Geweint vorm Fernsehen

sentimental...
die tränen sind mir bei diesen filmen gekommen:
da ich relativ selten weine, haben diese filme einen enorm hohen stellenwert für mich.


schindlers liste
life is beautiful
lion king
ROTJ

das sind die einzigen filme, die mir jetzt einfallen, es gibt aber auf jeden fall mehrere.

bin wohl der einzige, der beim tod von vader (eigentlich ja anakin) geweint hat.
 
Also ich musste bei "TItanic" heulen!

Und zwar ganz am Schluss, als die dieses teure Schmuckstück einfach ins Meer wirft...
 
@ Empire

Ne ich hab auch geweint als Vader gestorben ist.

Ansonsten hab ich bei Titanic im Kino Rotz und Wasser geheult. Das war damals als ich mal probieren wollte ob ich nun wirklich bei nem Film flennen muss. Tja und so wars dann auch. :rolleyes:
 
Also bei Titanic habe ich auch geheult und zwar wie, komischerweise muss ich jetzt aber nicht mehr. Bei Armgadeon habe ich auch geheult und ein Film wo ich jedesmal auf neue Heule ist Edward mit den Scherenhänden warum weiss ich allerdings nicht.
 
"Mama starb an einem Dienstag"
"Jenni ist an einem Samstag Morgen gestorben*

*Schluchz*

Oder die Schlußszene von SPR, ob er denn sein Leben gut gelebt hätte *schluchz*

oder "Into the light" (B5 final) *doppelschluchz*

Auch Braveheart und Gladiator waren nicht ohne. "Er war ein Soldat Roms! Ehrt ihn!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vergieße bei: 1. Schindlers Liste (das Ende ist echt rührend, kommt der mal auf DVD??) und 2. SW (meist Freudentränen, am Ende von EP I und EP II, EP VI!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben