General Grievous

Lukes LS

Darth Hirnfrost schrieb:
Hast du das Schwert noch nie bemerkt? ;)

Doch. Aber es gibt schließlich viele Lichtschwerter, die so ähnlich aussehen wie Lukes. Da hab ich keine direkte Anspielung gesehen. Aber ich denke, du hast Recht. Es sieht (fast) aus wie das von Meister Skywalker! ;)
 
@Robi-Wan
Ich hab dir das pic nur wegs den LS gezeigt, damit du in etwa weißt, welche LS Grievous hat. Ich hab' mich schon auf dein oic bezogen. Kannst du mal den Link vom neuen Pic posten?
 
Beim öffnen der pics kommt die Meldung "Traffic-Klau,...", beide können nicht angezeigt werden. gib uns einfach die Masterlinks, von wo wir auf die pics kommen
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Beim öffnen der pics kommt die Meldung "Traffic-Klau,...", beide können nicht angezeigt werden. gib uns einfach die Masterlinks, von wo wir auf die pics kommen

In dem Fall auf die Eingschaften des Links klicken und URL in den Browser kopieren. Bei den Bildern handelt es sich aber um die Pics von Grievous, die wir schon vor ein paar Tagen gesehen haben.
 
@ master kenobi

ich geh davon aus das corran fett weiß, das es die fotos jetzt schon ca. ne woche gibt. das hatte ich ja auch schon erwähnt, das die von spoileriffic kommen.ist ja auch nur ein link.

@ corran fett

mmmhh warum das jetzt traffic-klau ist weiß ich allerdings auch nicht. da steht doch, das es von sw-union kommt oder was wollen die mir damit sagen?...........

dann geh mal auf www.idontfear.com

kann dir jetzt keinen link geben, weil mein internet im moment irgendwie spinnt.
 
Ja, das sind die beiden pics die schon vor ner woche oder so rausgekommen sind.
Sind, find' ich bis jetz die coolsten Grievous Pics.
@Master Kenobi
Du hast recht, und das wusste ich auch noch nicht. Ich glaub, es leigt an den vielen Punkten im link, dass es nicht geht
 
Was sind das für Roboter?

Was sind das für Roboter? und warum haben sie Laserschwerter sind das auch Jedis. Sind die Gut oder Böse?
 

Anhänge

  • 263mj1.jpg
    263mj1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Welche Roboter bitteschön? Was auch immer du meinst, Droiden können grundsätzlich keine Jedi sind.

EDIT: Achso, das ist General Grievous. Ich habe jetzt keine Lust, alles, was über ihn bekannt ist, aufzuzählen. Benutz mal die Such-Funktion, dann dürftest du genügend Informationen finden.
Oder schau in die offizielle Datenbank von starwars.com: General Grievous
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir einfach den Link von Hirnfrost durch ;)
Das ist der Droiden General der Seperatisten, der neue Schurke aus Episode III und der "Prototyp von Darth Vader"... er ist der, der den Jedi mal so richtige den Allerwertesten aufreißt (im EU... im Film wohl eher andersrum :D)
 
Minza schrieb:
Lies dir einfach den Link von Hirnfrost durch ;)
Das ist der Droiden General der Seperatisten, der neue Schurke aus Episode III und der "Prototyp von Darth Vader"... er ist der, der den Jedi mal so richtige den Allerwertesten aufreißt (im EU... im Film wohl eher andersrum :D)


dem jungem boba hat er aber auch ganz schön eine auf's Ma*l gehaun :D
 
Carl Cunningham hat verraten, wer dem General seine Stimme verleiht :)

The voice of Grievous has been cast.

Matt Wood (Supervising Sound Editor) actually got the gig.

Expect an official announcement soon... probably today.


EDIT: Und schon bestätigt der neue Newsletter die Stimme des Generals

"The Voice of Grievous"


When General Grievous barks his orders, his minions scurry to carry out their tasks. His is a commanding presence, and his fearsome demeanor leaves no room for questions. His implacable metallic skeleton gives him the aspect of a droid, but hidden inside the armored carapace is an unwholesome, living being. To remind viewers of this inner Grievous, his words are occasionally punctuated with a hard, wet hacking cough -- suggesting that Grievous is literally rotten to the core.

Providing the voice of Grievous is Matthew Wood, whose history with <i>Star Wars</i> has been mostly behind-the-scenes. Though Wood is an actor, his contribution to the prequel trilogy has been primarily as Supervising Sound Editor. His access to the Episode III production process may have given him a head's up that casting was underway for the part, but the use of a pseudonym ensured that insider status didn't factor into the selection process.

