Geweint vorm Fernsehen

Die letzten 10 Minuten von ER waren echt der Hammer - ich weine nicht, aber es war wirklich sehr bewegend. Jetzt, ohne Peter Benton, Carol Hathaway, Doug Ross und Mark Greene gibt es wirklich kaum noch nen Grund, sich das anzusehen - höchstens Carter und Susan (was hab ich mich gefreut, als die wieder aufgetaucht ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von WedgeBL
Ich bin ein großer ER (emercency room) Fan. Ich gucke die Serie schon seit Beginn. Als sich herausstellte, dass Anthony Edwards (Dr. Greene) aussteigt war ich traurig gestimmt.
Dann kamen die Folgen in der Mark feststellen musste das sein Tumor sich erneut bemerkbar gemacht hat. Diesmal allerdings vollkommen inoperabel.

Ich weiß, was Du meinst. Ich habe keine einzige Folge von ER verpaßt und Dr. Greene war immer mein Favorit. Also hat mich die heutige Episode wirklich geschafft. Danach war ich total deprimiert... :( :(
 
Bei der letzenm Folge von Babylon 5 die beste Serie die ich kannte ging zu Ende... :(

Die Station wird abgeschaltet und in die Luft gesprengt...
Sheridan verlässt die Welt und geht zu den Alten.

Und beim Schlusslied siehtv man alle Leute auf Fotos die an der Serie mitgearbeitet haben, was für ein Abschluß für die bisher beste Serie die es gab.

Ach ja und bei Buffy als sie sich am Ende der 5.Staffel für ihre Schwester Dawn opfert. Das war sowas von toll, und dann diese Musik dazu...

Bei HdR Boromirs Tod und wie Aragorn ihn verabshiedet, er sagt zu ihn ich wäre mit dir gegangen mein Hauptman, MEIN KÖNIG :)

Das war ichtig dramtisch und Aragorn versprach ihn, die Weisse Stadt wird nicht fallen.

Das waren Film ereignisse. Sonst muss ich eigentlich selten weinen vielleicht bei Liebesfilmen hinuntwieder.... Und das als Mann... :rolleyes:
 
Bei der Mitternachtspremiere von AotC hätte ich vor Wut fast losgeheult. Ich konnte mich aber fassen und baute mir mit zitternden Händen eine Beruhigungszigarette.

Filme, bei denen ich bisher geheult habe, oder mit die Tränen in den Augen standen:

E.T. (mal ehrlich, hat doch jeder, oder?)
Unendliche Geschichte (als das nichts alles verschlingt und die kindliche Kaiserin mit dem leuchtenden Sandkorn übrigbleibt; ok, ich war damals noch sehr klein *g*)
Philadelphia (die letzte Szene, in der Tom Hanks stirbt, und dann dieser brutal-kitschige Kameraschwenk über die Fotos seines Lebens kommt; wenn ich heutzutage ab und zu mal das dabei laufende Lied im Radio höre, habe ich immer noch einen Klos im Hals)
Spirited Away (wenn der Film ins Kino kommt, werdet ihr wissen,warum *g*)
In einem Land vor unserer Zeit (sooooo schööööön *träum*)

Ich bin eben ein Softie, der auf sentimentalen Kitsch steht... ;) (wenn er gut gemacht ist, trashiger Kitsch kotzt mich an).
 
Original geschrieben von Ben Everett


Ähnlich ging es mir bei "Babylon 5" und "Space 2063", bei letzteren hab ich sogar eine Träne vergossen *g*.

Bei Filmen ist das seltener, zumindest bei mir. Spontan fällt mir nur "Dragonheart" ein, als Draco seinen Platz bei den Sternen findet, die Musik gibt mir da den Rest! Sonst noch "Gladiator", natürlich als Maximus stirbt, .....

Bei Space, Dragonheart und Gladiator war ich auch den Tränen nahe. Sonst fällt mir eigentlich nichts weiter ein.
 
Bei The Green Mile konnte ich mich auch nicht mehr zusammenreißen. Allgemein ist es nicht selten, dass ich bei einem traurigen Film anfange zu weinen. Kann auch ne Serie sein, aber ich seh nichts peinliches oder schlimmes dabei, Gefühle zu zeigen. Bei Aufführungen von Dramen in der Klassik war das Publikum emotional auch voll dabei, am Brüllen und Heulen, um danach wieder eine Zeitlang ohne so intensive Gefühle leben zu können. Ist also nicht abwegig, sich mal mitreißen zu lassen von einer tragischen oder rührseligen Handlung.
@ Casta: Bei manchen Folgen von "Heidi" könnte ich auch losflennen... *schnief* Zeichentrick hin oder her
 
Also mir liefen vorgestern die Tränen runter, als ich GOTTES WERK UND TEUFELS BEITRAG sah. Dieser Film ist so wunderschön udn so traurig!!!
 
ich guck emergency rooom zwar nicht aber
ich habe wirklich noch nie richtig vor dem Fernseher geheult, nur mal nasse und feuchte augen, oder ne Träne aber mehr auch nicht :rolleyes:
 
Also bei gewissen Filmen habe ich wirklich nahe am Wasser gebaut.
Bei Green Mile gab es gleich mehrere Szenen bei denen die Tränen floßen.
Bei dem 2. Mal von Schindlers Liste habe ich merkwürdigerweise nicht mehr geweint. Vielleicht lag es auch an den immer wieder einsetzenden Bildstörungen.

Und Swing Kids ist ein Fall für sich. Je öfter man den Film sieht, desto mehr weint man. Beim ersten Mal habe ich nur am Ende gweint, aber mittlerweile gibt es auch andere (sehr viele) Szenen, wo bei mir die Tränen kommen
 
Original geschrieben von SWPolonius

E.T. (mal ehrlich, hat doch jeder, oder?)

ohjaaaa, da habe ich auch geheult! Aber das hat wohl wirklich fast jeder :rolleyes:
Aber auch bei Schindlers Liste, In einem Land vor unserer Zeit (als die Dino Mama stirbt *schnief), Gladiator, Stadt der Engel, ...

Ich habe, aus mir nicht erklärlichen Gründen, bei Termintor geweint. Die Szene, wo er sich selbst zerstört. *ahhh* damals
war ich aber auch ziemlich jung, jetzt muß ich drüber lachen.

Die letzt Folge von e.r. war auch sehr traurig. Wenn Dr. Greene stirbt muß ich garantiert auch wieder weinen :(
 
Original geschrieben von Syal


Nein noch nicht, aber er ist zurückgetreten, weil er ein Medizinisches Gerät nichtmehr halten konnte, und ihm klar geworden ist, das es zu riskant ist weiterzumachen.

Ja, und in den letzten 10 Minuten hat man gesehen wie er das letzte mal in Aktion war und als er dann zu einen kleine Mädchen, welches mit ihren Vater auf einen Arzt wartete ging Greene hin behandelte sie super süß sodass sie keine Schmerzen hatte und meinte anschließend: "so dass wars und jetzt danke ich dir!"
"aber wo für denn" - "Das du meine letzt Patientin warst!"

Dann setzte die Musik ein und er ging nochmal an allen Ärzten, Schwestern, Räumen vorbei von denen er täglich umgeben war.
Alle guckten sich noch mal nach ihn um, Carter kam noch zu einen letzten small talk raus. Bei diesen Szene konnte ich mich nicht mehr einkriegen. Ich denke wenn er stirbt werde ich nicht weinen doch gestern war das anders.
 
Original geschrieben von Nomi


Die letzt Folge von e.r. war auch sehr traurig. Wenn Dr. Greene stirbt muß ich garantiert auch wieder weinen :(

Ich musste auch schlucken. Ich wurde in den letzten Tagen allerdings mit Daramtik zugeballert, erst NJO und dann noch bei ER. Als Doc Green dann am Ende ging und nochmal alle halbwegs wichtigen Charaktere durchs Bild latschten und ihn angeguckt haben. Buhu.

Ansonsten hab ich noch bei irgendeinem Film geheult weil er traurig war. Nur hab ich diese anatomische, nunja Unbequemlichkeit dass ich richtig heule wenn ich viel Lachen muss. Das letze mal war's bei Austin Powers III soweit.

