Guckt ihr Titanic?

Guckt ihr TITANIC ?

  • Ja,sehr gerne sogar

    Stimmen: 19 23,5%
  • Ja,aber nicht so gerne

    Stimmen: 12 14,8%
  • Nein...ich hasse den

    Stimmen: 21 25,9%
  • eher nicht ... ist nicht mein Ding

    Stimmen: 25 30,9%
  • Was ist das den für ein Film ?

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Die einzige Traurige Stell im ganzen Film, so fidne ich, ist als das alte Päärchen Arm in Arm sterben. Das ist Liebe bis in den Tod. Tja ansonsten. Hmm ich fand das schade, das so ein geiles lüxeriöses Schiff unterging. Für mich war die Titanic der Luxus überhaupt. Alles am Schiff gefiel mir, die Kabinen, die Eingangshalle, einfach alles (der gehobenen Gesselschaft) Wie gesagt, das das Schiff allgemein unterging und das alte Pärchen, das war für mich das traurigste.
 
Titanic ist für mich eine richtige Zumutung. Hatte bestimmt acht Anläufe gebraucht bis ich ihn mir mal ganz angegguckt habe. Nicht nur das Leonardo Di Caprio völlig unsympatisch finde. Nein die Story von der Liebesgeschichte ist fü mich einfach mies. Liegt vielleicht auch einfach an Leo :D
Der Film hat auch deutlich Überlange und ich find es auch richtig mies das es immer einen Bösewicht geben muss bei so eine Art von Filmen. Echt klischeehaft. :rolleyes:
 
Hab den Film einmal gesehen. Das war mir erstmal genug. Ich hasse DiCaprio. Bäh, so ein Schleimbolzen! Okay, gehört vielleicht zum Drehbuch, nur komisch, dass er NUR Schmalzrollen spielt. Hab ihn dann wegen meiner Freundin noch einmal sehen müssen. Das hat mir dann gelangt ^^ seitdem nie wieder...
 
Ich habe Titanic 3mal gesehen und habe festgestellt, dass ich kein Fan von solchen Filmen bin. Den Anfang fande ich mehr als langweilig. Ich finde, dass Leonardo Di Caprio immer in solchen schnulzigen Filmen mitspielt.
 
Band of New York ist ein schnulzenfilm? also den fand ich sehr gut und der Leonardo hat schon was drauf, durch diesen Film hab ich meine gemeinheiten gegen ihn zurückgenommen.
 
Seth Caomhin schrieb:
Band of New York ist ein schnulzenfilm? also den fand ich sehr gut und der Leonardo hat schon was drauf, durch diesen Film hab ich meine gemeinheiten gegen ihn zurückgenommen.

Gangs of New York ;)

Und Leonardo di Caprio ist IMHO so ziemlich der einzige der sich Talent nennen darf. Den er hat zumindest Talent was man von anderen Stars, und auch Jungstars nicht behaupten kann. Die sehen nur geil aus, was übrigens keinen Schauspieler ausmacht. Außerdem kann Scorsese sich nicht irren.
Bei Leo denken alle an Titanic und Romeo+Juliet! Gangs of New York, The Aviator, Catch me If You Can und Jim Carroll vergessen die meisten. Frag mich wie das ist diese grandiosen Filme mit Vorurteilen gegenüber eines Schauspielers zu versauen. :p
 
Tschuldige, dachte an Band of Brothers hier gerade, nur das war ja nicht der Name, da hat sich das Band wohl noch eingeschlichen^^.
Hab nur Aviator und Catch me If You Can gesehen, fand aber das er auch in Romeo und Julia gut war, selbst in Titanic hat er doch super schnulzig gespielt.^^
 
TomReagan schrieb:
Gangs of New York ;)

Und Leonardo di Caprio ist IMHO so ziemlich der einzige der sich Talent nennen darf. Den er hat zumindest Talent was man von anderen Stars, und auch Jungstars nicht behaupten kann. Die sehen nur geil aus, was übrigens keinen Schauspieler ausmacht. Außerdem kann Scorsese sich nicht irren.
Bei Leo denken alle an Titanic und Romeo+Juliet! Gangs of New York, The Aviator, Catch me If You Can und Jim Carroll vergessen die meisten. Frag mich wie das ist diese grandiosen Filme mit Vorurteilen gegenüber eines Schauspielers zu versauen. :p

Ich hoffe du meinst das Sarkastisch. Leonardo hat Talent? Wodrin denn bitte schön? Ich meine so furchtbar schlecht ist er nicht, aber er hat keine besondere Schauspielerische Besonderheit wie manch andere Schauspieler. Und das ist IMHO Fakt.
 
Jonny schrieb:
Ich hoffe du meinst das Sarkastisch. Leonardo hat Talent? Wodrin denn bitte schön? Ich meine so furchtbar schlecht ist er nicht, aber er hat keine besondere Schauspielerische Besonderheit wie manch andere Schauspieler. Und das ist IMHO Fakt.

IHMO mein ich das nicht sarakstisch. :verwirrt:


Für DiCaprio muss man halt ne Lanze brechen. Naja, zum glück gibt es genug Regisseure die Ahnung haben.
 
Jopp, muss man schon. Fand ihn auch erst grausig, aber man sieht in genug Filmen das ers kann und Talent hat. Das allgemeine "ih DiCaprio" kommt wohl aus Titanic und Romeo und Julia, gerade wo er mal schnulzig spielt und das wird ihm noch einige Zeit anhängen. Hätte er die Filme bzw. vor allem Titanic nicht gemacht, würde man wohl auch anders über ihn reden.
 
Da geb ich euch recht! Bei DiCabrio wird immer nur an Liebesfilme gedacht. Dazu muss aba auch gesagt werden, dass er sich halt sehr gut dafür eignet, da er halt (zugegebenermaßen) recht gut ausschaut und die Mädels anspricht. Jedoch find ich es ne Frechheit, jemanden zu beleidigen oder gar zu hassen, weil er in Liebesfilmen bzw. "Schnulzen" mitgespielt hat. Schauspieler sind nun mal auch menschen, die arbeiten müssen (gut, manche net mehr). Und es ist nicht so, dass in Romeo + Julia und Titanic die ganze Zeit gesüzt wird. Im Shakespear Remake kommt es zu Actionszenen mit Dicabrio...er knallt einen ab, blutet usw. In Titanic geht DiCabrio auch durch die viele Actionszenen und knutscht nicht die ganze Zeit mit Kate rum.
Dieses Vorurteil, dass DiCabrio nur Schnulzen dreht is eh total haltlos...da Filme wie "Basketball Diaries", "Man in the Iron Mask" oder "Gangs of New York" bei solchen Behauptungen vollkommen außer acht gelassen werden.

Was IMO auch sehr auffällig ist...über Hayden Christiansen wird oft das gleiche behauptet, wie zu frühen DiCabriozeiten...."kein Talent, nur gutes Aussehen...son schönling wollen wir nicht".

Und am schlimmsten sind IMO diese menschenverachtenden Behauptrungen ala "Ich guck den Film, um DiCabrio absaufen zu sehen!" Ich mein, man kann ja nen Darsteller net leiden...aba sich zu freuen, wenn ein mensch stirbt...ojeoje...vor allem, da es net auf den dargestellten Charakter geht, sondern um den Schauspieler, der den Charakter darstellt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Und am schlimmsten sind IMO diese menschenverachtenden Behauptrungen ala "Ich guck den Film, um DiCabrio absaufen zu sehen!" Ich mein, man kann ja nen Darsteller net leiden...aba sich zu freuen, wenn ein mensch stirbt...ojeoje...vor allem, da es net auf den dargestellten Charakter geht, sondern um den Schauspieler, der den Charakter darstellt!

Zunächst einmal solttest auch Du mal langsan erkennen,daß nicht jede Meinung,
die von Deiner abweicht,gleich eine Frechheit ist.
Und bitte was ist daran Menschenverachtend,wenn jemand einen fiktive Gestalt,die nur in einem Film stirb,gerne ersaufen sieht ?
Die Caprio ersäuft in diesen Film nicht.der Knabe lebt noch.Die Figur,die er spielt,die ersäuft.Nicht der reale Mensch di Caprio.Was also ist daran menschenverachtetnd ?
Hier stirbt kein Mensch.
 
Jedihammer schrieb:
Zunächst einmal solttest auch Du mal langsan erkennen,daß nicht jede Meinung,
die von Deiner abweicht,gleich eine Frechheit ist.
Und bitte was ist daran Menschenverachtend,wenn jemand einen fiktive Gestalt,die nur in einem Film stirb,gerne ersaufen sieht ?
Die Caprio ersäuft in diesen Film nicht.der Knabe lebt noch.Die Figur,die er spielt,die ersäuft.Nicht der reale Mensch di Caprio.Was also ist daran menschenverachtetnd ?
Hier stirbt kein Mensch.

Ich hab doch gesagt, dass es ok, wenn man nen Darsteller net leiden kann...mir gehts selber so, dass ich manche Schauspieler net sehen kann (zum Beispiel mag ich Mat Damon überhaupt net). Aba wenn jemand sagt, er gucke nur den Film, damit er sieht wie DiCabrio absäuft...find ich das halt net umbedingt nett...vor allem, wenn halt nicht die fiktive Gestalt gemeint ist, sondern der Darsteller, der hinter dem Charakter steht. Mir gehts ja auch so, dass ich sage "Jetzt stirb endlich, du arsch" wenn ich mit dem film mitgehe und der Schurke bekommt, was er verdient. Dann mein ich aba den fiktiven Charakter und nicht den Darsteller. Allerdings wird hier teilweise von DiCabrio...nicht von Jack Dawson...gesprochen, der absaufen soll. Das ist für mich ein Unterschied!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
1. Caprio
2. Du solltest dir wirklich mal angewöhnen, andere Meinung so hinzu nehmen.
3. Wieso sollte das Menschenverachtend sein? Nur weil sie Caprio + Jack nicht leiden können? Und außerdem sind es Aussagen, die man nunmal spontan fällt. Da hat eigentlich nichts mit dem richtigen Leben zu tun. Sie werden wohl kaum jubeln, wenn er wirklich sterben sollte. Sie meinen nur damit, das die Schnullzige Hühnerbrust nun endlich nciht mehr auf der Leinwand ist.
 
Damals war ich vom film beeindruckt. Hab ihn zwei mal im kino geschaut und dann noch einmal auf video. War fast so ne art modeerscheinung. Wer ihn nicht gesehen hatte, konnte nicht mitreden. Seitdem, also seit bestimmt schon 6 jahren, hab ich ihn nicht mehr gesehen und habs auch erstmal nicht mehr vor. Für erste hab ich genug vom film und heutzutage wird er mich wohl auch nicht mehr so berühren und mitreißen können.
 
Hab den Film bisher 1 1/2mal im Fernsehn gesehn. Gefallen hat er mir eigentlich nicht und geschaut hab ich ihn aus gefälligkeit für meine Freundin......
 
So sagen wir halt auch mal was dazu ich hab den Film mindestens 6 mal gesehen. Und dadurch kotzt er mich schon voll an. Hab in aber immer gerne geschaut.
Zu DiCabrio kann ich nur sagen der ist ein sehr guter Schauspieler und nicht nur ein Schönling (Geschmackssache muss ich sagen mir gefällt er ja nicht wirklich:) )
 
Zurück
Oben