Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, well, ich werd wohl leichter nur einen Sa frei kriegen, als Fr und Sa, weil das sehr starke Tage sind in der Arbeit...
Ich muß eh erst noch nach Urlaub/Minusstunden/Freie Tage betteln, aber ich denk, ich krieg das hin.

@Bina
bei Minza und mir weißt du ja, daß wir uns anmelden und zahlen, sobald es richtig feststeht!
Also recht bald. ;)
Ich freu mich schon drauf *hüpf* :D
 
Hm, also ich werd mich dann auch bald anmelden, muss nur erst mal rausfinden, bis wann meine Studienfahrt geht, weil sich das eventuell noch überschneiden könnte... denke aber dass das eher unwahrscheinlich ist.
Mir würde es auch nichts ausmachen, das Treffen ab Fr. abend zu machen, aber wie gesagt müsste ich dann mal sehen wie das mit der Studienfahrt aussieht.
 
@Trin So wie ich das sehe überschneidet sich das nicht, aber es ist verflucht nochmal knapp! Wir sollen laut Plan am 14. Oktober wieder kommen.
 
Ob ich nun Freitag und Montag oder Montag und Dienstag Urlaub nehme ist auch egal..... :rolleyes: Bina, ich muß mich bei Dir ja nicht extra anmelden, Du weiß ja sowieso, daß ich kommen ..... erscheinen werde.... :D ;)
 
Horatio d'Val schrieb:
Ob ich nun Freitag und Montag oder Montag und Dienstag Urlaub nehme ist auch egal..... :rolleyes: Bina, ich muß mich bei Dir ja nicht extra anmelden, Du weiß ja sowieso, daß ich kommen ..... erscheinen werde.... :D ;)

das nützt alles nichts..... ich musste mich acuh anmelden :rolleyes: :p
 
wie oft hab ich mich schon offiziell abgemeldet? Naja hiermit gebe ich no9chmal bekannt da sich nicht dabei sein werde, damit sich ein paar Leute freuen koennen und der grossteil traurig sein kann, schon jetzt, damit es dann wenns soweit ist nicht ehr so schlimm ist...
 
Um ehrlich zu sein, ich weiß noch nicht so recht, ob ich komme... Es ist doch recht knapp, nachdem wir das gerade erst von Malta wieder gekommen sind *grübel* Na ja, ich melde mich doch bei dir, Queenie :)
 
Ich hab die Anmeldung jetzt auch abgeschickt. Hoffe mal, dass ich mich damit jetzt als angemeldet ansehen darf. ;)
 
Trotz diverser diplomatischer Proteste habe ich jetzt auch mal meine Anmeldung abgeben - außer die Telefonnummer. Wenn sie die nicht weiß, weiß ich auch nicht mehr weiter! :p :D ;)
 
Hi! :D

Ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich auf jeden Fall kommen will aber noch nicht ganz verbindlich zusagen kann. Das bedeutet also meine Anmeldung könnte ganz kurzfristig erfolgen.

@Bina ich hoffe das is irgendwie möglich :)
 
Janem Menari schrieb:
Hi! :D

Ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich auf jeden Fall kommen will aber noch nicht ganz verbindlich zusagen kann. Das bedeutet also meine Anmeldung könnte ganz kurzfristig erfolgen.

@Bina ich hoffe das is irgendwie möglich :)

Super das du kommen willst! :)

Aber das mit der kurzfristigen Anmeldung scheinen wohl einige zu planen. ;) Oder wieso haben sich erst 7 Leute angemeldet? :rolleyes:
Dabei wollten doch noch "so viele" (Opi, War, Tionne, Kay, Needa, Jo, Croon, Niemand) kommen.
 
Also:

Da sich nun auch Janem schon "vorläufig" angemeldet hat, werd ich wohl nachdem Exo es grad gesagt hat auch mal sagen, dass ich auf jeden Fall kommen will.

Ich muss meinen Eltern (-_-) nur noch Informationen über die Herberge geben und dann einfach mal auf ihre Gutmütigkeit bauen. :)

Naja soviel von meiner Seite. Was mit Niemand ist, weiß ich nicht ganz genau, aber ich schätze er wirds auch versuchen ^^
 
@Exo: ja, das hing damit zusammen, dass ich nicht wusste, ob ich kommen kann.
Tja, und jetzt weiß ich, dass ich nicht kommen kann. *sigh*
Ich hab leider am 18. und 19 September 2 Vorbereitungsturniere. Bliebe für mich nur die Möglickeit Freitags hochzufahren... und nur für einen Tag ist mir das etwas zu teuer.

Tut mir Leid, weil ich euch alle gern mal wieder gesehen hätte, und eigentlich auch bis gestern abend davon ausging, dass ich trotz Uni das irgendwie einrichten kann.

@Janem und Marvel: das mim zusammen hochfahren wird jetzt wohl nix. Sorry, dass ich euch jetzt hängen lasse.

*geknickt in seine Ecke zurücktrottet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben