Hab nen neuen SW Fan gemacht *g*

A

Annie

Gast
Alllllsoooo ich hatte am DIenstag meinen letzten Schultag , und da da manchmal erlaubt wird , Filme zu Fucken , habe ich zur sicherheit , mal drei filme eingepackt. Star Wars ,Deep Blue Sea, und the Crow
.
Natürlich habe ich alle gezwungen SW zu schauen *g*
Es ging zwar ein kolektives "ÖÖÖÖÖÖÖÖ Star Wars " durch die klasse , aber dann merkte ich das es wärhend des Filmes seeeehhhhr Still wurde.
Nach dem Unterricht , kam ein Mädchen aus meiner klasse zu mir und fragte mich interesiert , über Star Wars aus.
Sie war so begeistert von dem FIlm , das sie sich erstmal mein Video mitgenommen hatt , und als Sie dann mein Hayden Christensen Pic gesehen hatt das meine hässliche abgewetzte Papp Mappe verziert war es vorbei "Wie das istz der kleine Junge aus Episode ??????
Uuuuhhh ist der aber groß geworden!!!!"
..
Tja so geht das , zeigt man einaml SW ist es vorbei mit dem Bäääääh Star Wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilar'Cor

Powered by Tofu
Ich sag doch, Vorurteile gehören zu den schlimmsten Spaßhemmern der Welt.;)

SW? In der Schule? mich hat man nicht gelassen....:( ;)
Die Filme seien angeblich zu lang :p

Aber es is doch ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass sich jemand für SW interessiert, der vorher so gut wie keine Ahnung hatte...
Jaina, fehlt nur noch, dass du sie hierher ins Forum lotst.:)

PS: Jaina....ich hoffe du hast dich in der zweiten Zeile bei dem Wort hinter 'zu' verschrieben :p :rolleyes:
 

Lilar'Cor

Powered by Tofu
Re: Re: Re: Re: Hab nen neuen SW Fan gemacht *g*

Original geschrieben von Gil Galad
Das ist die neue Sexualpraktik.
Ist wohl zu euch noch nicht durchgedrungen.

Nein. Offensichtlich nicht!
Wir leben wohl hinterm Mond...
Ich werde den saarländischen Bildungsminister verklagen!
Das wir über soetwas nicht aufgeklärt werden....*kopfschüttel*


:p
 

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
@jaina

hiermit wirst do von mir persönlich mit dem Spaceballs Mutlifunktionalen Star Wars Fandom Orden ausgezeichnet. Dieser Orden bestätigt dem Träger eine gewisse Geschicklichkeit im Umgang mit noch nicht bekehrten nicht Star Wars Fans sowie die Fähigkeit der Machtausübung um aus normalen Menschen Star Wars Fans zu machen. Dieser Orden aus einem echten Kronkorken wird nur einmal vergeben und zwar an dich.

cu, Spaceball
 
A

Annie

Gast
Spaceball *schnief* ich fühle mich geehrt , danke , das ich das noch erleben darf. *sicheinetränewegwischt*
JS
 
A

Annie

Gast
Hmm ich hab zwei neune talente an mir entdeckt , SW fans formen und sexualpraktiken erfinden.
Ich bin gut *g* ;) ;) :D :D
Hach Ray Park hätte ich gerne als Testpartner für neue Sexualpraktiken *lechts*;) :D :cool: :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hab etwas SCHRECKLICHES gemacht.
Ich hab meinen kleinen Star Wars-verachtenden Bruder versehentlich zu einem Star TREK-Fan gemacht.
Ich hab ihn Star Trek - Voyager zu spielen gegeben und schon war er ein Trekkie.

BITTE VERGEBT MIR! ICH WOLLTE DAS NICHT TUN!
 
S

Searat71

Gast
@ Darth Arthious:

Wie konntest du nur :eek: . Naja, das konnte ja auch nur einem Sith passieren :D ;) :D ;)

Gruß
Searat
 

Sel

loyaler Abgesandter
NIMMER 1 !

SKI FAHREN IST NICHT DER TOD SONDERN DAS LEBEN (nur so nebenbei)

NUMMER 2 !

Voyager ist toll ! Star Trek geht so !

Star Wars ist besser *g*

MTFBWY
Sel
 

IN_vaDer

Senatsmitglied
Star Trek ist schon in Ordnung, alles auser classics und deep space nine ist gut von star trek.

Kann sein das ich es nicht sehe, aber wo zum ... steht "fucken":confused:
 
Oben