• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Greetings from London !!!

G

Guest

Gast
genau ... also viele gruesse aus london !!!

hier ist es wirklich geil !!! die ersten zwei tage war es sau heiss und ich bin den ganzen tag durch die stadt gerannt wie ein irrer (bzw. bin mit der u-bahn gefahren) ... ich muss sagen das essen hier ist gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe ... ich war bis jetzt schon im hyde park, in madamme tussauds (?) im planetarium (echt geil!!!), harrots, habe eine london rundfahrt gemacht und bin auch mit dem riessenrad (mir faellt der name nicht ein) gefahren ... und heute wollten wir nach eastbound baden fahren und auf dem weg dorthin hat es zu regnen begonnen :( ... aber ich war trotzdem im wasser *gg*.

besonders gruesse ich noch:
ynee *g*, corvus (auch wenn sie nicht da ist) tionne,gg2001, jeane, greg,snipe, HWC, spaceball, darth blight (?),sparki, syndic ... und nochmal meine liebste ynee :) ...

nun ja das wars ... hoffentlich hat euch das jetzt nciht allzusehr gelangweilt ... bis bald und

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

@Lord Steve:England wäre mal mein Traum Urlaub. Was du dir
in England nicht entgehen lassen solltest ist der Englsiche
Fussball. Ich war zwar noch nie in England, aber die näche zu den Spielern und diese Stimmung gibt es sonst nirgendwo
das weis ich aus dem Fernsehn und aus berichten. Also wenn
ich mal in England bin muss ich mal ein Abstecher nach
Manchester machen
biglaugh.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Du scheinst es ja echt gut zu haben, wünsch dir noch weiterhin vie Spaß...

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Hey, Lord Steve!!! Vielen Dank für den netten Gruß, habe mich eben richtig drüber gefreut :-)) Viel Spaß noch und auf bald!

Mal eine Frage: Weiß jemand, wo Corvus eigentlich steckt?! Hab sie schon lange nicht mehr gesehen im PSW...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Corvus ist in den Ferien soweit ich weiss. Ich glaube er hat das im Ferien Topic erwähnt.

Bin mir aber nicht sicher und zu faul um nachzusehen.
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Hey Steve,

10000000000000 Bussis für deine lieben Grüße. Hab mich richtig gefreut!!!! Danke!!!! *knuddelz*

Corvus ist in der Toskana, für 2 Wochen. (Wie frech).
Aber ich glaube sie dürfte irgendwann ende dieser woche zurückkommen!!!

/me knuddelt noch mal Steve!!!
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Du weißt aber schon, dass der Corvus eine sie ist?

Und ja, die ist seit dem Sprach-Thread im Urlaub...


Zum Thema: London ist, geschichtlich gesehen, zwar eine interessante Stadt, hat mir aber nicht sonderlich gefallen.
Zum einen, zuviel Regen ;) . Zum anderen, zuviele Leute...

Und überhaupt, hatte ich erwähnt, dass mir Irland viel besser gefällt als England?


Naja. Ich geh vielleicht trotzdem auf die rechte (Richtungsangabe!) Insel, so im Sommer 2002...
Ich weiß auch nicht so genau, warum, aber ich hatte eine Vision ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Danke auch von mir für die Grüße, Stevie!! *gg* Viel Spaß noch in London ;)

@Wraith: Corvus ist 100&ig eine Sie! Das ist doch bekannt hier im Forum ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

@steve

danke für den gruss. Du musst noch ins London Dungeon gehen und am Picadilli Circus ist eine Musiker ausstellung gehören beide zu Madame Tous (wie schreibt man das??).

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Toskana... Corvus hat es gut *einbißchenneidischbin*! Bin ich die Einzige, die dieses Jahr zu Hause bleiben muß?! :(

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Oh, stimmt. War keine Absicht. Sorry, Corvus. ;)

@Jeane: Nein, bist du nicht. Ich habe leider im Moment keine Ferien, und kann dementsprechend auch nicht verreisen. :(
Mann, ich will wieder in die Schule....
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Diesen letzten Satz höre ich äußerst selten ;) ...

Aber irgendwie murmle ich ihn auch in der letzten Zeit öfters vor mich hin...
Dann kann mich meine Frau wenigstens nicht als Babysitter abstellen ;) ...

Naja, ist ja nur noch 'ne Woche...
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Wird es so schnell langweilig zu Haus, Wraith Five?! Ich für meinen Teil war nicht grad glücklich, wenn die Ferien zu Ende waren... obwohl, wenn man erstmal arbeiten muß, könnte es durchaus passieren, daß man sich zurück in die Schule wünscht *g* Unglaublich, aber wahr ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Nein, aber meine Frau hat zur Zeit alle möglichen Termine (Tischtennis und so Zeugs), und ich werde dann beauftragt, auf unsere Tochter aufzupassen...
Nicht, dass es mir keinen Spaß machen würde, aber die Kleine wird immer etwas quengelig wenn ihre Mutter nach vier Stunden immer noch nicht da ist...
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

@Jeane: Das kenne ich ich konnte leider auch nicht
dieses Jahr im Urlaub fortfahren, weil jetzt wo meine
Freunde in Paris sind zu erst Star Wars CCG EM und dann
Paris ansehen. Habe ich leider nich von meiner Arbeit
freibekommen :( . Da und in manchen anderen Zeiten wünsche
ich mich auch in die Schule zurück nur das einzige was
an der Schule stört ist das man nicht für die Schule kein
Geld bekommt :)

@Wraith: Was ist an Irland schöner als an England ??
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Das Wetter, das Klima, die Städte sind kleiner, es gibt überhaupt weniger Städte, alle Leute sind Katholiken, alle haben grüne Augen, und niemand spricht dort Cockney ;) ...
Außerdem kommt meine Frau daher...
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

@Wraith: Wenn deine Frau aus Irland kommt verstehe ich das.
Wie hast du denn eine Irin kennengelernt ?

Aber mich würde England halt mal lieber interessieren gibt es mehr sehenswürdigkeiten unter dennen natürlich Old Traford und das Station von Liverpool dazu gehört
laugh.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

Bilderbuchmäßig...

Allerdings ist sie nicht so richtig eine Irin.
Stimmt schon, rotbraune Haare und grüne Augen und Sommersprossen...
Sie kommt allerdings aus einem deutschsprachigen Dorf (so, wie es auch in Mittel-Nordamerika und Südafrika fast rein deutschspr. Städte gibt, nur seltener), und spricht mehr Deutsch als Englisch...
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

@Wraith: Eine richtige Irin, das wäre schon arg.
Wie hast du sie aus Irland kennengelernt und nach Deutschland gebracht ? Das ist arg, das verstehe ich,
das das Bilderbuchmässig gewesen ist.

Das habe ich bei meiner Ex auch am anfang gedacht bilderbuchmässig dann war es aber anders :(
 
Oben