General Grievous

general-michi schrieb:
ich schliesse nach wie vor nicht 100% aus, das maul dahinter steckt! ersten erklärt das die persönliche fäde zu obi1 und ausserdem hab ich gehört, obi1 würde ihn die maske absetzten. was wäre eindrucksvoller, als mauls gesicht

@plagueis: wo soll ich den euro überweisen? :)

sind die unterscheidlichen Augen nicht Beweis genug?! warum sträuben sich manche so dagegen, dass Grievous ein neuer Charakter ist?! :(
 
Das ist vor allem die Angst vor dem Neuen. Einige Leute fanden es ja schon zu hart, daß in Episode I neue Charaktere auftauchten... das ist eigentlich ganz "normal" für Menschen :)
 
ja, die augen...aber vielleicht sehen die augen im film anders aus. wenn GL uns überraschen wollte, würde er bestimmt nicht mauls originalaugen zeigen, denn dann wäre es keine überraschung mehr, oder? demnach halte ich es nicht für unmöglich. die idee gefällt mir einfach, aber es ist halt nur ne idee...was solls?
 
general-michi schrieb:
ja, die augen...aber vielleicht sehen die augen im film anders aus. wenn GL uns überraschen wollte, würde er bestimmt nicht mauls originalaugen zeigen, denn dann wäre es keine überraschung mehr, oder? demnach halte ich es nicht für unmöglich. die idee gefällt mir einfach, aber es ist halt nur ne idee...was solls?

Ziemlich viel wenn und wäre :D Der Film ist doch praktisch gesehen fertig bis auf den Soundtrack und einigen kleinen Details. Es gibt nahezu überall Spoiler und jeder einzelne passt zum anderen. wennDarth Maul wirklich General Grievous wäre, dann würdedas schon längst irgendwo bestätigt worden sein. :konfus:
 
Benner schrieb:
Ziemlich viel wenn und wäre :D Der Film ist doch praktisch gesehen fertig bis auf den Soundtrack und einigen kleinen Details. Es gibt nahezu überall Spoiler und jeder einzelne passt zum anderen. wennDarth Maul wirklich General Grievous wäre, dann würdedas schon längst irgendwo bestätigt worden sein. :konfus:
Naja, ich halte es zwar für fragwürdig ob von Maul noch genug übrig war, als seine Körperhälfen auf den Boden des Schachtes aufklatschten - vor allem muß man doch soweit ich weiß noch leben um in eine Maschine transformiert zu werden. Aber alles in allem wäre es doch eine nette Überraschung wenn Maul Grievous wäre.
Bin gespannt wie all die daraus resultierenden Fragen beantwortet würden.
 
Keine Frage Maul ist tot und der kommt auch nicht wieder :) , leider.
Aber mal zu dem Thema mit dem Schacht runterfallen , mal abgesehen davon das er getrennt wurde ^^ , Luke ist doch in Episode V auch in Besping hinunter gefallen und das sehr tief.
 
Is ein ziemlicher Schwachfug, von wegen, dass Maul Grievous wäre :angry .
Die Stücke, die von Maul übrig geblieben sind, sind doch in den Reaktorkern gefallen, oder irre ich mich da???? :o
Ausserdem ist Grievous ein Kaleesh, wie nun schon öfters erwähnt wurde, und kein Zabrak.
Was viele (oder wenige) hier fabrizieren, ist reines Wunschdenken, und das solltet ihr so langsam mal wissen :rolleyes:
 
Was zumindest das PT-Eu angeht, kann man sich schon daran richten, dass die Filme diesen nicht extrem widersprechen werden, da Lucas in dem Fall sehr aufpasst, dass kein allzugroßer Scheiß geschrieben wird und den Autoren ja teils Einblicke ins Drehbuch gewährt, so dass wenn in einem neuen Buch Grievious' Identität gelüftet wird, dies wohl in den Filmen nicht was absolut entgegengesetztes erzählt wird. Somit stirbt die Maul/Grievious-Idee, die meiner Meinung zwar ganz lustig gewesen wäre, aber bei näherer Betrachtung doch ziemlich trashig gewesen wäre (wobei ich finde, dass der Grieviouscharakter generell ziemlich trashig ist, aber mal sehen, ich geb ihm ne Chance..)
 
soo um diese ganzen diskusionen über die grievous-maul theorie mal zu entschärfen könnt ihr euch ja mal mein wallpaper anschauen. da ich von dem aussehen usw. von grievous sehr beeindruckt bin, hab ich mich mal an den pc gesetzt und dem herrn grievous 4 arme verpasst.
und jetzt will ich bitte nur konstruktive kritik hören ;)

http://www.starwars-union.de/vonfansfuerfans/downloads/photo.php?photo=1727

ps: der fehler mit den lichtschwertern ist mir auch schon aufgefallen
:konfus:
 
Ist nicht schlecht, aber alle LS-Griffe sind gleich, unddie LS selber sind einfach "abgeschnitten", nicht etwa spitz oder abgerundet, wie es normal sein sollte. Das solltest du noch verbessern ;)
 
Robi-Wan schrieb:
soo um diese ganzen diskusionen über die grievous-maul theorie mal zu entschärfen könnt ihr euch ja mal mein wallpaper anschauen. da ich von dem aussehen usw. von grievous sehr beeindruckt bin, hab ich mich mal an den pc gesetzt und dem herrn grievous 4 arme verpasst.
und jetzt will ich bitte nur konstruktive kritik hören ;)

http://www.starwars-union.de/vonfansfuerfans/downloads/photo.php?photo=1727

ps: der fehler mit den lichtschwertern ist mir auch schon aufgefallen
:konfus:

Das sieht gut aus , aber beim Hintergrund was attraktiveres nehmen.
 
okay ist mein erstes wallpaper.

@ Corran_Fett

auf dem original promobild waren es auch die selben ls griffe.
aber gut das du das andeutest. du hast mich auf ne gute idee gebracht.
ich könnte ja mal ein paar lichtschwertgriffe von jedis, die von grievous getötet wurden einarbeiten.
nur weiß ich leider noch nicht wer getötet wird :rolleyes:
und der hintergrund soll das wappen der CUS sein.
wenn ihr noch vorschläge für einen besseren hintergund habt, her damit!
 
Auf dem einen Pic, wo Grievous mit seinen Schergen auf der Invisible Hand ist, da hat er seinen Mantel zurückgeschlagen, und man sieht 4 LS an seinem Gürtel, eins davon sieht wie das von Luke in RotJ aus ;)
Hier etwas detaillierter:
pg10grievousbg19wy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat GG Luke's LS geklaut?

Corran_Fett schrieb:
Auf dem einen Pic, wo Grievous mit seinen Schergen auf der Invisible Hand ist, da hat er seinen Mantel zurückgeschlagen, und man sieht 4 LS an seinem Gürtel, eins davon sieht wie das von Luke in RotJ aus ;)

Du meinst wahrscheinlich das mittlere in der linken Innentasche, das eine ähnliche "Zündfläche" wie Lukes hat. Auch die bräunliche Färbung oben am Griff stimmt überein. Allerdings ist dieses Stück bei Grievous länger. Und auch der der "Power-Schalter" sieht bei Luke ein wenig anders aus, denke ich.

Trotzdem scharf beobachtet, C_F! ;)
 
@ Corran Fett

eeehm.....ich habe das grievous bild, welches von spoileriffic veröffentlicht wurde bearbeitet und nicht das bild welches du dort angezeigt hast.
deswegen auch die gleichen lichtschwerter.
oder war das bild, welches du da angezeigt hast und der text garnicht auf mein wallpaper bezogen?
 
Zurück
Oben