Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Josh Wir wissen deine Bemühungen doch alle sehr zu schätzen
kaos0006.gif

@Yodas Brother Ach schade :( Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg, wenn wir in Gersfeld sind.. :) Hoffentlich springt jetzt keiner mehr ab :yoda
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuuuuuuuuu!!!!!!!!! *freu freu freu freu*

das is ja mal ne tolle Nachricht, nach den ganzen Absagen!!!!!

freut mich, dass die Fliege auch kommt!!!!
 
*murmel* *seufz* *rumgrummel*
also nachdem Ralf, Fyre und Os mittlerweile wieder abgesagt haben sieht es für unser Länderspiel wirklich schlecht aus. Und nicht nur das... ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Fahrtkosten immer weiter in den Himmel wachsen. Und... ich als armer kleiner Schüler hab doch sowieso kein Geld und... ach, ich erspare euch meine Jammerei :rolleyes: *rofl*

Immerhin könnte meine Zugfahrt noch ganz lustig werden, wenn jemand Lilar und Gaya vorher abfüllen würde. ;) :D
 
@war hey freu dcih gefaelligst...
mmh elisa und mcihael 3 tage dauerbreit? das haette tatsaechlch was... abe rich glaub kaum das hora da mitspielt...
 
Original geschrieben von Warblade

Immerhin könnte meine Zugfahrt noch ganz lustig werden, wenn jemand Lilar und Gaya vorher abfüllen würde. ;) :D

haha
... Immerhin habe ich dann wenigstens ein paar deiner Chips gegen SchokoCrossies eintauschen können :D :p

@don: ich sag nichts zu deiner plötzlichen Wandlung ... :rolleyes: Pega_sus !!
Und ich habe eigentlich nicht vor, sämtliche Nächte auf irgendwelchen Hügeln umherzuirren, wie gewissen andere Leute in einem gewissen Zustand das getan haben und wohl wieder vorhaben.
... Obwohl ... :rolleyes: ;)
Ach, Hora, der schimpft doch eh immer mit uns ... wenn wir die ganze Zeit still auf unserem Zimmer sind, wenn wir da sind und nichts sagen, wenn wir zur Abwechslung mal etwas lustiger sind ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gaya
haha
... Immerhin habe ich dann wenigstens ein paar deiner Chips gegen SchokoCrossies eintauschen können :D :p

@don: ich sag nichts zu deiner plötzlichen Wandlung ... :rolleyes: Pega_sus !!
Und ich habe eigentlich nicht vor, sämtliche Nächte auf irgendwelchen Hügeln umherzuirren, wie gewissen andere Leute in einem gewissen Zustand das getan haben und wohl wieder vorhaben.
... Obwohl ... :rolleyes: ;)
Ach, Hora, der schimpft doch eh immer mit uns ... wenn wir die ganze Zeit still auf unserem Zimmer sind, wenn wir da sind und nichts sagen, wenn wir zur Abwechslung mal etwas lustiger sind ... :o

hey ich kann da nichts fuer....

mmh stimmt Hora meckert spaetestens am letzten abend.... aber ich wuerde es auch vermissen wenn er es nciht machen wuerde.....
diesmal sag ich glaub ich aber von anfang an was....
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
hey ich kann da nichts fuer....

mmh stimmt Hora meckert spaetestens am letzten abend.... aber ich wuerde es auch vermissen wenn er es nciht machen wuerde.....
diesmal sag ich glaub ich aber von anfang an was....

Willst ja nur net zugeben, dass unser Gespräch dich erweicht hat ... :p

Aber net am 4.4., da wird sich nich gezankt!! :o *fuchtel*
 
Ihr zensiert zensiert .....ich bin nicht immer am Meckern! So einen zensiert zensiert habe ich ja seit zensiert nicht mehr gehört!
Benehmt euch und ich muß nicht meckern!

:p :D ;)

zensiert
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Ihr zensiert zensiert .....ich bin nicht immer am Meckern! So einen zensiert zensiert habe ich ja seit zensiert nicht mehr gehört!
Benehmt euch und ich muß nicht meckern!

:p :D ;)

zensiert

Wenn du nicht aufhörst zu schimpfen, sag ich allen alles über deinen IQ :p :D :)
Wenn du ich auch. :angry :D
 
Original geschrieben von Warblade
*murmel* *seufz* *rumgrummel*
also nachdem Ralf, Fyre und Os mittlerweile wieder abgesagt haben sieht es für unser Länderspiel wirklich schlecht aus. Und nicht nur das... ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Fahrtkosten immer weiter in den Himmel wachsen. Und... ich als armer kleiner Schüler hab doch sowieso kein Geld und... ach, ich erspare euch meine Jammerei :rolleyes: *rofl*
Mach sie fertig, mach sie fertig, mach sie fertig!!!!!!
Diese böööösen bööööööösen Leute, die das schöne Gersfeldtreffen verschmähen (ich nehm YB da großzügig mal raus, er hat ja nen Grund :p) haben es nicht anders verdient. Nerv den Fyre mal in der Schule richtig viel und sag ihm dann dass es von mir kommt, ja? :alien :p

@Peshk: *FREU* Also ich finds super dass du kommst!! Die Saarländer sollten sich an dir ein Beispiel nehmen!!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Nie wieder soll ein bösartiges Wort über meine Lippen kommen - versprochen... :rolleyes:

So ists brav. *tätschel* :rolleyes:
Dankeschön, mon ami ;)
So denn werden auch meine Lippen diesbezüglich versiegelt bleiben.
 
@Peshk JUHU! *freu**jubel* Das ist doch mal was! Endlich ist hier mal einer zur Vernunft gekommen :p ;)
@Warblade Ach, das schaffen wir schon! Wenn es gar nicht mehr geht, dann werde ich dich im Reisekoffer mitschleppen und an dem Schaffner vorbeischleusen. Auf der Fahrt darfst du dann mal raus mit der Bedingung, dass jemand Schmiere steht :D Ist das ein Angebot oder was? :p
 
@Peshk
Hey fett das es bei dir jetzt doch klappt ;)

@East-France
Habt jetzt wohl doch alle Angst bekommen, was? ;)

@Queenie
Also planst du jetzt so ein bißchen was in Richtung Programm oder sollen wir weiter was vorschlagen, da manches ja auch geplant, vorbereitet und vielleicht was mitgebracht werden muss...?!

Ich hab zur Zeit noch ein paar...nenne sie mal "persönliche Differenzen"...und bin noch etwas hin und hergerissen, leider :(
 
Okay Thema Programm wir hatten ja schon einige Vorschläge gesammelt. Ausflug zur Wasserkuppe , Schwimmen , Fussballspielen. Ich denke wir sollten allle noch ein paar Vorschläge machen. Wir könnten ja auch wieder einen Tag nach Fulda ?? Und Essen gehen einmal würde ich auch vorschlagen. 3
 
Original geschrieben von Yade 085

@Warblade Ach, das schaffen wir schon! Wenn es gar nicht mehr geht, dann werde ich dich im Reisekoffer mitschleppen und an dem Schaffner vorbeischleusen. Auf der Fahrt darfst du dann mal raus mit der Bedingung, dass jemand Schmiere steht :D Ist das ein Angebot oder was? :p

Danke für das Angebot. Vielleicht sollte ich auch mal Chrispel fragen, ob er an dem Tag zufällig arbeitet. :D

Original geschrieben von Josh Antilles
@Peshk
Hey fett das es bei dir jetzt doch klappt ;)

Dem kann ich mich anschließen. ;)

Original geschrieben von Josh Antilles
@East-France

Hmm... wen er damit wohl meint?
:rolleyes: Also ich fühle mich nicht angesprochen.:p
 
so.. Queeni meinte ich soll hier auch mal nen Programmvorschlag posten.

also posten tu ich hiermit, nur weiß ich nicht, ob mir noch ein möglicher Programmpunkt einfällt....

*was einfällt was se immer im Schullandheim gemacht haben* wir besorgen uns Fackeln und machen ne Nachtwanderung :D

ok. is jetzt nich so der hit, aba was anderes fällt mir grad ned ein. außer halt Fussball, Basketball, wir könnten ja auch baseball spielen, schwimmen ( :rolleyes: ) zu diesem Tümpel wandern . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben