Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum haben Klone Bauchnäbel? Vor ein paar Jahren fand ich ein sehr witziges Bild im Netz wo sich Yoda auf Kamino aufregt, weil er für Haare und Bauchnäbel für die Klone extra zahlen musste.
Warum haben Klone Bauchnäbel? Vor ein paar Jahren fand ich ein sehr witziges Bild im Netz wo sich Yoda auf Kamino aufregt, weil er für Haare und Bauchnäbel für die Klone extra zahlen musste. Dies würde allerdings erklären warum er so sauer auf Geonosis in AOTC erschien.He Adam und Eva dürften auch keine Bauchnäbel haben!
hmm warum sollten klone keine haare haben? wo is da jetzt das problem?
Warum haben Klone Haare? Warum haben Männer Brustwarzen? Und wann fällt den Galliern endlich der Himmel auf den Kopf? Fragen über Fragen.......
Haare wachsen. Für Clones muss es also die Möglichkeit geben die Haare pflegen zu können. Das bindet Ressourcen
Naja, die Menscheit führt seit Jahrhunderten Kriege mit Soldaten die auch Haare haben. Ich glaube nicht, daß die Pflege der Haare einen Einfluß auf den Verlauf eines Krieges hatte![]()
Allerdings erinnert mich das Thema an eine Frage die ich selbst vor kurzem gestellt habe. Und zwar warum man den Klonen ihre Potenz gelassen hat. Die Antwort die ich darauf erhielt war aus kosten gründen, da jede Genmanipulation ja ein zusätzlicher Aufwand ist. Ein einmaliger Kostenaufwand wie ich anmerken möchte
.
Nun eigentlich ging es bei der Frage nicht direkt um die Potenz sondern eher darum warum man ihnen die Möglichkeit gelassen hat sich Vorzupflanzen. (Hängt ja nicht zwingend mit der Potenz oder Libido zusammen.) Und was Hormone angeht so ist da Adrenalin glaub ich bei Kampfeinsetzen besser geeignet als Testosterton.Das Argument Kostengründe zieht hierbei wohl nicht. Im Gegensatz zur Antwort oben, wo's drauf ankommt, was mehr kosten würde, die genetische Manipulation aller Klone zur Haarlosigkeit, oder das spätere Haarewaschen. Dieses Argument finde ich richtig gut. Wenn Haarewaschen weniger kostet als Genmanipulation, dann sei's drum.
Ok, zurück zur Potenz. Ich verstehe dich so, dass Klone ohne Potenz nur Vorteile hätten, und es deshalb unlogisch war, ihnen diese zu belassen.
Nun, soweit ich weiß hat Verhalten und Aggressionspotenzial bei männlichen Geschöpfen sehr viel mit den Hormonen zu tun. Wahrscheinlich haben die Kaminoaner eine Studio durchgeführt, in der festgestellt wurde, dass die Klone mit regelmäßiger Testosteronausschüttung bessere Kampfeigenschaften aufwiesen als ohne. Und um diesen nützlichen Hormonhaushalt aufrechterhalten zu können, musste die Beibehaltung der Potenz in Kauf genommen werden.![]()
Im Gegensatz zur Antwort oben, wo's drauf ankommt, was mehr kosten würde, die genetische Manipulation aller Klone zur Haarlosigkeit, oder das spätere Haarewaschen. Dieses Argument finde ich richtig gut. Wenn Haarewaschen weniger kostet als Genmanipulation, dann sei's drum.![]()
Die Differenz wäre HAARgenau 2 Haare. Ich denke mal du meinst die Differenz zwischen "Körper + Kopf + Haare" und "Körper + Kopf".die Differenz zwischen "Körper + Kopf + Haare" sowie "Körper + Kopf - Haare" nicht so hoch ist