Grösse des Partners

Ihr schwafelt von 1.90 bis 1.97. Ich schlage euch alle: 2.01.

Original geschrieben von Jule

Also ich bin als Frau mit 1,80 m (glaub ich jedenfalls) relativ groß (1,70 find ich übrigens nicht klein) und ích war bisher die größere in der Beziehung, aber ich denke auf die Größe kommt es eigentlich auch nicht an, obwohl ich es cool finden würde wenn mal eine größer ist als ich.

Wenn du etwas näher wohnen würdest, liesse sich da etwas machen, aber soweit mich meine Geographiekenntnisse nicht täusche, wohnst du ziemlich weit weg von der Schweiz oder?
 
Prinzipiell ist die Grösse vollkommen wurscht. Ich selber bin 186 cm gross. Komischerweise sind die Frauen mit denen ich mich am Besten verstehe kleiner als 160 cm (und beide über 20). Das wird aber wohl eher Zufall sein...

mtfbwy,
Yado
 
also ich find die Größe eines Partners ist nicht wichtig auch wenn ich es irgendwie niedlich finde wenn mein Partner kleiner ist als ich :D

Mein derzeitiger Freund ist so groß wie ich das is auch cool weil nich so unbequem beim Küssen ;)

(PS Ich bins Janem Menari. War nur zu Faul mich ab- und anzumelden :rolleyes: )
 
Tja.. größer als ich mit 1,78 war noch keine meiner Freundinnen, aber gleich groß. Persönlich finde ich, das kleinere Frauen was erotischeres haben, warscheinlich weckt es auch den Beschützerinstinkt bei mir. Ich habe aber in meinem Bekanntekreis auf ein Pärchen, bei dem sie knapp 1,90 ist und er mir gradmal ans Kinn reicht und die zwei sind verheiratet.
Wo die Liebe hinfällt.

HWC
 
Also... ich bin 1,65 m groß. Eigentlich würde ich sagen, dass meine Größe recht guter Durchschnitt ist, aber für meinen Schatz bin ich irgendwie.. zu klein. Er ist 1,95m groß. Und irgendwie sieht es schon recht lustig aus, wenn wir zusammen sind. :rolleyes: Und beim Küssen wäre es immer am besten, wenn ne Stufe in der Nähe ist. :D
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Wenn du etwas näher wohnen würdest, liesse sich da etwas machen, aber soweit mich meine Geographiekenntnisse nicht täusche, wohnst du ziemlich weit weg von der Schweiz oder?

Ja, deine Geographiekenntnisse täuschen dich nicht. Die Schwez ist ziemlich weit von mir entfernt. Deswegen war ich auch noch nie dort.
 
Kleiner Eindeutig.

Mit meinem 1.82 muss bei mir die Frau auf alle fälle kleiner sein. Am besten so 10cm.

Größer find ich einfach unatraktiv ... warum weis ich auch net.
 
Bei mir sollte der Mann größer sein, was bei meiner Größe (1,60m) ja auch kein Problem ist. Ich hab mich gerade frisch verliebt, er ist 1,84m groß. Aber die 24 cm Unterschied sind völlig in Ordnung.
 
Original geschrieben von QueenAmidala
Wo ist für euch das Maximum? Und wo das Minimum in der größe des Partners ..........
Oder ist das egal ob die Frau größer als der Mann oder anders herum ist.........

Muß eingestehn , bei mir muß der Mann größer sein als ich.........:rolleyes:
Fragt mich aber nicht warum



also nein du kommst immer auf threads queenie *g*:p

Ich kann mich da nur deiner meinung anschließen und weiss auch nicht warum *g*
 
Zurück
Oben