Habt Ihr Euch schonmal gefragt, warum Vader....

Matt

Dark Jedi
...überhaupt lebt ????

hmm, jetzt wird es aber spannend.

zuersteinmal: ich finde vader cool. ich finde die jedi einfach besser als sith, trotzdem habe ich respekt vor vader.

anakin skywalker ist ja praktisch kein 100% iger mensch. er wurde von der macht erschaffen; sprich er ist die verkörperung der macht, weil er ja den höchsten medi chlorian wert hat.
ich glaube kein anderes wesen hatte so einen hohen wert oder irre ich mich da?

jetzt kann jeder sagen was er will, aber vader würde nie ein jedi geworden wären sein ( :D ) weil er ja für das gleichgewicht in der macht sorgen soll.....

selbst bei ROTJ am Schluss hat er noch für das gleichgewicht gesorgt, nämlich als er palpi geschubst hat ;) ...
 
Also den Beitrag verstehe ich nicht.
Kann das mal jemand für mich übersetzen? :confused:
 
Warum sollte Vader kein richtiger Mensch sein ? Das Erbgut, das normalerweise der Vater stellen würde, die Samen quasi, stellten die Midichlorianer. Also befruchteten die Shmys Eizelle un ddas wars dann. Immer noch ein richtiger mensch. Basta.
 
Ah...ja dann....
.
.
.
Hey Leute, ein Spam-Thread!!!
Wer braucht noch ein paar Beiträge für seine Profil? ;)
 
Original geschrieben von masternesmrah
Warum sollte Vader kein richtiger Mensch sein ? Das Erbgut, das normalerweise der Vater stellen würde, die Samen quasi, stellten die Midichlorianer. Also befruchteten die Shmys Eizelle un ddas wars dann. Immer noch ein richtiger mensch. Basta.
wow... wußte gar nicht, daß man star wars sogar als studienobjekt für sexualkunde nutzen kann :D
 
bitte nehmt es mir nicht so übel.

vorhin hatte ich eine party mit meiner klasse und sagen wir es mal so: every hour was happy hour ;)
 
oh-oh ein betrunkener jedi ;)

Sagt mal, was sagt der Jedi-Kodex dazu.
Besitz ist verboten...
(Liebe ist verboten...)
Ist Alkohol erlaubt?
 
Interessante Frage. Aber gabs da nich mal ein Bild von Yoda mit Joint.;) :p ? Da wird Alkohol wohl kein Problem sein wenn Joints allaubt sind.

:D ;) :p
 
Irgendwas wollte ich dazu sagen, aber ich hab vergessen was.................:D
Achja: Chi forever!
 
Zurück
Oben