Treffen Gersfeld 2016

Ganz ehrlich, aber momentan sehe ich recht schwarz für ein Gersfeld dieses Jahr. :zuck:

Außer Eo und mir hat nur Crimson bisher für das ganze WE zugesagt und Laubi und Heavy würden sich wohl auch verpassen. Das ist dann doch ein bisschen wenig, da kann man sich auch so mal spontan treffen.^^
 
Hatte gerade den Urlaubskalender 2019 in den Händen und nächstes Jahr schreit ja regelrecht nach einem Revival.
Reformationstag am Donnerstag und Allerheiligen der Freitag... optimal war für ein laaaaaaanges Wochenende in der Rhön.
 
Wir hatten uns auch schon gedacht, dass nächstes Jahr irgendwann unbedingt mal wieder ein Treffen her muss... Sieht gut aus bei uns, denke ich... soll ichs gleich eintragen? :braue
 
Also ich werd das mal mit meiner Regierung besprechen. Aber wenn dann würden wir vermutlich Samstag Nachmittag anreisen.
 
Wir haben jetzt mit der Lokalität telefoniert, momentan wären noch Zimmer frei. Wir müssten uns dann allerdings schnell entscheiden und nicht mehr lange bummeln :p Also mal Butter bei die Fische:

31.10.-03.11.2019

Wer ist dabei? Wer ist nur an manchen Tagen dabei? Wer bringt wie viele Leute mit? Bitte um Rückmeldung bis Freitag, 16.08. ;)

@Sabermaster @Nomi @Crimson @Laubi @GeeGee @Professor Moriarty @Ian Dice
 
Ich guck, dass ich einen Tag einrichten kann, kann aber nix versprechen. Wahrscheinlich aber der Sonntag. Ich käme mit mir und meinem Sarkasmus. Zählt das als 1 oder 2? :p
 
Ich würd‘s mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, das ist ja soweit ich sehe das Wochenende von Allerheiligen, da könnte es bei mir aufgrund von aktuellen Geschehnissen etwas unangebracht sein.
 
Nachdem die Rückmeldung bislang ziemlich mau war, denke ich, wir können das Treffen ohnehin canceln.
 
Zurück
Oben