Gute Besserung Mein Alter!!!!

Yoda1138 schrieb:
So wie ich das mitbekommen habe bin ich übrigens Opfer eines illigalen Strassenrennens geworden.:mad:
Ich hoffe das sie den Idioten den Führerschein abnehmen.

Ich freue mich erstmal das es dir besser geht. :)

Und was soll ich dazu wieder sagen. Das waren bestimmt wieder solche Assis , die denken wenn man Führerschein hat kann man alles . Immer das Auto unter Kontrolle halten, in jeder Situation blitzt schnell reagieren und immer es schaffen auszuweichen oder zu bremsen. Solche Typen regen mich echt auf. Bestimmt nicht mal 10 Tage Führerschein haben und shcon der King auf der Straße sein :mad:
Ich hoffe die Typen werden erwischt und du kannst sie anklagen.
 
Dann komm mal wieder gut auf die Beine! :)
Wenn dein Schutzenger ungefähr so aussieht, wie die gute Scarlett in deinem Avatar, kannst du sie auch gerne mal nach Aachen schicken ... ;)
 
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist dann weiß ich auch nicht :D

Freut mich das Du wieder auf den Beinen bist und es Dir schon besser geht.

Wenn das mit dem Fernsehen und Computer nicht geht, so versuch doch mal bei Musik ( leise Musik natürlich ) zu entspannen. Das hilft oftmals auch sehr gut.:)
 
Darth Mund schrieb:
Verklag die Idioten kräftig auf Schmerzensgeld, immerhin hast du ja jetzt ein schlimmes Schleudertrauma und bist psychisch schwer traumatisiert.;)
Ich hatte in meinen Leben noch nie so starke Kopfschmerzen. Bin mal gepsannt ob ich wenigstens Schmerzensgeld bekomme.
Kwijibo schrieb:
Und was soll ich dazu wieder sagen. Das waren bestimmt wieder solche Assis , die denken wenn man Führerschein hat kann man alles . Immer das Auto unter Kontrolle halten, in jeder Situation blitzt schnell reagieren und immer es schaffen auszuweichen oder zu bremsen. Solche Typen regen mich echt auf. Bestimmt nicht mal 10 Tage Führerschein haben und shcon der King auf der Straße sein :mad:
So weit ich das jetzt im Nachhinein mitbekommen habe war das wirklich noch ein Fahranfänger der noch in der Probezeit ist.:rolleyes:
Aber vor solchen Idioten wird man glaube ich nie sicher sein. Die gibt es nämlich leider viel zu oft.
Wookie Trix schrieb:
Das schlimme ist, dass solche Auto-Freaks nur den persönlichen Kick im Fokus haben und keine Sekunde lang daran denken, dass sie mit ihrer verbrecherischen Fahrweise andere Menschen gefährden. Von daher wäre es schon wichtig, solche Leute zu belehren.
Das stimmt schon das man solche Leute belehren sollte, das traurige ist das sich diese Leute nicht beleheren lassen. Denn wenn sie nicht mehr so cool und schnell fahren sind sie im Freundeskreis ganz schnell unten durch.:rolleyes:

Polo schrieb:
Wenn das mit dem Fernsehen und Computer nicht geht, so versuch doch mal bei Musik ( leise Musik natürlich ) zu entspannen. Das hilft oftmals auch sehr gut.:)
Ja ich habe so eine "Cafe del mar" CD, das ist so Chill Out Musik, die in einem abgedunkelten Raum und das ist Entspannung pur.:)

Tylaar Zaith schrieb:
Wenn dein Schutzenger ungefähr so aussieht, wie die gute Scarlett in deinem Avatar, kannst du sie auch gerne mal nach Aachen schicken ... ;)
Und was wenn der Schutzengel so aussieht wie Angela Merkel.;) :D
 
Hallo Yoda1138:

Freut mich, wieder von dir zu hören.
Erhol dich erstmal gut von deinem Unfall, - freue mich aber, wenn du bald wieder regelmäßig hier bist. :)

Yoda1138 schrieb:
Und was wenn der Schutzengel so aussieht wie Angela Merkel.;) :D

Auch dann kannst du sie mir gerne mal ausleihen. ;) :D
Nachdem was man hier so liest, versteht sie ihr Handwerk und das ist ja bei einem Schutzengel das wichtigste. ;) :D
 
Zurück
Oben