in der alten Form nicht mehr. Der Club heißt jetzt Exhibition und ist immer noch *******.....übrigens geht da immer meine kleine Schwester hin und hat dort auch ihren Freund kennengelernt. :rolleyes:
 
Thrawn schrieb:
Der Titel spricht für sich, wie oft geht ihr denn so ungefähr die Woche auf Partys ?
Welcher Art sind diese Partys ?
Geht ihr mehr in Kneipen, Discotheken, Privat Partys o.Ä. .
Gebt ihr viel Geld für´s Feiern aus ?
Geht ihr auch mal allein in ne Disse etc.?
Geht ihr als mit den selben Leuten meist auf Partys, oder wechselt das dauernd ?
Geht ihr auch mal auf Partys nur um Frauen auf zu reißen ?

Alles in allem wie gestaltet sich euer party Leben denn so ?
Wie war es früher wie ist es heute und wie dekt ihr entwickelt es sich so weiter ?

1.Also ausserhalb der Ferien so im Schnitt 1 1/2 mal pro Woche ;) (nachdem ich mich selbst, des Geldes wegen, eingeschränkt habe).
In den Ferien (ok imo hat mich die Sommergrippe erwischt) kann es so 4-5 mal sein

2.Jetzt im Sommer Privatpartys (die ich jeder Disco vorziehe), aber da die restlichen Jahreszeiten nicht so viel geht, machen wir Party in Discos

3.s.o. (Kneipe eher selten,wobei ich da nicht abgeneigt bin, aber meine Leute ...)

4. Naja mit dem Geld kann ich eigentlich ganz gut um gehen und es werden dann meist nie viel über 30 ? wenn ich inner Disco bin ... Privatpartys kostet halld mich dann einen halben Kasten Bier oder so...

5.Bis jetzt erst einmal vorgekommen und dann in meine "Stammdisco" denn dort kenn ich Gott und die Welt... aber ansonsten kommt es mir hallt eher auf die Leute an mit denen ich weg bin, als auf die Disco selbst.

6.Ich hab zwar einen großen Bekanntenkreis, indem ich mit fast allen weggeh, aber im Endeffekt sind es immer die selben 2 Verdächtigen.

7.Definitiv : nein

8. Es hat sich nur die Art und Größe der Partys verändert, ich bin trotz alle dem zumeist betrunken (nicht grade sehr Erwachsen ich weis .... :D )
 
Thrawn schrieb:
Der Titel spricht für sich, wie oft geht ihr denn so ungefähr die Woche auf Partys ?
Welcher Art sind diese Partys ?
Geht ihr mehr in Kneipen, Discotheken, Privat Partys o.Ä. .
Gebt ihr viel Geld für´s Feiern aus ?
Geht ihr auch mal allein in ne Disse etc.?
Geht ihr als mit den selben Leuten meist auf Partys, oder wechselt das dauernd ?
Geht ihr auch mal auf Partys nur um Frauen auf zu reißen ?
Ohjoah ich geh jede Woche mal so uff ne Party, wenn ich nett gerade arbeiten muss :rolleyes:
ABer dann eher auf Privat bzw Garten oder haus Partys von Kumpels,dann sind nämlich alle da die ich kenne und im Freundeskreis ist doch schon schöner :D
Doch dann muss man oft s
ein Alk selber mitbringen und das heißt Money Money Money,und das sind dann so um die 40 Euro für Alk pro Woche :braue
Also um Frauen aufzureißen geh ich ganz bestimmt nicht auf Partys :D

Wie war es früher wie ist es heute und wie dekt ihr entwickelt es sich so weiter ?

Nun früher war es ncoh nicht so schlimm wie heute aber ich dene in der zukunft legt sich das auch :rolleyes:
 
Nun mal zu mir selbst.
Bei mir schwankt es sehr stark, wie oft ich in der Woche um die Häuser ziehe, also 3 mal in der Woche gehe ich eigentlich immer weg, was bis zu 7 Tage die Woche hoch gehen kann.
Ich gehe viel in Dissen, aber vorher geht fast immer noch privat einiges, bzw. in ner Kneipe, nach der Disse ist meistens auch after-hour Kneipe angesagt.
Dann sind noch sehr oft privat Feten, Geburtstage etc. ergibt sich halt aus nem großen Bekannten und Freundeskreis.
Ich gebe viel zu viel Geld für´s Feiern aus, de Fakto geht n Großteil, der überwiegende Großteil meiner kohle für´s Feiern raus.
In der Arbeitszeit war ich zum Beispiel jeden Freitag im Club No. 1 da gingen immer zwischen 80 und 100 Euro weg.
Ansonsten wirds als auch mal schon teurer, da ich sehr viel Alkohol brauche um betrunken zu werden verkonsumiere ich auch stets einiges.
Allein in die Disse, das kam als mal vor, wobei das auch net so wirklich allein war, also ich ging halt net in Begleitung dort hin aber es war klar, dort jemanden zu treffen, also innen drin zu unbestimmter Zeit.
Bei mir wechselt die Konstellation der Leute oft, ich hab so meine Stammleute, mit denen geh ich dauernd weg, aber dann geh ich auch ungefähr ein mal die Woche mit toal wechselnden Leuten weg.
Bis vor bissel über nem halben Jahr ging ich schon als öfters mit dem klaren Ziel in die Disse ne Frau auf zu reißen.
Mein eigenes Party-Leben gestaltet sich extrem extensiv, ich geh viel, lang und heftig weg, ich lass es fast immer so richtig krachen und hab n heiden Spaß mit den Leuten, es geht halt tierisch ab.
Früher war es auch schon heftig gewesen, nur mehr kneipen-lastig, zwischendurch hatte ich ne Phase in der ich net mehr ganz soooo oft wegging ( also selten mehr als 3 mal die Woche, sehr selten ), diese und letzte Woche hat es sich zu nem totalen vernichtungszug gegen meine Gehirnzellen entwickelt, muss halt Frust ersaufen und das so richtig,...., klappt aber ganz gut :)
 
Thrawn schrieb:
Der Titel spricht für sich, wie oft geht ihr denn so ungefähr die Woche auf Partys ?

Kommt darauf an was man unter Partys versteht. Mit meinen Freunden fortgehen und Alkohol konsumieren so um die 1 bis 2 mal pro Woche (in den Ferien etwas öfter) :rolleyes:

Thrawn schrieb:
Welcher Art sind diese Partys ?

Verschieden. Vom einfachen Fortgehen, über private Feiern bis hin zu Zelteln etc.

Thrawn schrieb:
Geht ihr mehr in Kneipen, Discotheken, Privat Partys o.Ä. .

Discotheken gibt es bei uns in der Umgebung nicht viele. Folglich eher Kneipen und privat Partys.

Thrawn schrieb:
Gebt ihr viel Geld für´s Feiern aus ?

Sicher mehr als 50 % meines Taschengeldes. :rolleyes:

Thrawn schrieb:
Geht ihr auch mal allein in ne Disse etc.?

Früher hier und da. Seit ich ne Freundin habe eigentlich nicht.

Thrawn schrieb:
Geht ihr als mit den selben Leuten meist auf Partys, oder wechselt das dauernd ?

Habe drei verschiedene Freundeskreise, welche sich dauernd abwechseln. Obwohl die meiste Zeit über hänge ich mit meinen (Ex-)Klassenkollegen herum.

Thrawn schrieb:
Geht ihr auch mal auf Partys nur um Frauen auf zu reißen ?

Früher ja. Jetzt, äh ... kein Wort ohne meinen Anwalt. :D

Thrawn schrieb:
Alles in allem wie gestaltet sich euer party Leben denn so ?

Verschieden. Früher war meist der Ablauf wie folgt:

Phase 1: Man kommt, redet über Allfälliges, betrinkt sich so nebenbei (das ein oder andere Trinkspiel hilft weiter :D )
Phase 2: Die Themen werden intensiver. Kommt Rausch, kommen Diskussionen (beliebte Themen: Politik, Geschichte, Rassismus, paranormale Phänomene).
Phase 3: Das allgemeine "Shaken" beginnt.
Phase 4: Gruppendynamisches Weinen und depressiv sein.
Phase 5: Gegenseitiges Trösten, hoffen auf nen "Aufriss" noch diese Nacht.
Phase 6: Entnüchterung.

Nachdem wir nun jedoch etwas älter und "gesetzter" geworden sind, sind die Räusche nicht mehr ganz sooo arg, das gruppendynamische Weinen fällt (meist) weg, ebenso die "Aufriss"-Phase. :D

Thrawn schrieb:
Wie war es früher wie ist es heute und wie dekt ihr entwickelt es sich so weiter ?

Früher waren unsere Feiern weit exzessiver. Nachdem nun (fast) alle im Grunde nen Freund/Freundin haben. Auch werden die konsumierten Getränke kontinuierlich weniger - ja man merkt langsam das Altern. :D

Wie es sich weiterentwickeln wird. Nun, das Studentenleben könnte schon etwas exzessiv werden. Allerdings glaub ich, dass die erste Fortgeh/Party-Zeit immer die "ärgste" und "lustigste" bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Freundeskreis sind eigentlich eher ruhige Leute, die nicht oft weggehen. ichg selber war auch schon lange nimmer in der Disse, obwohl ich eigentlich gerne tanze.
Ansonsten gehe ich aber gerne mal auf private Feiern, obwohl es da auch nicht so viele gibt- während des Semesters hat man einfach keine Zeit dazu. An den Wochenenden fährt jede aus meinem Bekanntenkreis (inkl. mir) entweder nach Hause, oder zu ihrem Freund oder lernt.
Aber ab und zu gehe ich mit Freunden ins Kino, oder auch mal ins Café oder Cocktails trinken. Ist auch schön, ich muss nicht unbedingt die mega lange Partynacht haben.
 
Früher war ich oft auf Parties, aber seit ich die Verbindung zu meinen studierenden Freunden verloren habe, so gut wie garnicht mehr (ausser vielleicht auf B-Day-Parties von Freunden oder so).

Ich finds echt schade, aber wenn ich andererseits dann wieder höre, dass sich jüngere Freundinnen von mir auf manchen Parties schon alt fühlen (weil das Publikum mittlerweile so viel jünger ist) habe ich da wohl nichts verpasst... :rolleyes:

Kommt halt wohl, wenn man älter wird... *shrug*
 
Ich finds echt schade, aber wenn ich andererseits dann wieder höre, dass sich jüngere Freundinnen von mir auf manchen Parties schon alt fühlen (weil das Publikum mittlerweile so viel jünger ist) habe ich da wohl nichts verpasst...

Also ich weis ja nicht wie das bei euch ist, aber das ist genau soetwas was ich bei uns hasse ... alle die vor ein paar Jahren selbst mit 16 in die Discos irgendwie rein sind, regen sich jetzt über die 16 Jährigen in den Discos auf :rolleyes:
 
Ich kann das zwar jetzt nicht so genau sagen, da ich mit 16 nicht in der Disco war, aber ich denke mal, damals war das noch so, daß mehr Ältere dort waren und die Jüngeren die Ausnahme - und nach dem, was ich gehört habe, ist es nun eher umgekehrt... :rolleyes:
 
Nun ja, ich wundere mich schon, dass so viele unter 18 Jährige so oft weggehen. Ich durfte unter 18 abends gar nicht so lange raus und habe, denke ich mal, auch nicht viel verpasst.
Ich war tatsächlich erst mit 18 in einer richtigen Disco. Vorher hätte ich mich (selbst wenn ich gedurft hätte) da gar nicht reingetraut, weil ich es soo megapeinlich gefunden hätte, von der Ausweiskontrolle ausgesondert zu werden... ;)

Von daher wundere ich eben, dass manche Läden es da mit dem Einlassalter wohl nicht so genau nehmen, denn ich bin mir mit 20 in manchen Dissen schon "alt" vorgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thrawn schrieb:
Der Titel spricht für sich, wie oft geht ihr denn so ungefähr die Woche auf Partys ?
Welcher Art sind diese Partys ?
Geht ihr mehr in Kneipen, Discotheken, Privat Partys o.Ä. .
Gebt ihr viel Geld für´s Feiern aus ?
Geht ihr auch mal allein in ne Disse etc.?
Geht ihr als mit den selben Leuten meist auf Partys, oder wechselt das dauernd ?
Geht ihr auch mal auf Partys nur um Frauen auf zu reißen ?

Alles in allem wie gestaltet sich euer party Leben denn so ?
Wie war es früher wie ist es heute und wie dekt ihr entwickelt es sich so weiter ?

im durchschnitt 4 / woche.
wenn du muckemäßig meinst.. techno/house/elektro.
clubs und privatparties größtenteils, kneipe mal selten. discos? gute dissen sind rar, der rest is für kinder.
geld.. hmm monat kann ich sagen das gut 200-300 eus dafür draufgehen.
allein geh ich net.
wechselt oft, den rest trifft man dann eh auf den parties *_*
zu single zeiten ja, sonst trifft man halt neue ladies an und hat ein paar nummern mehr, schadet auch net.

mein partyleben beschreiben.. erm, hab da kein schema. mal alk, mal koka, mal nix, hängt alles von der party und den leuten ab.. wobei in den letzten monaten hat sich wohl der alk auf #1 postiert.. ansonsten.. trinken, rauchen, labern, tanzen, flirten etc was man halt so macht ne?