On set, Duncan Young read Grievous' lines for the benefit of the actors. His voice was never intended to make it into the final film, and it was edited out of the mix early on along with much of the production audio. Ben Burtt and others supplied temporary voices on the track, all heavily modulated to be appropriate for a cyborg general.

"We put out a casting package of those modulated voices, looking for voice actors," says Wood. "Chris Scarabosio processed each one, and we would play these for George for him to evaluate. We went through a lot of different people, and on the last package we sent out, I put my own voice on there, though I didn't put my name on it."

With the pseudonym "Alan Smithee," Wood's reading of Grievous was played for Lucas without introduction, and he selected it. "It was great, but then I thought, 'should I tell him that it's me?'" recounts Wood. "When George found out, he said 'Great, let's record him tomorrow.'"

In a three-hour recording session, Wood laid down all of Grievous lines. "He's definitely an evil character. He's the leader of the droid army, but not a droid. He feels things; he feels things <i>extremely</i>, I would say. It's a lot of yelling, and shouting out orders, so it had a lot of drill sergeant to it."

While studying acting at American Conservatory Theater in San Francisco, Wood came across a website that offered samples of various accents to help actors hear and mimic patterns of speech from around the world. "You could hear the same line of dialogue read in different accents," he says. "I liked the sound of the Eastern European and Romanian accents. Also, I had just come back from Prague, so I had that in mind for Grievous."

In the finished film, Grievous' voice will undergo some sort of processing. Currently, it is lowered in pitch and has a ring modulation to it. That may change as the audio mix is still being put together. Wood offers the caveat that everything may still change, having witnessed all the prequels being made. "But I did also record Grievous for the Episode III videogame. I did 125 lines of dialogue for that."
 
Und wie ich schon im Spielzeug Thread sagte, ist jetzt die genau Todesart des Generals offenbart worden: die neue Action Figur wird nämlich mit folgender Spezial Funktion auf der Verpackung beschrieben... with blow apart guts!

Kenobi wird den Blaster also nutzen, um den Organbehälter im Brustkorb des Cyberkörpers zu zerschießen und somit eine der letzten organischen Komponente von Grievous zu vernichten. Mit nem Lichtschwert wäre man da eventuell nicht so leicht rangekommen ^^
 
Wer bitte?

Also ich hab jetz schon rumgesucht im ganzen Netz. Hab alle offiziellen Starwars seiten danach dursucht und noch immer keine Antwort gefunden. Also zu meiner Frage: Wer ist General Grievous? Das einzige was ich bisher rausbekommen hab ist das er zur hälfte Alien und zur hälfte Droid ist aber emhr auch nicht. Ich wüsste gern was für ein Typ der, is von welchem Planeten er kommt und warum er auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen hab immer Lichtschwerter in der Hand hatte. Könnt ihr mir da Helfen?
 
Sky Hopper Pilot A schrieb:
Also ich hab jetz schon rumgesucht im ganzen Netz. Hab alle offiziellen Starwars seiten danach dursucht und noch immer keine Antwort gefunden. Also zu meiner Frage: Wer ist General Grievous? Das einzige was ich bisher rausbekommen hab ist das er zur hälfte Alien und zur hälfte Droid ist aber emhr auch nicht. Ich wüsste gern was für ein Typ der, is von welchem Planeten er kommt und warum er auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen hab immer Lichtschwerter in der Hand hatte. Könnt ihr mir da Helfen?

schau mal hier nach.... (der Link führt ins Ep3-Spoilerforum)

da solltest du alles 'wissenswerte' über den Kerl finden....

seine bisherigen Auftritte beschränken sich meines Wissens auf die letzte Folge "Clone Wars", die Demo zu Republic Commando und die Web-Strips im Hyperspace...
 
Auftritte:
- Clone Wars Chapter 20
- Clone Wars Adventures 2
- Republic Commando Game
- Republic 71
- Reversal of Fortune
- Labyrinth of Evil

Das kommt noch mit ihm:
- Obsession 4-5
- General Grievous Miniserie
- Clone Wars Chapters 21-25 (wird vielleicht nicht in jedem sein ;))
 
Ambu schrieb:
Auftritte:
- Clone Wars Chapter 20
- Clone Wars Adventures 2
- Republic Commando Game
- Republic 71
- Reversal of Fortune
- Labyrinth of Evil

Das kommt noch mit ihm:
- Obsession 4-5
- General Grievous Miniserie
- Clone Wars Chapters 21-25 (wird vielleicht nicht in jedem sein ;))

Episode 3 sollte vielleicht auch noch erwähnung finden....*fg*
 
Zurück
Oben