Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Warum hab ich den beim letzten mal geschwiegen? Ausser das jmd behauotet hat ich wuerde das keine Stunde durchhalten....?

Egal, solange du nicht vorhast, das zu wiederholen..
Und alle anderen halten bezüglich irgendwelcher ähnlicher Behauptungen ihm gegenüber bitte die klappe. :rolleyes: ;)

Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Und das ich mir ncihts anordnen lasse sollte euch klar sein :P

Gut. Dann wünsche ich es mir von dir :)
Und falls du es in echt nicht schaffst, könntest du dann bitte bitte wenigstens so tun, als würdest du ein lachendes gesicht machen?
;)
 
luegen tu ich ncihteinmal fuer dich mein schatz :P
luegen tu ich einzig und allein fuer meine wenigkeit, und somit werde ich ich drauf sein wie ich drauf sein werde und das zur schau tragen. Sollte diese Stimmung allerdigs negativer Natur sein, hab ich eh keine Lust auf viel Gesellschaft und wuerde mich verziehen, was nurnoch froehlhce gesiherter dalassen wuerde.....
 
hach mist, nichmal das klappt mehr :rolleyes:
hm ... nicht gut.
Lass mich dir heimlich Johanniskraut einflößen.
 
ich geb zu nichts mein zustimmung was ich nciht will, und ich will nciht unter drogen stehen, und auch wenns pfanzlich ist ist es das.... und dann auch noch ein sonnenlicht ersatz :crazy
wenn du was heimlich machen wllst kann ich dich kaum davon abhalten aber nen freibrief bekommst nichteinmal du :P
 
Genau das wollte ich hören. Vielen Dank. :p :D ;)

EDIT: Solange ich das Mondlicht sein darf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute habe ich mit der Jugendherberge telefoniert und denen mitgeteilt wieviele Leute wir sind. Okay jetzt nochmal zu der Zimmerbelegung wenn irgendwer welche wünsche hat dann bitte per Pn an mich wenden ich versuche dann das zu machen.

@Warchi , Trin, Gaya und Lilar bei euch ist es klar ihr braucht mir das nicht sagen.:D
 
Wahnsinn. Da kommen ja echt richtig viele Leute. Das wird echt ein gutes Treffen. Hab ich so im Gefühl.

Zimmerverteilung.......... Also Freiwillige vor. Wer teilt diesmal freiwillig sein Zimmer mit dem Schwulen? :D
 
Original geschrieben von Janem Menari
Wahnsinn. Da kommen ja echt richtig viele Leute. Das wird echt ein gutes Treffen. Hab ich so im Gefühl.

Zimmerverteilung.......... Also Freiwillige vor. Wer teilt diesmal freiwillig sein Zimmer mit dem Schwulen? :D
Die Frauen, Nils, die Frauen... :rolleyes: ;)
 
So ich ich wollte jetzt nur noch mal sagen das ich noch von paar Leuten das Geld bekomme also das bitte schnell überweisen wer es noch nicht getan hat.

OKay jetzt zu den Ankunftszeiten. Es wäre ja irgendwie praktisch wenn wir alle relativ zeitgleich in Gersfeld ankommen würde. Also ich denke so 15-16 Uhr wäre völlig okay. Wenn mir jeder seine Ankunftszeiten in Gersfeld via Pn schicken würde, wäre das Klasse.
 
ach mist.... wir waren grad Tickets kaufen :(

und wenn ichs richtig in Erinnerung habe, dann kommen wir so zwischen 13:00 und 14:00 Uhr an.... naja... müss ma halt n bisschen warten....

Ach ja... Gersfeld hat hoffentlich nur einen Bahnhof?!?!
 
Original geschrieben von Laubi
Ach ja... Gersfeld hat hoffentlich nur einen Bahnhof?!?!
*lol* Gersfeld kann schon froh sein, dass es überhaupt einen Bahnhof hat :D
Also ich glaub da werden wir keine Probleme mit haben ;)

Ist jetzt die Frage, was sollen die machen die mit dem Auto kommen. Die meisten anderen werden sich ja wohl eh schon im Zug treffen, schließlich fährt nach Gersfeld nur jede Stunde einer...
Sollen wir zum Bahnhof oder gleich zur JH fahren? JH wär vielleicht sinnvoller oder? Nur damit man das mal abgesprochen hat...
 
Original geschrieben von Laubi

Ach ja... Gersfeld hat hoffentlich nur einen Bahnhof?!?!

Nicht nur das... Gersfeld hat sogar 1 Gleis. Und zwar nur Gleis 1...

Unser Zug (Saarländerfraktion in Unterbesetzung) wird wahrscheinlich gegen 15 Uhr in Gersfeld eintreffen.
 
Nur 1 Gleis? *lol* :D Dann ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass man sich da verpasst... hat auch was *g*
Ich kann mich Trin´s Frage nur anschließen.. JH oder Bahnhof? :)
 
Die mit Auto fahren so das sie um kurz bevor der rest mit dem zug da ist bei der JH sind, packen aus, fahren zum Bahnhof und holen die sachen ;)
Winter ist nciht da, und ich kann meine Sachen ja nciht selber tragen....

Hat jetzt eigentlich noch irgendwer definitv abgesagt? Oder gehts allen wieder gut?
Ich hab gestern Bilder aus Koeln gesehen und hab wirklich Lust auf GF bekommen :dream

Haben die da fernseher und Videorecorder? ich hab da son komisches SW spiel ersteigert das eine Videokassete dabei hat, wenn nciht zu schwer ist und die da das equipment haben.... aber vermutlich ist es mir eh zu schwer....

hab den faden verloren bis spaeter
 
Ich wollt nur mal sagen ich freue mich auf euch. Morgen werde ich die zugtickets kaufen. Okay und jetzt muss ich ins Bett nicht wundern über den shrott den ich schreibe bin betrunken da könnt ihr tobi fragen. den habe ich schon angerufen.
 
Minza, Laubi und ich kommen lt. Plan um exakt 13:58 am Bhf Gersfeld (Rhön) an.

Und wie kommen wir von dortaus zur JH? Wie heißt die denn überhaupt? o_O

Wer kommt noch so ca. um die Zeit dort an, damit wir uns in einer größeren Gruppe verlaufen können?
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Okay und jetzt muss ich ins Bett nicht wundern über den shrott den ich schreibe bin betrunken da könnt ihr tobi fragen. den habe ich schon angerufen.
Oh, ja. Und sie war so richtig schön lustig am Telefon... :D ;)
Trotzdem freue ich mich auch.

Wie das bei mir mit der Ankunft ist, klärt sich noch, da ich nochmals mit Exodus und Icebär Rücksprache halten muß!
 
Wieviele von uns sich wohl in Fulda sehen werden, und weiviele wohl zwar in den gleichen zug steigen sich aber nciht treffen, wobei das bei denen glaub ich garnicht moeglich war... .dream

ich weiß die frage ist sinlos, aber es ist neimand dabei der sich mit dem CCG auskennt oder? Ich brauch endlichwn der es mit mal zeigt...
 
er kann nur das Siedler Kartenspiel ;)
CCG oder TCG wäre mir zu teuer und stressig *g*

(soll ich das Siedler KS mitnehmen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben