Grievous' Husten

das sind aliens, die sich mit utapau in krieg befinden, das sind eidechsenförmige lebensformen, der GG sieht eigentlich fast genau so aus wie die echten, sovond er form her, bloss die echten haben so tentakeln und so
 
Ich hätte ja eher auf eine schlimme oder chronische Bronchitis getippt :D :D ...

Spass beiseite, sein Röcheln rührt von der Quetschung her, wie bereits mehrmals erwähnt.
Greetings
 
bilder gibt es nicht, aber auf dem offiziellen star wars poster sieht man ihn im hintergrund ohne rüstung, also auf dem gg-poster, wo nur er drauf ist, heute gehe ich wiedermal zum X mal ins Kino, SW rulezzzzzzz :D
 
General_Grievous schrieb:
bilder gibt es nicht, aber auf dem offiziellen star wars poster sieht man ihn im hintergrund ohne rüstung, also auf dem gg-poster, wo nur er drauf ist, heute gehe ich wiedermal zum X mal ins Kino, SW rulezzzzzzz :D

Welches Poster.....da gibts viele.....
Ich hab den Film auchschon zwei mal gesehen.....vielleicht geh ich auch noch mal rein ^^
 
Phyrexo schrieb:
hallo,
kann mir das mal jemadn erklären???

dankeschön!!!


naja, Grievous ist ja nun mal, halb mensch halb Machine, ich denke deswegen, als er "zusammengeflickt" war das wohl ein unvermeidbarer nebeneffekt, ich denke ähnlich wie das klassische Darth Vader Atmen, manchmal muss man eben etwas so hinnehmen wie es ist
 
Nach meiner Meinung, kann man sich doch denken, dass er im Krieg verletzt wurde, da man in Episode 3 oft genug von den Jedis eingetrichtert bekommt, dass man ihn schon lange jagt...

Mir sind die Einzelheiten egal :rolleyes:
 
Erstens haben wir das gestern für dich gefunden ;)

Und zweitens hat Grievous hier auch eine traditionelle Maske seines Volkes auf. Wie sein Gesicht darunter aussieht ist bis jetzt nicht bekannt...
 
@ Anakin Skywalker
Nein,seine Organe sind in einer Organtasche aus Kompressionssynthetikhaut unter den Rippen.Und diese Tasche hält auch dem Vakuum stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Erstens haben wir das gestern für dich gefunden ;)

Und zweitens hat Grievous hier auch eine traditionelle Maske seines Volkes auf. Wie sein Gesicht darunter aussieht ist bis jetzt nicht bekannt...


???

das habe ich selbst gefunden, vor paar wochen per google suche
http://mitglied.lycos.de/yannickstarwars/photoalbum1.html

diese seite ist das

ich hatte die vor paar monaten unter meinen favoriten gespeichert, jetzt sind es so viele, dass ich jedes mal das durchsuchen muss, um was zu finden

http://www.generalgrievous.net/

die seite ist auch net schlecht
 
Sorry... war eine einfache Verwechslung, weil gestern auch ein General Grievous in den Chat kam und sich das Bild geben lies. Hier laufen eindeutig zu viele Grievouse rum :D
 
Komme gerade aus nem anderen Grievous Thread, indem sich mir ebenfalls diese Frage aufgedrängt hat. Das mit Clone Wars erinnere ich mich sogar gesehen und jetzt weiß ich auch in LdB etwas widersprüchliches gelesen zu haben.
Wie ist das jetzt genau? Herrscht hier auf Grund der Umstrukturierung der Timeline dieser Zeit nach wie vor Verwirrung oder kann diese Frage dennoch eindeutig beantwortet werden?


(Sry wenn ich hier was altes aufwärme, aber nen anderen Thread hab ich ned gefunden)
 
Da sollte keine Umstrukturierung Probleme machen... die Sache schaut so aus:

1. Grievous hat keinerlei Lungenprobleme

2. Grievous wird schwer verletzt, zum Großteil vercybert und sein Körper stößt die neuen Ausbauten zum Teil ab... der Husten beginnt

3. seine gesammte Karriere als General der CIS kämpft er (mal schwerer und mal schwächer) mit diesen Lungen/Bronchienproblemen

4. Windus Angriff auf Coruscant verschlimmert dieses Leiden nur noch, da Grievous Organe weiter beschädigt werden

5. das Husten nimmt dauerhaft zu

Insofern wurde das alles eigentlich recht gut erklärt.
 
4. Windus Angriff auf Coruscant verschlimmert dieses Leiden nur noch, da Grievous Organe weiter beschädigt werden

Okay, gut zu wissen, woher dieses Leiden rührt.

Aber wie ist das mit dem Angriff - meinst du jetzt den von Windu aus Clone Wars?? Da zerdrückt er ihm doch den Brustpanzer mit der Macht - GG kann aber noch entkommen.
Nun bilde ich mir ein, in LdB etwas widersprüchliches gelesen zu haben (Ich find jetzt die Stelle nur leider ned :( )
Abgesehen davon gibts doch 2 Versionen von der Entführung des Kanzlers - die oben angesprochene aus Clone Wars und in LdB kommt Mace doch zu spät? Welche Version gilt hier :confused:
 
Okay, gut zu wissen, woher dieses Leiden rührt.

Aber wie ist das mit dem Angriff - meinst du jetzt den von Windu aus Clone Wars?? Da zerdrückt er ihm doch den Brustpanzer mit der Macht - GG kann aber noch entkommen.
Nun bilde ich mir ein, in LdB etwas widersprüchliches gelesen zu haben (Ich find jetzt die Stelle nur leider ned :( )
Abgesehen davon gibts doch 2 Versionen von der Entführung des Kanzlers - die oben angesprochene aus Clone Wars und in LdB kommt Mace doch zu spät? Welche Version gilt hier :confused:

Diese Attacke meine ich und bei dieser ganzen Versionen-Sache kannst du genauso wie bei den vielen anderen Fragen bei SW Adaptionen antworten: im Grunde gilt erstmal immer das Orginal (in diesem Falle LoE).
Wenn du dir mal andere Adaptionen wie Comics zu Romanen anschaust, wirst du immer Differenzen feststellen. Das ist bei Adaptionen normal.

Wenn sich etwas im Orginal und der Adaption nicht widerspricht, sondern eher ergänzt (und Windus Angriff tut das afaik), kannst du beide Sachen ruhigen Gewissens zusammenziehen. Wenn ich mich wirklich täusche und in LoE direkt beschrieben wird, wie Windu nur noch das fliehende Schiff sieht und garnichts mehr machen kann, dann kannst du das entweder etwas lockerer sehen oder aber einfach sagen, daß der Husten eh schon da war. So essentiell ist das in diesem Fall nichtmal.
 
Zurück
Oben