Episode VIII Spoiler Gerücht: Die Geschichte von Episode 8: ACHTUNG SPOILER!!!

Die Garbage Äusserung Hidalgos stammt in der Tat vom 21.April und bezieht sich speziell auf Reinkarnationsgerüchte allgemein, von denen ja mittlerweile etliche existieren, und zu denen ich dieses neueste Gerücht mit boy and girl, die eines Tages wiedergeboren werden aber schon auch zähle.

Dies ist Hidalgos Meinung speziell zu KY10REY, besagtem Leaker des neuesten Gerüchts, über das wir hier gerade sprechen:
https://twitter.com/pablohidalgo/status/743548943544492032

Hidalgo erklärt hier sozusagen, dass es für einen Insider idiotisch wäre, so vorzugehen und, wie weiter oben schon erwähnt, er dessen "Leak" für poo flume hält:-D

Kann man jetzt natürlich glauben oder nicht, @Nik Ren hat natürlich Recht, dass Hidalgo es jetzt ja schlecht sagen könnte, wenn es die Wahrheit wäre.
Wollte es nur nochmal korrekt darstellen, was Hidalgo denn nun wirklich zum Thema gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann wurde das hier ja mal aufgeklärt mit den Reinkarnationstheorien. Freut mich, dass es (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) Blödsinn ist. Ich sehe das jetzt noch nichtmal als Spoiler, da ich dies sowieso für eher unrealistisch gehalten habe.

Allerdings bestärkt mich das jetzt noch mehr in meiner zuletzt geposteten Theorie, wo der Zuschauer in VIII und weiten Teilen von IX bezüglich Rey's Herkunft ein wenig auf's Glatteis geführt wird (durch kryptische Aussagen von Luke) und erst ganz am Ende von IX der Machtgeist von Luke zu Rey spricht und ihr die harte Wahrheit kundtut, da sie aus seiner Sicht "nichts anderes verdiene, nachdem sie so Großes geleistet hat". Und diese Wahrheit ist dann eben das, was sich der Zuschauer insgeheim schon immer gedacht hatte und vielleicht auch Rey selbst in ihrem Innersten stets gespürt hat: Sie ist die Tochter von Luke Skywalker.

"Snoke nicht Plagueis", "Rey keine Reinkarnation" - es geht voran! :kaw:
 
Lieber Nomis, ich glaube, mir geht es langsam so ein bisschen wie dir, und ich komme auch wieder zu dem Schluss, dass Rey eigentlich nur eine Skywalker sein kann, also nur eine Tochter entweder von Luke, oder von Leia. Und dass man es dann wirklich so verschachtelt verpackt, dass am Schluss der Zuschauer dann doch wieder mehr als überrascht sein wird, weil er es so nun gar nicht mehr hätte kommen sehen. Rey ist ja eigentlich der Parade-Skywalker, wie sonst sollte das bitte zu erklären sein, ohne in abstrusen Storys zu münden(Reinkarnation, Verwandlung, Zeitreisen, ect. meh)? Genau, unser erster Eindruck wird nicht täuschen, sie wird sich, auf (hoffentlich) elegante und interessante Art und Weise als Skywalker entpuppen:cry:(hätte es auch lieber anders gehabt)
 
Zurück
Oben