Haarfarbe / Haare färben

So nach knapp 2 Monaten habe ich mich entschlossen dass das Schwarz nimmer geht, es sah jetzt schon wirklich nicht mehr in Ordnung aus, weil einfach schon zu viel Blond rausgekommen ist und die Haare zu lang wurden... also geh ich zum Frisör...

Ja toll, dummerweise sagt mir die junge Dame dort, dass es unmöglich ist meine alte Haarfarbe wieder herzustellen und bietet mir blonde Spitzen an, bei denen sie allerdings nicht garantieren kann ob sie Honigfarben, knall-orange, blassgelb oder knall-Gelb oder blond werden. Also hab ich dankend abgelehnt (was sie mir auch empfohlen hat) und hab jetzt einfach sehr kurze Haare bekommen (weilweise ist unten ja schon wieder das helle rausgewachsen und die schwarzen Haare sind auch nicht mehr richtig schwarz sondern dunkelbraun...
Oben sind sie allerdings noch ca. 3-4 cm lang, was man auf dem Bild glaub ich auch ned so gut sieht, an der Seite allerdings wirklich weg...
Hier mal 2 Fotos (Schlechte Quali, von daher ist die Farbe leicht verfälscht):
Seite
Vorn

So also jeder der blonde Haare hat und sie sich im Selbstversuch schwarz hat dem soll gesagt sein: Man sollte es sich wirklich sehr gut davor überlegen, weil es nicht mehr aufhebbar ist (bzw. nur sehr schwer und das würde die Haare ziemlich schädigen). Ich für meinen Teil wusste, dass Schwarz ziemlich schwer ist rauszubekommen, aber da ich von Dunkelbraun gleich auf Schwarz bin war mein Abstieg vielleicht etwas zu heftig, also etwas überstürzt. Bereuen tu ichs zwar nicht weil mir das Schwarz gefallen hat, aber die Rauswachs-Zeit ist halt lästig... Naja ich denke, entstellt bin ich durch meine neue Frisur nicht, aber ich hätte lieber meine Wunschfrisur, die ich mir auch machen lasse, sobald ich wieder längere Haare habe und keine schwarzen mehr...
 
Hmm also von Natur aus hab ich schwarzes Haar. Hab das auch ziemlich lang immer gehabt, weil ich nie auf den Gedanken kam das ich das ändern sollte/könnte.
Dann kam meine beste Freundin daher, hat mich in ihr Badezimmer geschleift und dann waren sie... naja so Blondkupfern.
Das war das erste mal.
Mittlerweile hab Blondiere ich es immer extrem auf Blond. Bin von Natur aus ja recht blass und da ist schwarzes Haar nicht unbedingt optimal, weil ich hab festgestellt ich seh da immer kränker aus. Aber das Blond das passt ganz gut und ich bin zufrieden.
Wobei ich auch gern mal wieder so zwei Blautöne haben will. Fand das cool und es stand mir irgendwie. Aber sowas kann man nur machen wenn man einen Job im Innendienst hat ohne Kundenkontakt.
 
Ich hätt gern wieder schwarze Haare, die Testtönung ist raus...
Nur Färben ist halt so ne Sache, mein Ansatz wächst graublond raus... die Farbe heißt offiziell Mittelblond und sieht so aus, wie die kleinen dreckigen Mäuse, die immer in den U-Bahn-Gleisen rumhopsen... Bei Farben wie Rot oder Schwarz kommt das dann besonders mies raus... so als schön-häßlich-Kontrast :/

Außerdem hab ich keine Kohle für 3 Packungen Farbe, die brauch ich nämlich für meine langen Haare und die langen grad so. Sonst werd ich scheckig, das würd ich nur mit lila machen, dann kann ich sagen, ich wär Milka-Schoki-Fan und das wär Absicht. ;)
 
Zurück
Oben