Wie war es früher wie ist es heute und wie dekt ihr entwickelt es sich so weiter ?
früher war alles besser. zu den zeiten wo ich mit house und hardcore angefangen hab.. also '98/'99.. war house und techno definitiv geiler, net alles so happy,-wir-sind-alle-fröhlich-und-mainstream-gedudele wie heute. gibt heut wirklich zu viele 0815 parties, man sieht immer weiber im selben look. die stimmung is net mehr so "frei" wie früher, schwer zu beschreiben für welche, dies damals net so miterlebt ham, als vieles noch untergrund war und die masse es nen scheiss interessiert hat was man macht und was man nimmt, net so wie heute. klar, kann man heute noch gut feiern gehen, aber gute clubs schließen und großevents werden immer upgefuckter, siehe mayday und nature one. holland hat noch geile parties zu bieten, aber leider bissl weit weg, lohnt sich aber immer wieder dahin zu fahren.
wies weiter geht.. kann man nur schwer sagen. zur zeit is viel auf mainstream verrannt, djs spielen einfach net so wie früher, die leute warn auch schon mal geiler, aber insgesamt machts noch richtig bock auf parties zu gehen.. es war nur alles schon mal besser.
 
Es kommt stets auf die Party an welches Publikum zu finden ist und auf den Schuppen,......, wenn man hier in die Kufa geht ist es klar, dass du bei den aller meisten Partys vornehmlich kiddys findest, im N8 ist es auf der ferien disaster party klar, dass es mit kiddys überfüllt sind, im club sind nie kiddys drin, im blau zu ferienzeiten n paar sonst keine im 6 null 3 sind auch fast keine kiddys schwimmschiff ist auch kiddy freie zone.
man muss wissen wann man wo hin geht ^^
und, naja, engelz du hast recht ich hab war auch sehr früh in der disse gewesen und heut reg ich mich über die kinder auf die drin sind, aber naja es gute an den kiddys von heute ist die haben keinerlei mumm, wenn da ne horde schlü,mpfe die bar blockiert kannste einen von von der bar wegziehen und dich hinstellen da gibbet keine reaktion drauf ^^
 
ich weiß wo ich hingeh, und ich weiß was uns unterscheidet.. die ansprüche und die definition von "party". wenn du schon mal im palazzo (bingen, closed), cocoon club hafentunnel (frankfurt), der absolut geilste techno tempel in deutschland, stammheim kassel ('02 closed, jetz heisst der schuppen aufschwung ost oder so), beatklinik menteroda (leider heutzutage auch nich mehr das wahre wie früher), cantine erfurt (closed), maxx (hamburg), tresor (berlin), airport (würzburg) .. etc gewesen bist, dann kennst du meine definition einer richtigen party (ja ich habe jeden dieser clubs mehrfach besucht..) , denn das sind/waren die mit abstand wirklich geilen clubs in deutschland, meiner meinung nach.. und da gehts einfach nur um die mucke, die laune, die leute, und net nach was da für geile ladies rumlaufen oder net, kinder sowieso ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thrawn schrieb:
Der Titel spricht für sich, wie oft geht ihr denn so ungefähr die Woche auf Partys ?
In letzter eher weniger 1x pro Woche wenn es hochkommt, es kam auch schon das ich jeden Tag weg war.

Thrawn schrieb:
Welcher Art sind diese Partys ?
Immer verschieden.

Thrawn schrieb:
Geht ihr mehr in Kneipen, Discotheken, Privat Partys o.Ä. .
Ist auch verschieden , Discos , Privatfeiern oder Kneipe je nachdem wo wir grade Lust drauf haben.

Thrawn schrieb:
Gebt ihr viel Geld für´s Feiern aus ?
Maximal 50? und das ist dann auch schon viel , meistens ist es weniger.

Thrawn schrieb:
Geht ihr auch mal allein in ne Disse etc.?
Eher selten nur wenn ich weiss das welche da sind die ich kenne.

Thrawn schrieb:
Geht ihr als mit den selben Leuten meist auf Partys, oder wechselt das dauernd ?
Komt drauf an ob ich in Bremen oder Frankfurt bin.
 
Zurück
Oben