Gerüchteküche

G

Guest

Gast
und das hat nix mit irgendeinem Kuchen zu tun! :-))) Falls hier irgendjemand mal die Gier nach ein paar Gerüchten (nich Gerüchen, Fabi) verspürt, soll er sich mal nach <A HREF='http://www.aint-it-cool-news.com' >'http://www.aint-it-cool-news.com' </A>begeben und dann unter advancedoptions bei search starwars anklicken und als Suchbegriff einfach starwars eingeben. Da kriegt man dann mal eben über 100 matches und viel stuff ep2...! Viel Spaß und
 
Gore, das ist jetzt schon das dritte uralt-Topic, das du ausgebuddelt hast (zumindest das dritte, das ich gelesen habe) ..... kannst du mir die Sinnhaftigkeit davon verraten?!? :confused:
 
Nichts ist schlimm daran, aber Leute wie ich, die nicht immer auf das Datum schauen, wundern sich dann ganz schön, worum es da eigentlich geht!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben