German-Stormtrooper-Garrison

Ihr solltet mit dem Namen vorsichtig sein. Ich hatte meine Homepage Germanforce genannt. Danach kamen reihenweise Email mit Texten wie: "Die Of Nazi!!" oder ähnliches. Muß man nicht wirklich im Briefkasten haben.

cu, Spaceball
 
an Greg und Spaceball

Hallo Greg,

jaaa, ich bin auch hier.....beteilige mich aber aus Zeitgründen eher selten :-)

Hallo Spaceball,

Danke für die Warnung....
Na ja, ich denke irgendwelche Wirrköpfe wird es immer geben....und wenn die so einen Müll schreiben, ohne überhaupt zu wissen worum es geht, dann ist denen wohl echt nicht mehr zu helfen.
;-)

Liebe Grüße
Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
leute, die sonen müll verzapfen sind meistens eh keinen deut besser
und wer selbst bei sowaa harmlosen wie "Germanforce" etwas rechtsradikales vermutet, intepretiert da dinge hinein, die eigentlich gar nicht vorhanden sind ...
 
Da sieht mans doch mal wieder die doofen "scheitelträger und stiefelschnürer" haben doch nicht das monopol auf vakuum in Denkstübchen *axelzuck*
 
Seit ich den Namen geändert habe, habe ich keine hirnlosen Mails mehr bekommen. Nachdem ich mir eure Seite ein paar mal angeschaut habe und gesehen habe das ihr eine Sektion der 501st Legion seit glaube ich auch das sich bei euch nicht all zu viele beschweren werden.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben