Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Picco
Kommt Daniel denn auch? Aber nicht das der nachher noch nen Doppelzimmer mit mir will *sich an letztes jahr erinnert* :p ;)

Hmm, also an sowas kann ich mich gar nicht erinnern. Vielleicht will ich das auch gar nicht. :eek: :p

Also, kommen will ich, schon um die Dorfjugend platt zu saufen! :angry :D

Da gibt es nur ein Problem, ab dem 9.3. bin ich auf Lehrgang und dieser soll 4 Wochen dauern. Und da der Lehrgang in Altenstadt ist, also im tiefsten Bayern, quasi Vor-Alpen, wird ein kurzes vorbeikommen kaum möglich. Naja, ich werd mich mal erkundigen wie lange der Lehrgang genau dauert. :o

Also interesse ist sowieso da. :)
 
Hey, es gibt gute- oder auch schlechte- Neuigkeiten, je nachdem wie ihr das seht;)

Also meine Mum hat mir vor ein paar tagen offenabrt, dass ich den Führerschein so wie es aussieht komplett gesponsort kriege, da meine Oma ein mysteriöses Konto für micha ngelegt hat und ich das ´Geld zur Finanzierung des Scheins in die Freiheit(man, man laber ich einen Schrott) zur Verfügung gestellt kriege.

aloha :)
 
So ich habe auch paar Neuigkeiten zu verkünden und zwar das Treffen wird stattfinden. Ich werde das nämlich organisieren. Und zwar dann vom

3.4 - 6. 4.04

das wären dann also 3 übernachtungen. Ich hoffe damit sind alle einverstanden.
 
jaaaaa das geht klar *g* hoff ich :D

ich freu mich schon drauf *g*

braves lieblingsqueeni, dass du das machst *knuddelt*
 
@Laubi
Was für ein Zeug hat eigentlich der Yoda in deinem PP genommen? Sieht aus, als wenn er 'ne Menge Drogen gleichzeitig ausprobiert hat! :D

Er sitzt er auf etas drauf... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Laubi
Was für ein Zeug hat eigentlich der Yoda in deinem PP genommen? Sieht aus, als wenn er 'ne Menge Drogen gleichzeitig ausprobiert hat! :D

Er sitzt er auf etas drauf... :rolleyes:

:D ...... Exo meinte auch schon, der schaut aus, wie aus der Muppet-show entflohen...... :alien

ich find den Toll :shy

aber ich glaub das ist der falsche Thread dafür +g*
 
Echt süss von dir queeni :)
Also diese Teilnehmerliste hatten wir bis jetzt, davon aber noch viele mit einen "?"

Flava Flav
Exodus
Bina (Soraya Amidala)
Cilar
Gaya
Schoggo (Bounty)
Horatio
Laubi
Tionne
Aayla Secura
Josh Antilles
Wiebke (Yade)
Picco
Corran Osgor
Warblade
Plo Kloon
Winter
Peshk
Corvus
Seb
Tom Reagan (Daniel)
 
@ Josh/Bina: Wäre es möglich, mich mti einem Fragezeichen vor zu merken. Ich will nämlich net, dass auf einmal kein platz da is.....ich sag ma ich komme zu 70%.
is das denn möglich?

@Laubi: Dein PP errinert mich irgendwie an Heulis gesicht nach 8 bier :D

@Bina: Auch ich muss hier ja ma loben....und alles nachquatschen;)
danke bina!!!!!!
 
*Mich von wegen Lob etc. anschliessen tu*

Find ich toll das du das organisierst.


Schreib mich auch mit nem Fragezeichen, da cih auch noch unklar bin ob ich kommen kann oder nicht, mangels Geld.

Denke aber wie Fyre das ich zu 70% kommen werde.


(Tolll wie wir alle es schaffen die Wahrscheinlichkeit unseres kommen zu berechnen. :D :rolleyes: )



MfG


Os
 
Gersfeld - Infos

Also ich habe heute bei der Jugendherberge angerufen und der Preis wird sich für 3 Übernachtungen mit Frühstück auf 40,50 belaufen.
Das mit dem Gruppenraum habe ich auch geklärt wir werden einen bekommen.

Wichtig: Die Anmeldefristläuft von heute bis zum 29.2

Nochmal Wichtig: Wer keinen DJH-Ausweis hat kann sich da einen besorgen der kostet 12,00 ?

Das Treffen ist vom 3.4 - 6.4.04


<center>Die Anmeldung läuft!
Sabrina.Linder@t-online.de
7.

Folgende Daten müssen bei der Anmeldung vorhanden sein.
1.Nick (korrekt und voll ausgeschrieben)
2.Realname (vor- und Zuname)
3.Adresse (komplett)
Strasse, Haus-Nr.
PLZ, Ort
Bundesland
4.Telefonnummer
Handy, ansonsten privat
auf alle Fälle brauche ich eine Telefonnummer
5.Geburtsdatum
 
Zuletzt bearbeitet:
So alles wichtige schreibe ich jetzt in den Info Thread ich bitte euch da nicht rein zu posten. Wenn ihr noch fragen habt die können alle hier im Thread geklärt werden.
 
Original geschrieben von French Fyre
Hey, es gibt gute- oder auch schlechte- Neuigkeiten, je nachdem wie ihr das seht;)

Also meine Mum hat mir vor ein paar tagen offenabrt, dass ich den Führerschein so wie es aussieht komplett gesponsort kriege, da meine Oma ein mysteriöses Konto für micha ngelegt hat und ich das ´Geld zur Finanzierung des Scheins in die Freiheit(man, man laber ich einen Schrott) zur Verfügung gestellt kriege.

aloha :)
Also bist du dabei oder was? Ist das die schlechte Nachricht? :p

Tja, und als wenn das noch nicht reichen würde gleich noch ne Hiobsbotschaft ( ;) ) - ihr könnt mich auch auf die Liste setzen! :)
 
Also dann mal eine traurige Nachricht von mir und ich versuch mich auch kurz zu fassen. Ich werde nicht dabei sein diesmal, so leid es mir auch tut, aber es wird für mich nicht möglich sein. Selbst wenn sich an meiner Lage etwas ändert, ich werde nicht kommen können. Es ist nichts gegen euch, wirklich nicht, also denkt das nicht. Ich wäre gern dabei, aber mein Leben nimmt eine andere Bahn.
Wer sich noch erinnert, weiß was meine Absage mit sich zieht und zwar, dass Corvus auch nicht da sein wird, weil wir nur zu zweit gekommen wären.

Wir beide wünschen euch aber viel Spaß und vielleicht denkt ihr ja mal an uns. :D
 
@All: okok......also ich hab ma meine Finanzen begutachtet und mal ein bisle rumgerechnet.......wenn das Klappen SOLLTE, wird es extremst eng bei mir. Bei Os ist das ähnlich...der war schon so weit zu sagen, dass er nicht kommt. Ich werd ma weiter rechnen und versuchen, aber leicht wird das nicht......drückt ma die Daumen - ich meine, dass es doch noch klappt.Keine Angst, die Gitarre wird auch dieses Mal daheim bleiben;)
 
Is die Gitarre nicht gerade in Gersfeld zu begrauchen? Weil wegen waeremer und Grillen und Feuer also Gitarre und groehlen?
"Kooooomm wir groehlen noch ein bischen den wir sind ......"

Aber mior gehts ja aehnlich bin vermutlich ja eh nciht mit dabei....
 
Ich darf fröhlichst verkünden, dass ich am sechsten März aus der Schweiz wiederkomme ( wenn ich die Fahrt überleb )

Das sollte heißen, ich komme nicht ;)

So, jetzt dürfen sich ein paar Leute freuen und die anderen wissen, dass man im Saarland eh besser trinken kann :p

gruß schoggo
 
Original geschrieben von schoggo
Ich darf fröhlichst verkünden, dass ich am sechsten März aus der Schweiz wiederkomme ( wenn ich die Fahrt überleb )
Am 6. März ? Und wieso kommst du dann nicht? :( Ich hoffe du meinst nicht den 6. April ....
 
[grrrr, warum kann man Posts nicht mehr löschen, das ist irgendwie voll nervig :rolleyes: Wenn hier mal ein Mod vorbeischaut: Bitte diesen Post löschen!!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben