Grievous wahres Gesicht hinter der Maske

Lord Zumpferl schrieb:
Irgendwie würde es schon passen, dass Grievious demaskiert wird, schließlich ist die PT eine Hommage an viele andere SF-Filme. Wurde das wahre Gesicht des Predator nicht aus gezeigt?

Soweit stimmt das schon... aber nur weil Schaefer einen Yautja ohne Maske sah wird Obi-Wan noch lange nicht an Grievous rumdoktorn :D
Dann schon eher, weil Luke Anakin die Maske abnahm...
 
Ich glaube der Grievous bekommt seine maske abgenommen, vieleicht in einem "ruhigen moment" wie als anakin und obi wan in episode 2 dieses vieh vefolgt haben und dann aus der bar rausgeschleppt haben und es befragt haben, vieleicht befragt obi wan Grievous auch! und nimmt ihm dann seine maske ab
 
TeNk schrieb:
Ich glaube der Grievous bekommt seine maske abgenommen, vieleicht in einem "ruhigen moment" wie als anakin und obi wan in episode 2 dieses vieh vefolgt haben und dann aus der bar rausgeschleppt haben und es befragt haben, vieleicht befragt obi wan Grievous auch! und nimmt ihm dann seine maske ab

Könnte ich mir auch gut vorstellen, vieleicht plappert Grievous ja aus das eine "Superwaffe" in Planung ist. Damit Obi Wan dann wohlwissend sagen kann: "Das ist kein Mond...." :rolleyes: :)
 
also ehrlich gesagt, wärs mir fast lieber, wenn Grievious seine Maske aufbehalten würde ...

wenn nämlich sein Gesicht nicht 100 % authentisch rüberkommt, könnte sein ganzer Einsatz innerhalb von 3 Sekunden den Bach runtergehn ... *mhm*
 
Vielleicht schießt Obi-Wan dem Schurken die Maske mit einem gezielten Schuss vom Kopf... Wer weiß ob Grievous tasächlich mit einem Blaster zur Strecke gebracht wird. Ist doch bis jetzt nur ein Spoiler oder irre ich mich...?

EDIT:
TFN "Just the Facts" schrieb:
We will see Grievous without the mask (face exposed) sometime during Ep3. -PH

Also werden wir Grievous, laut Pablo, im Film auch ohne Maske sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Meinst du, daß der ganze Helm mit dem "Exoskelett" von Grievous komplett verbunden ist?
Hm... wenn ich mir die Organe in seinem Brustraum anschaue... kann gut sein, daß der gute Grievous ohne diese ganze Rüstung einfach "wegfliesen" würde. Kein Halt mehr für seinen umgebauten Körper.


das denke ich auch

außerdem sehe ich keinen Sinn darin, ihm die Maske abzunehmen - wozu auch?
 
wenn wir schon beim thema grevious sind, fällt mir grad was ein (hat zwar nicht direkt was mit dem thema zu tun aber egal): pablo hat doch mal gesagt, dass in EPI III eine ähnliche Handlung mit Grevious passieren würde wie in EPI VI. vielleicht meint er damit das ende des krieges: Auf Kashyyyk(oder wo auch immer es) kämpfen Klone und jedis gegen droiden. Währrenddessen killt obi grevious. Durch den Tot Grevios werden alle Droiden in der ganzen Galaxies lahmgelegt - da er ja der führer der droiden ist. Und als er besiegt wurde, konnten die Klone und Jedis auf den anderen Planeten auch die Droiden vernichten (hab hier hats damit nichts mehr zu tun) - und dann konnten die Klone die Jedis vernichten. Das wäre also genau so wie in EPI VI, das Han den Sieg auf Endor hat, dass dadurch den Sieg wo anders einleitet. Wäre logisch, is aber frei von mir erfunden...

zum Thema: mir würde es gefallen, wenn man ihn ohne maske sieht, aber hoffentlich (wenn es auch stimmt) das grevious mit nem blasterschuss draufgeht das er da nicht umkippt bumm tot (bzw schrott) sondern vielleicht spektakuler in die Luft fliegt...ach schon wieder was wo nix mit dem thema zu tun hat...
 
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Obi-Wan Grievous demaskieren wird. Wozu auch? Er hat doch schon mit der Macht wahrnehmen können, was für ein Wesen das ist.
Außerdemj glaube ich kaum, dass für so eine Handlung genug Zeit im Plot bleiben würde...

aber wer weiß...eines Tages werden wir Grievous bestimmt demaskiert sehen, in irgendeinem Clone Wars Comic/Spiel... :rolleyes:
 
Warum wollt ihr ihn eigentlich ohne Maske sehen?
Ich denke einige Sachen sind interessanter wenn sie nicht bis ins Detail beschrieben oder gezeigt werden.

Ich erinnere nur an die Midi........... ihr wisst schon.
Keine Sau interessiert das! Mich jedenfalls nicht! ;)
 
Darth Imanzuel schrieb:
meinst du midichlorianer? was sind mit dene?


Die braucht keiner.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Stärke eines Jedi nicht erklärt werden braucht.

Genau so wenig braucht man wissen wie der General hinter der Maske aussieht IMHO. Das war die Parallele die ich gezogen habe.
 
Bitte keine weitere Midi-chlorian-Diskussion... nicht schon wieder! Wer hier auf den Midi-chlorians herumreitet, wird mit dem täglichen Konsum des Holiday Special für nicht weniger als fünf Jahre bestraft! ;)
 
Master Kenobi schrieb:
Bitte keine weitere Midi-chlorian-Diskussion... nicht schon wieder! Wer hier auf den Midi-chlorians herumreitet, wird mit dem täglichen Konsum des Holiday Special für nicht weniger als fünf Jahre bestraft! ;)

War nicht meine Absicht über die Mid..... zu diskutieren.
Wollte sie nur als Beispiel benutzen.
Ich hoffe das war verständlich.

Aber nächstes mal nehme ich ein anderes Beispiel, damit hier auch bloss niemand in Versuchung kommt diese Dinger in den Mund zu nehmen.
 
Dark Igel schrieb:
War nicht meine Absicht über die Mid..... zu diskutieren.
Wollte sie nur als Beispiel benutzen.
Ich hoffe das war verständlich.

Aber nächstes mal nehme ich ein anderes Beispiel, damit hier auch bloss niemand in Versuchung kommt diese Dinger in den Mund zu nehmen.

Das ist kein Problem, ich wollte nur verhindern, daß die Sache mal wieder ausartet. :D ;)
 
Und schon wieder ne Seite nur mit poodoo vollgeschrieben. Wie produktiv... naja :rolleyes:

... bis jetzt ist auf jedenfall noch keine direkte Stelle bekannt, in der Grievous einen derart schweren Schlag abbekommen sollte. Vor allem weiß ich nichts von einem direkten Kampf Anakin gegen Grievous, außer wo Anakin in der Anfangsschlacht Obi-Wan retten könnte. Meint ihr das? Aber dann würde man ja sein Gesicht schon am sehr früh sehen und das wäre dann doch sehr untypisch für eine solche Sache...
 
Das Pablo sagt wir werden ihn im Film mal ohne Maske sehen kann alles mögliche heißen. Vader haben wir auch schon vor der Demaskierung durch Luke ohne Maske gesehen. Zwar nicht vollständig aber wir haben ihn oben ohne gesehen. Wenn wir ihn dann nur mal kurz bei einer Lagebesprechung mit einem Seperatisten in irgendeiner Vorrichtung sehen wo er "aufgeladen" wird und er dort mal kurzzeitig von hinten ohne Maske zu sehen ist hat Pablo uns nicht angelogen.

Oder er wird ohne Maske Verschrottet und seine Einzelteile sind kurz zu sehen wer weiß :)
 
Zurück
Oben