Greetings from London !!!

G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

BIN WIEDER DAAAAAAAAAA !!!!!!!! *freu - freu - mega freu*
freut mich das ihr euch alle über meine grüße gefreut habt !!! england war weiterhin toll ... ich bin fast gestorben vor wut, da es bei harrots x-tausend NJO bücher gibt und ich aber meinem englisch nicht genug trau um mir ein gescheites buch (natürlich SW) auf englisch zu kaufen musste ich an ihnen vorbeigehen und darauf warten das es sie entlich auch auf deutsch gibt ... allerdings hab ich mir ein bisschen was durchgelesen und siehe da ich habe genau die seite mit ...(ich hab leider keine ahnung wie man in farbe schreibt aber ich meine das das wraith vorhin schon erwähnt hat ...)

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Greetings from London !!!

@Daalax: Wenn du das schon als bilerbuchmäßig betrachtest, wirst du das, was ich eigentlich damit meinte, als Märchen einstufen ;) ...
Es gibt da 'ne ewig lange Vorgeschichte, aber ich beschränke mich mal auf die eine wichtige Minute. Eine Verkettung von Zufällen führte dazu, dass sowohl ich wie meine zukünftige Frau in einer Bibliothek in Dublin waren.
Ich weiß nicht mehr genau, was es war, aber ich saß an so einem kleinen Tischchen, ein altes Buch vor mir, und schrieb mir irgendwas auf.
Da kam jedenfalls sie herein, sah mich und ließ den Stapel Bücher, den sie trug, fallen. Durch den Knall verlor sich meine Konzentration, ich sah genervt auf...
Und um mich war's auch geschehen...
So in etwa der äußere Ablauf.

Und da sie ja schon Deutsch konnte, und ohnehin mal dahin wollte...
Es muss ihr hier gefallen haben ;) ...


@Lord Steve: Schau mal hier pub1.ezboard.com/fdiecant...ic&index=6
 
Oben