Was hatte diese komische Frau da nochmal, ich glaub es war die, die Doc Green vor dem kleinen Mädchen behandelt hat, die neben dem Penner lag (Als der vorbei ging fand ich das auch traurig) ?
"Ich habe weißichhaltnicht, der ser schmerzt!"
"Ich habe einen Gehirntumor der irreperabel ist, ich habe gewonnen."
Fand ich auch wieder genial. War so'n typischer Romano Spruch.

Ich schweife ab, glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm gweint vorm fernsehn....ne hab ich noch nie, aber meine mutter heult bei jedem scheiß, wenns nur ein bisschen traurig ist, das bringt mich dann immer zum lachen :D

Aber ne bei Filmen, Serien etc. kann ich net weinen und im waren leben auch net so wirklich, noch net mal als mein opa starb...ich bin da wohl etwas zu abgehärtet :rolleyes:
aber ich werde mich bessern und flennen wie nen kleines mädchen ;)
 
@ Lord Picco
Genauso gings mir auch, bis auf ,wie schon oft erwähnt, gestern kann ich eigentlich gar nicht von Filmen und sonstigen heulen.
Deswegen war ich auch von mir selbst überrascht von mir.
Tja soetwas konnte wirklich nur bei ER passieren.
 
Wo einige Gladiator oder Philadelphia erwennen ja da habe ich auch geweint, Philadelphia diese Ende und diese Musik, das war echt traurig.

Und das Ende von Gladiator und er hat alles verloren udn trotzdem kämpft er weiter er will seine Rache. Der Film gefällt mir verdammt gut.
 
Richtig geweint habe ich noch nie bei 'nem Film, aber bei so manchem war ich kurz davor. Neben einigen, die schon genannt wurden sind mir besonders folgende in Erinnerung geblieben:

Der König der Löwen (als Simbas Vater stirbt (Mufasa?))

The Green Mile (natürlich am Ende, der große Typ war mir einfach so was von monster symphatisch!)

Leon - Der Profi (Die beste Performance von Natalie, die ich kenne. Der ganze Film war so geil seltsam und anders - der hat mich voll fertig gemacht. Und wenn dann die Geigenmusik einsetzt - heftig!)
 
VERDAMMT, ICH BIN EIN GANZER MANN!!!!!!!!!!!!

ICH HEULE DOCH NICHT VORM FERNSEHER!!!

Aber im Kino............ :rolleyes:

Also, alle meine Filme bei denen ich jemals ein Träne vergossen habe (von Kindesalter bis jetzt):

- Das Wunder der 8. Straße (wo der kleine Robo stirbt)
- My Girl (Oh Gott, ist die Trauerfeier grausam!!!!!!)
- Forrest Gump (die Rede am Grabstein ist brilliant)
- Die Fliege II (der arme verkrüppelte Hund - er leidet!! BUHUUU!)
- In einem Land vor unserer Zeit (Littlefoot`s Mama...)
- Green Mile (der arme arme Riese...)
- Trueman Show (die Erkenntis! Sein Abgang ist genial!)

Ach, da gibts noch weitere, fallen mir aber grad ned ein.
 
Ich gehör auch zu den Leuten die ab und an vorm Fernseher heulen:

- Cap und Capper (als die alte Frau Cap aussetzt)
- König der Löwen (als Mufasa stirbt)
- In einem Lamd vor unsere Zeit (Littlefoot's Mutter, ich schließ mich der Meinung andere an ;) ,der Soundtrack von Diana Ross "If we hold on together" is aber auch echt zum heulen)

- The Green Mile
- Gladiator
- Das Jesus Video (Yehoshua's Tod)

und da ich ein großer Ally McBeal Fan bin:
In der Folge "Kurz und schmerzvoll", wo Billy, der schon seit längerem an einem Gehirntumor leidet, mitten im Gericht zusammenbricht und stirbt.

So jetzt brauch ich erstmal ein Taschentuch *heul*

Vi ses snart!
Young Boba
 
Zurück
Oben