Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch hat sich keiner bei mir gemeldet, aber ich wollte solche Gedanken gleich mal im Keim ersticken :D Könnt ihr euch aus dem Kopf schlagen... so was geht bei mir nicht! ;)
 
Original geschrieben von Yade 085
... so was geht bei mir nicht! ;)

Das könnte mancher schon glatt als Herausforderung ansehen. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. :D

Wenn du einmal das volle Speise- und Getränkeprogramm beim Griechen mitgemacht hast wirst du vielleicht doch erkennen, dass so etwas geht.

*Rotes-Zeug-Alpträume hat*
 
Super, Nils.
Da freu' ich mich schon drauf....das Treffen wird immer besser!

@Soraya
Wieviele kommen jetzt? Doch schon eine ganze Menge, oder?
 
Extra für Tobi der zu faul ist in den Infothread zu schauen. Hier die aktuelle Teilnehmerliste.


1. SorayaAmidala
2. Warblade
3. Laubi
4. Horatio d'Val
5. Somebody
6. Gaya
7. Liliar' Cor
8. Exodus
9. Opis Wahn
10. Tionne
11. Picco
12. Josh Antilles
13. Yade 085
14. TomReagen
15. Peshk
16. Minza
17. Dyesce
18. Janem Menari
 
Ach das Gersfeld-Treffen gibts ja auch noch (mhhhh...stimmt, war ja sogar unser Vorschlag *g*). Ich stolpere echt von einem Sauf-Gelage ins nächste...;)

Original geschrieben von Warblade
Wenn ich das schön höre. Ich bin seit neustem Antialkoholiker.
Original geschrieben von Yade 085
Ihr werdet mich weder in Gersfeld noch sonst wann und wo abfüllen können :D Ich werde mich daher Trin anschließen und bei Saufspielchen schön als Zuschauer fungieren :)
Das ist nicht...;) notfalls tarnen wir den Alk wieder in Fanta-Blue-Berry, wo ihr es noch nichtmal bei einer 1/3 Wodka Mischung gemerkt habt *gg* und wenn das nicht funzt, dann gebe ich euch das Zeug eben intravenös ;)

Original geschrieben von Warblade
Wenn du einmal das volle Speise- und Getränkeprogramm beim Griechen mitgemacht hast wirst du vielleicht doch erkennen, dass so etwas geht.
Ach die Griechen, die fallen doch als erstes vom Spind *g* wir haben genug "Ex"-Bundis dabei...


Ich weiss ja, dass ich euch alle irgendwie kenne und hab euch auch schon auf diversen Treffen gesehen aber was ist "Minza und Dyesce" *g*?
 
wuhuhu..... alle Verrückten auf einem Haufen *gggg*:D

aba freu mich, dass der Bär kommt.... man, das wird ein Treffen *gg*
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Gaya
Hast Du eigentlich einen Geburtstagswunsch?! :)

Oh danke, wie aufmerksam von dir. :)
Ich hätte gerne ein Papp-Nilpferd, ein kleines Blümlein, jede menge lachende Gesichter, Stäbchen
(für zum chinesisch essen) und einen Tell-Apfel.
Wenn nichts von dem dabei ist, ist es auch nicht schlimm, dann kann ich dich immernoch leiden. :)
 
Original geschrieben von Gaya
Oh danke, wie aufmerksam von dir. :)
Tja, manchmal bin ich in der Tat aufmerksam.
Nicht immer, aber ich arbeite daran....

Original geschrieben von Gaya
Papp-Nilpferd
Du weißt, daß ich handwerklich ziemlich unbedarft bin?
Geht auch ein echtes?

Original geschrieben von Gaya
ein kleines Blümlein
Wird vor Ort organisert....

Original geschrieben von Gaya
jede menge lachende Gesichter
Ich denke mal, wir alle werden es versuchen.....

Original geschrieben von Gaya
Stäbchen (für zum chinesisch essen)
Das dürfte das kleinste Problem sein... :D

Original geschrieben von Gaya
einen Tell-Apfel.
Öh *Am Kopf kratzt* - muß ich das jetzt kennen?
Den Apfel aus Tell kenn' ich, aber ich denke mal, du meinst was anderes, wahrscheinlich was zu essen....

Original geschrieben von Gaya
Wenn nichts von dem dabei ist, ist es auch nicht schlimm, dann kann ich dich immernoch leiden. :)
Ich mag dich auch noch, wenn ich nix organisieren kann... ;) :)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Tja, manchmal bin ich in der Tat aufmerksam.
Nicht immer, aber ich arbeite daran....

ich bin stolz auf dich ...


Original geschrieben von Horatio d'Val
Du weißt, daß ich handwerklich ziemlich unbedarft bin?
Geht auch ein echtes?

Ein echtes ist super, ich wollte es dir nur einfacher machen ...
Es geht auch ein unechtest, auch, wenn es aussehen sollte, wie eine Zwiebel und nur "Nilpferd" drauf steht. Das is auch klasse.



Original geschrieben von Horatio d'Val
Wird vor Ort organisert....

juhu



Original geschrieben von Horatio d'Val
Ich denke mal, wir alle werden es versuchen.....

Ich bring notfalls auch lachklammern mit.



Original geschrieben von Horatio d'Val
Das dürfte das kleinste Problem sein... :D

Find ich prima



Original geschrieben von Horatio d'Val
Öh *Am Kopf kratzt* - muß ich das jetzt kennen?
Den Apfel aus Tell kenn' ich, aber ich denke mal, du meinst was anderes, wahrscheinlich was zu essen....

Ein Tell-Apfel ist aus Schokolade und wie ein apfel geformt, in scheibchen geschnitten und in roter silberfolie verpackt. wenn man die geschickt öffnen kann, fallen die scheibchen auseinander in eine sehr schöne form ... :)



Original geschrieben von Horatio d'Val
Ich mag dich auch noch, wenn ich nix organisieren kann... ;) :)

Gott sei dank, dann kann ich jetzt endlich wieder ruhig schlafen ... :rolleyes: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr moegt euch? Krass, wenn jetzt noch jmd behauptet er wuerde mich moegen wissen wir das wir alles luegner sind ;)

Irgendwie laeft dieser mail versand falsch ich wundere mich das ewig ncihts geschrieben wird weil ich immer nur auf die mails reagiere und dann steht hier soviel....

Naja jetzt hab ich ja mal wiedee gelesen, wird ja echt ne tolle truppe, nicht das ich zZ viel Lust drauf haette, aber die Teilnehmerlsite wird es vermutlich leichter machen wieder lust zu bekommen,
organisiert eigentlich irgendwer das auch wirklich dorfdisse ist?

mmh was noch, das viel zuwenig frauen da sind wissen wir alle, das von den anwesenden zuviele vergeben sind auch, dort gibt es kein internet und viele berge, naja ob berge was negatives sind uebrleg ich mir noch, ich mag es nciht in die berge zu fahren aber ich mag es auf berge zu steigen......

sorry fuer den post bin nicht sonderlich gut drauf, obwohl wir ben zwei suoper filme gesehen haben, also School of Rock kann man wirklich nur emphelem
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Wie ihr moegt euch? Krass, wenn jetzt noch jmd behauptet er wuerde mich moegen wissen wir das wir alles luegner sind ;)
Also ich kenne das so ein, zwei Leute, die mit Dir ganz gut klar kommen..... ;)

Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Naja jetzt hab ich ja mal wiedee gelesen, wird ja echt ne tolle truppe, nicht das ich zZ viel Lust drauf haette, aber die Teilnehmerlsite wird es vermutlich leichter machen wieder lust zu bekommen,
organisiert eigentlich irgendwer das auch wirklich dorfdisse ist?
Lust und Freude wird hiermit angeordnet.....immerhin will Gaya auch in Verbindung mit ihrem Geburtstag viele lachende Gesichter sehen.....und du willst sie doch nicht enttäuschen, oder?!?! ;)

Original geschrieben von Peshk Thri'agg
mmh was noch, das viel zuwenig frauen da sind wissen wir alle, das von den anwesenden zuviele vergeben sind auch, dort gibt es kein internet
Ich finde auch, das viel zu wenig Frauen da sind.
So ein Verhältnis 1 zu 4 (Mann/Frau) wäre viel besser.

Viel interessanter finde ich allerdings deine Überleitung von Frauen zu Internet. Du scheinst ja viele tolle Seiten zu kennen, daß du beides in einem Satz erwähnst.... :p

Original geschrieben von Peshk Thri'agg
und viele berge, naja ob berge was negatives sind uebrleg ich mir noch, ich mag es nciht in die berge zu fahren aber ich mag es auf berge zu steigen......
Da haben wir was gemeinsam. Ich mag Berge auch nicht..... ;)

Original geschrieben von Peshk Thri'agg
......wir ben zwei suoper filme gesehen haben, also School of Rock kann man wirklich nur emphelem
Also wenn wir hier eine Film-Tip-Runde im Thread aufmachen wollen, empfehle ich auch mal was:
"Samba in Mettmann"
Keine Story, aber richtig klasse Gags. Wir waren völlig überrascht, wie gut der Film ist.... ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Lust und Freude wird hiermit angeordnet.....immerhin will Gaya auch in Verbindung mit ihrem Geburtstag viele lachende Gesichter sehen.....und du willst sie doch nicht enttäuschen, oder?!?! ;)

Vielen Dank :)
Ich bin ja schon heilfroh, dass er nicht wieder vorhat, tagelang zu schweigen und wir wieder irgendwelche auf Stuhllehnen getrommelten Lieder erraten müssen ....
... Oder er das als das neue Spiel in die Freizeitgestaltung aufnimmt.
[@don: nein, das wirst du nicht.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich den beim letzten mal geschwiegen? Ausser das jmd behauotet hat ich wuerde das keine Stunde durchhalten....?

Und das ich mir ncihts anordnen lasse sollte euch klar sein :P

Also fangen wir mal eine Liste mit aktivitaeten an , mal wieder

videoabend mit kuscheln, ne wartet da war ws was dagegen spricht, achja zuwenig zum kuscheln da....
dann die Dorfdiise, hoffentlich ist die auch
Das Bierspiel
essen gehen, ausser mit mir , ich darf ja nciht mit *g*
Das Wuerfelspiel, einmal aus tadition
nachts querfeldein ueber die berge wandern
tags ueber zu diesem komischen platz mit dem wasser krakzeln
die neuen kennenlerenen *g*
......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben