• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

German-Stormtrooper-Garrison

G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

Ihr seit Storm-, Sand- oder Snowtrooper??
Ihr habt ein Biker Scout Outfit oder eine Imperiale Offiziers Uniform???
Na dann aber nichts wie zur German-Garrison.....
Infos findet Ihr unter:
www.german-garrison.de

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
G

Guest

Gast
Ihr solltet mit dem Namen vorsichtig sein. Ich hatte meine Homepage Germanforce genannt. Danach kamen reihenweise Email mit Texten wie: "Die Of Nazi!!" oder ähnliches. Muß man nicht wirklich im Briefkasten haben.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
an Greg und Spaceball

Hallo Greg,

jaaa, ich bin auch hier.....beteilige mich aber aus Zeitgründen eher selten :-)

Hallo Spaceball,

Danke für die Warnung....
Na ja, ich denke irgendwelche Wirrköpfe wird es immer geben....und wenn die so einen Müll schreiben, ohne überhaupt zu wissen worum es geht, dann ist denen wohl echt nicht mehr zu helfen.
;-)

Liebe Grüße
Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
G

Guest

Gast
leute, die sonen müll verzapfen sind meistens eh keinen deut besser
und wer selbst bei sowaa harmlosen wie "Germanforce" etwas rechtsradikales vermutet, intepretiert da dinge hinein, die eigentlich gar nicht vorhanden sind ...
 
G

Guest

Gast
Da sieht mans doch mal wieder die doofen "scheitelträger und stiefelschnürer" haben doch nicht das monopol auf vakuum in Denkstübchen *axelzuck*
 
G

Guest

Gast
Seit ich den Namen geändert habe, habe ich keine hirnlosen Mails mehr bekommen. Nachdem ich mir eure Seite ein paar mal angeschaut habe und gesehen habe das ihr eine Sektion der 501st Legion seit glaube ich auch das sich bei euch nicht all zu viele beschweren werden.

cu, Spaceball
 
Oben