Gersfeld 2006/2 - Die zweite Runde

Wahrscheinlich kann ich an dem genannten Termin nicht, aber evtl. am Wochenende, dann aber nur von Samstag bis Montag. (Unsere Aufführungen sind meistens am Freitag Abend).
Ich werde sehen was ich tun kann, aber ich kann noch nichts versprechen.

Am geilsten fänd ich von Samstag den 28.10 bis Dienstag den 31.10... das wäre für mich einfach perfekt. Nach hinten offen bin ich nicht, aber im Oktober ist es bei mir einfach blöd, weil ich da die gesamte Zeit Schule hab und in der Abiphase kann ich nicht einfach so fehlen...
 
GeeGee schrieb:
Nach hinten offen bin ich nicht
... *sich den Mund zuhalt* ...

Bei mir isses das selbe Spiel wie immer, sobald der Termin steht, kann ich Urlaub beantragen. Von daher braucht auf mich mal wieder keine Rücksicht genommen zu werden. Nicht, dass das jemals getan worden wäre, aber naja^^.
 
Es wäre toll wenn wir endlich ein Datum sicher festlegen könnten.Wie gesagt,erst wenn ein Termin steht kann ich Urlaub nehmen oder nicht.Es hängt allerdings vom Termin ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crosis schrieb:
Es wäre toll wenn wir endlich ein Datum sicher festlegen könnten.Wie gesagt,erst wenn ein Termin steht kann ich Urlaub nehmen oder nicht.Es hängt allerdings vom Termin ab.

Mal OT:

Kann ich aus Deiner Sig schließen, dass Du aus Düsseldorf kommst?

Wir sind nämlich Samstag zum Ligapokal in Düsseldorf. Kannst Du mir einen guten Laden nennen, wo man abends noch hin kann?
 
Last Jedi schrieb:
Mal OT:

Kann ich aus Deiner Sig schließen, dass Du aus Düsseldorf kommst?

Wir sind nämlich Samstag zum Ligapokal in Düsseldorf. Kannst Du mir einen guten Laden nennen, wo man abends noch hin kann?

Ich komme aus der Nähe Düsseldorfs^^.
Also wirklich gut sind diese Sachen hier.

http://www.fuechschen.de/html/start-frames-61.html

http://www.uerige.de/home.html

http://www.schumacher-alt.de/index2.html

Das sind jetzt alles Brauereien,im gemütlichen Style,wo man gut essen und trinken gehen kann.
Zum Feiern gibt es genug in der Altstadt.Da kann ich das Oberbayern empfehlen.
 
@ Crosis

Vielen Dank, dann können wir uns ja was aussuchen. Die Innenstadt von Düsseldorf soll ja ganz schön sein.

@ Soraya

Ich überlege es mir nochmal mit dem Spiel. Ich glaube, im letzten Jahr war es die gleiche Begegnung, weswegen ich abgesagt habe. ;)
 
Wenn sich hier keiner dazu berufen fühlt den Termin mal hieb- und stichfest zu machen, leg ich das WE vom 13. - 15./16.10.06 jetzt einfach mal fest.
Nun bitte keinerlei Beschwerden über diese eigenwillige Entscheidung ;)

Nun muss nur noch die JH darüber informiert werden. Hoffen wir mal, dass das WE jetzt nicht ausgebucht ist.

Sollten genug Leute doch Lust haben bis zum 16. zu bleiben dann tut das. Ich kann definitiv nur bis Sonntag bleiben.
 
Ich sag unter vorbehalt mal ja.Zumindest kann ich von Freitag auf Sonntag bleiben.Es hängt eben von folgenden Dingen ab.
1.Wie mobil ich bis dahin bin.
2.Wie flüssig ich bis dahin bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie bisher der Stand der Dinge ist dürfte der Termin bei mir auch passen. Das Wochenende komme ich auf jeden Fall...
Führerschein habe ich bis dahin noch nicht, aber der Zug tuts ja auch ^^
 
GeeGee schrieb:
Also so wie bisher der Stand der Dinge ist dürfte der Termin bei mir auch passen. Das Wochenende komme ich auf jeden Fall...
Führerschein habe ich bis dahin noch nicht, aber der Zug tuts ja auch ^^

der Bazenbruno wollte doch auch, oder nicht? der sollte seinen Lappen doch haben?

Ich werd dann wohl auch von Freitag bis Sonntag kommen. Ob ich jetzt heim fahr oder nach Gersfeld bleibt sich gleich. wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei ;)
 
Marvel schrieb:
Wenn sich hier keiner dazu berufen fühlt den Termin mal hieb- und stichfest zu machen, leg ich das WE vom 13. - 15./16.10.06 jetzt einfach mal fest.
Nun bitte keinerlei Beschwerden über diese eigenwillige Entscheidung ;)

Nun muss nur noch die JH darüber informiert werden. Hoffen wir mal, dass das WE jetzt nicht ausgebucht ist.

Sollten genug Leute doch Lust haben bis zum 16. zu bleiben dann tut das. Ich kann definitiv nur bis Sonntag bleiben.


So gesehen passt uns der Termin. Müssen nur wegen Uni gucken. Aber ansonsten sieht es gut us :)
 
So liebe Leute :)
Der Termin vom 13.10.06 - 15.10.06 steht nun fest. Die JH ist gebucht und wer nun bis zum 16. bleiben will kann das im ohne Probleme noch privat aushandeln wurde uns versichert.
Hier befindet sich der Info- /Anmeldethread.
Dort bitte keine Anfragen oder ähnliches reinschreiben! Alle Fragen, Anregungen etc. nur in diesen normalen Thread bitte!
 
Am 15.10 habe ich Generalprobe aber ich bin grad dabei das irgendwie zu verschieben. Als eine der Hauptrollen sollte man doch noch ein paar Druckmittel haben. Sieht also so aus als wäre ich mit dabei. Muss nur noch schaun wies dann mit Urlaub aussieht.

EDIT:
Probe kann nicht verschoben werden, ergo werde ich am Sonntag schon ziemlich früh abreisen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvel schrieb:
So liebe Leute :)
Der Termin vom 13.10.06 - 15.10.06 steht nun fest. Die JH ist gebucht und wer nun bis zum 16. bleiben will kann das im ohne Probleme noch privat aushandeln wurde uns versichert.
Hier befindet sich der Info- /Anmeldethread.
Dort bitte keine Anfragen oder ähnliches reinschreiben! Alle Fragen, Anregungen etc. nur in diesen normalen Thread bitte!

Bis 16. ist aber kein fest mit eingeplanter Tag, also haben wir im Endeffekt 1 vollen Tag Aufenthalt in Gersfeld? :verwirrt:
 
Callista Ming schrieb:
Bis 16. ist aber kein fest mit eingeplanter Tag, also haben wir im Endeffekt 1 vollen Tag Aufenthalt in Gersfeld? :verwirrt:
Haddu aba fein gerechnet, Calli! :p

Ja, wir haben nur einen kompletten Tag in Gersfeld zur Verfügung, respektive 2 Abende. Ich für meine Teil würde dann allerdings versuchen, am Anreisetag sehr früh dazusein (daher Vormittag). Natürlich wird das "Programm" dann etwas straffer sein, aber ich denke, daß kriegen wir hin. Allgemeines Interesse an Schwimmen und Essen (natürlich der Grieche....hellas! :D ) dürfte ja vorhanden sein......

Wer würde eigentlich dann auch bis zum Montag bleiben wollen? So rein interessenhalber.
 
Zurück
Oben