Genial daneben

Die Art wie man das Bier "begleitet" oder wie das Bier ins Wasser gleiten soll d.h. wie voll das Glas exakt sein darf bzw. wie viel Schaum oben zu erkennen sein soll.
 
beides falsch... hm, ich überleg grad nach weiteren tipps, aber ist gar nicht so einfach...
ok, hm.. es gehört zur... hmm... im weitesten sinne, zur theke... *gg*
 
CK-2587 schrieb:
Kühlung? Ich weiß nichtb genau, wie das heißt...:D

das bierbegleitsystem hat die aufgabe, das bier zu kühlen, bingo... es darf nicht mehr als kA wieviel grad haben...

somit ists aufgelöst und ich kann beruhigt off... ^^

achja, super-3po ist dran... den hatten wir vorhin ausversehen übersehen...
 
Norman Raleigh schrieb:
wenn es aus dem Bereich Essen und Zubereitung kommt, stammt es vielleicht aus dem französischen und wir doée geschrieben? ;)

Nee, es wird schon "DOEE" geschrieben. Noch ein Tipp, damit's ganz einfach wird:

Es hat u.a, auch mit Backen zu tun.
 
Zurück
Oben