Guten Tach

...

was geht hier denn?

ähm, ich hab nochmal eine frage: wie funktioniert das mit dem rollenspiel??? wie mendet man sich an oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
gRaF_rOTZ schrieb:
Auch wenn die neuen weniger gut als die alten sind.....

Offtopic:Weniger gut ist wohl etwas untertrieben. Ich erinnere mal an die Riesenpinguingeschichte aus LTB 302,oder die ebenfalls grottenschlechte (aktuelle) Nummer 329. Die Storys sind unter aller Sau. Ich habe mir Anfang September die Nr 62 besorgt. Die Phantomstory von Scarpa ist ein Highlight. Wer gleichgesinnte finden will,z.B. Darth Hirnfrost,oder ich gebe euch eine Adresse,wo die (neueren) LTB ausführlich rezensiert und demnach auch niedergemacht werden. www.ltb-online.de
Daneben gibt es dort unter "Forum" ein Comicforum,in dem auch LTB-Redakteure wie Peter Höpfner oder Mitarbeiter der Micky Maus posten,auch viele Leser,die vom LTB derzeit sehr enttäuscht sind und dies auch gebührend kundtun.
:)
 
Zurück
Oben