Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

So, habe mir eben die kleinere Version runtergeladen (@Druid: Danke für den weiter oben erwähnten Link :) ). Jetzt hoffe ich nur, die alte Quicktime-Version spielt es auch ab, da meine aktuellere Version bei den Neuinstallation meines Systems leider draufgegangen ist. Andernfalls muß ich auch noch ein aktuelles Quicktime runterladen. Daumen drücken!
 
Naja viel kann man darauf ja nicht erkennen. Hauptsächlich halt Traningsszenen zwischen Ewen und Haydeen. Bin offen gesagt etwas enttäuscht. Da heißt es wohl noch längere Zeit warten bis man die ersten tatsächlichen bewegten EPISODE3-Bilder sehen wird.
 
Könnte es eigentlich möglich sein, die Umgebung, in der man Windu ganz kurz mit dem Lichtschwert rumschwingen sieht, als Palpatines Büro zu deuten? Dieses anscheinende goße Aussichtsfenster etc...
 
Gar nicht mal schlecht, das Video ... so langsam steigt auch bei mir die Vorfreude auf Ep. III (ich will endlich einen Teaser sehen ;)).
Und grosse Spoiler habe ich nach dem zweimaligen Durchsehen auch nicht entdeckt :).
 
Soooooooooooo, jetzt kam ich auch endlich in den Genuß, nachdem ich Quicktime 6.5 runtergeladen mußte (die einzig noch auffindbare Version 3.0 war doch ?etwas? zu alt.... ;) ), aber das hatte ich ohnehin schon seit ein paar Wochen eingeplant.

Mußte zwar dank meines Modems mit der Variante in Briefmarkengröße vorlieb nehmen (ich weiß, DSL ist verdammt schnell für große Downloads, deswegen denke ich ja auch über die Anschaffung nach....), aber Hauptsache, ich sehe endlich die Duellszenen.
Was ich gesehen habe, hat mich doch angenehm überrascht. Kommt schon dem nahe, was ich mir so vorgestellt habe. Das Duell macht einen flotten Eindruck, wirkt aber - zumindest in all diesen kurzen Szenen - nicht zu choreographiert, sondern hart und ziemlich wild. Irgendwie echter und ?dreckiger? als die Duelle in TPM und AOTC. Keine Ahnung, ob es das beste Duell aller Zeiten wird, aber das beste der PT sollte möglich sein. Und das ist eigentlich fast schon Pflicht, denn auf diesen Kampf hat das Fandom schließlich lange genug gewartet. Jetzt müssen wir nur noch wegen dem Schnitt die Daumen drücken. :D Hoffen wir mal, daß Anakin durch den Schnitt nicht wieder diverse Körperteile so hinhält, als würde er sie sich mit Freude abschlagen lassen (siehe seinen Arm im Kampf gegen Dooku). ;)
 
Das wird was, das wird was... :D

Wirklich toll, was da alles gezeigt wird. Nicht unbedingt die Kampfszenen, sondern die Kostüme und Masken sehen phantastisch aus! :)
 
die freude über das gesehene ist gross aber sollte man sich freuen? denn wenn man sich freut, bildet man sich auch viel ein, wie es wohl werden mag und kriegt man dann nicht das zu sehen was man sich in seiner eigenen phantasie ausgemalt hat ist man doch ziemlich entäuscht, schon bei TPM passiert aber trotzdem das bisschen was ich im filmchen schon gesehen habe, lässt mich auf ein würdiges ende der PT hoffen und wer weiss vielleicht haben wir dann ein teil der mit der OT in konkorenz steht:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von ToNIC
Probiers doch mal mit Rechtsklick drauf, dann Ziel speichern unter...
Und dann am besten mit dem Windows Media Player anguckn.

Ja hab gesachafft. Das war Quick Time!! Window Media Player geht nicht!

Es ist sehr unglaublich geilerrrrrrr diese Video!! Ich kann kaum fassen..
 
Muss denn sowas ausgerechnet am WE kommen, wenn ich bei meinen Eltern bin und nur ISDN zur Verfügung habe???
Einmal wenn man DSL wirklich bräuchte,...

Naja, noch 30 bis 40 Minuten, dann hab ich es auch.

Edit: Ahhh! Endlich! Geniaaal!
Irgendwie standen mir fast die Tränen in den Augen, als ich Obi Wan und Anakin habe kämpfen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Kenobi

Was ich gesehen habe, hat mich doch angenehm überrascht. Kommt schon dem nahe, was ich mir so vorgestellt habe. Keine Ahnung, ob es das beste Duell aller Zeiten wird, aber das beste der PT sollte möglich sein. Und das ist eigentlich fast schon Pflicht, denn auf diesen Kampf hat das Fandom schließlich lange genug gewartet. Jetzt müssen wir nur noch wegen dem Schnitt die Daumen drücken. :D
Dir ist schon klar, welcher Editor für die Action-Szenen verantwortlich ist, oder?:p
 
JC-Fund:

ep3_roto.gif
 
Zurück
Oben