General Grievous

vllt nur eine fantasie von jemanden?
es gibt jetzt doch so ein neues buch, wo die gestalter ihre fantasien völlig ausspielen konnten, vllt stamm ja das bild aus diesem buch...
 
ich habe es GANZ deutlich als signatur von jemandem hier gesehen.....ein bläulicher grievous mit einer schwarzhaarigen person im vordergrund.
Durchsucht jeden sektor eurer festplatten lol vielleicht findet ihr dabai ja so manchen schatz. *versucht die member zu animieren*
 
cback schrieb:
Laut Hintergrundinformationen ist Grievous ganz und gar nicht zufrieden, dass er nach seinem Unfall als Cyborg wieder ins Leben gerufen wurde. Er mag keine Droiden und wer ihn als solches bezeichnet wird nicht lange überleben. Bei seiner OP wurde zwar sein Emotionszentrum im Gehirn ebenfalls geändert aber vielleicht kann er doch noch schmerz oder trauer empfinden, dass er eigentlich nur noch eine Maschine ist was er nicht sein will.

Auf jeden Fall ist das sehr fies was man mit ihm gemacht hat. :mad:

Wußte er eigentlich dass das Shuttle manipuliert war? Oder hat man ihm im Glauben gelassen das sie ihn gerettet haben?
 
Chewbacca schrieb:
Auf jeden Fall ist das sehr fies was man mit ihm gemacht hat. :mad:

Wußte er eigentlich dass das Shuttle manipuliert war? Oder hat man ihm im Glauben gelassen das sie ihn gerettet haben?


Ihm wurde glauben gemacht die Rebellen wären für die Manipulation verantwortlich gewesen. Und als er bewusstlos war konnte man bei seiner Transformation zum Cyborg natürlich alles verändern so sollte z.B in Auftrag gegeben worden sein sein Emotionszentrum im Gehirn etwas lahmzulegen, daher denke ich auch, dass es sich bei der obigen Signatur um ne FanFic handelt(e).


Naja schon ein fieses Ding. Wenn der Absturz wenigstens ein technischer Defekt oder so gewesen wäre, dann könnte man ja (zumindest würd das für mich so gelten) froh sein wenn man doch noch irgendwie weiterleben kann. Und Droidenkörper haben ne gute Kondition ;)
 
Chewbacca schrieb:
Auf jeden Fall ist das sehr fies was man mit ihm gemacht hat. :mad:

Wußte er eigentlich dass das Shuttle manipuliert war? Oder hat man ihm im Glauben gelassen das sie ihn gerettet haben?

in LdB wird erklärt das er lieber hätte sterben wollen, als echter Krieger im Kampf. Darum wollte er die OP - glaube ich...
 
Darum wollte er die OP - glaube ich...

Angesichts des vorhergehenden Satzes fehlt da ein "nicht" oder?

Jedenfalls ist das so. Er hätte dann bei dem Anschlag lieber ums leben kommen wollen. Er siehts nämlich als Beleidigung an so wie er nun "wiedergeboren" wurde weil er Droiden nicht so haben kann.
 
Also General Grievous ist der General der Droiden-Armme der Seperatisten.
G.G. wurde...ja von der Technologie Union "in die Luft gesprengt" um ihn so mächtig zu machen, indem er eine Maschine wird!
:jango
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt.

Naja, nicht ganz...

Sie haben den damals menschlichen General in Augenschein genommen und seine Qualitäten erkannt.

Irgendwann haben die Seperatisten das Shuttle des Generals in die Luft gesprengt,
um somit den Weg freizumachen, eine hoch entwickelte Rüstung auszuprobieren und für ihre Zwecke zu nutzen. Die Genosianer haben ihn danach wieder "zusammengeflickt"...

- Und so verbreitete sich der Name "Grievous" sehr schnell. Er war gefürchtet und geächtet, wegen macnher barbarischer Taten.

[Ich weiß nicht mehr, welchen Namen seine Rüstung hat]
 
Force Entertainment schrieb:
eine hoch entwickelte Rüstung auszuprobieren und für ihre Zwecke zu nutzen.

[Ich weiß nicht mehr, welchen Namen seine Rüstung hat]
seine rüstung hatte keinen namen, da es eigentlich ein nebenprodukt war...
einfach ein exoskelett
 
Grievous' Idendität

Weiß irgendjemand was Grievous für ein Tier/Wesen ist (Wie er aussah als er noch keine Maschine war) und habt ihr auch Bilder davon?
Darüber zerbrech ich mir den Kopf seit Episode 3 im Mai :confused: :alien
 
Ich weiss nur das er ein General in einem lokalen Konflikt zwischen zwei Völkern war.
Dadurchwurde der Bankenclan auf Ihn aufmerksam, die ihn nach dem Krieg als Geldeintreiber beschäftigten.
San Hill inszinierte dann auf Befehl von Sidious einen Shuttleabsturz der Grieveous beinahe das Leben gekostet hätte.
San Hill bot Ihm dan an Ihn zu retten, in dem er Ihm den Droidenkörper verpasste. Im gegenzug müsste sich Grieveous dem Bankenclan verpflichten.
In wahrheit, war Griveous aber niemals so schwer verletzt gewesen wie Hill Ihn hat glauben lassen.

mfg
 
die spezies nennt sich kalesh. und sein körper war vorher auch recht humanoid. und wie gesagt wurde er durch seine verdienste als warlord auf seinem planet "auserkoren" der CIS als droidengeneral zu dienen. er wurde als eine art geschenk von san hill und poggle the lesser an count dooku übergeben, welcher an seinem shuttleunfall beteiligt sein soll. in seinem früheren leben als warlord trug er teilweise kriegsbemalung und eine ähnlich maske aus Mumuu-schädel.

mehr kp.

edit:
dieses thema gab es wirklich schon ein paar mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
in Star Wars: Visionaries gibt es eine geschichte über ihn wo er auch vor seinem unfall zu sehen ist. sie heist: the eyes of the revolution. weis nur net in wie weit die canon ist? kann dir leider nix einscannen, da ich keinen scanner besitze.

da ich das grad anspreche, wie ist das mit sifo-dias bluttransfusion in der geschichte? canon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben