Habt Ihr Euch schonmal gefragt, warum Vader....

was haben wir denn da für durstlöscher...

Eblabier, Abrax, Flameout, Zairona Ale, Wookie-Wango, Bantha-Blaster,... um nur einige zu nennen.

(fragt mich nicht, wie das zeug im original heißt)
 
Ist Corran Horn nichtmal in ein Fass voll Correlianischem Wishkey gefallen,oder so?

@Darth Mobius:
Chi...ChiChi ist ja japanisch und bedeutet...weibliche Brust.
So Chi beduetet dann wohl... ein Busen oder wie?;);)
 
Original geschrieben von Rian Freeman
Ist Corran Horn nichtmal in ein Fass voll Correlianischem Wishkey gefallen,oder so?

@Darth Mobius:
Chi...ChiChi ist ja japanisch und bedeutet...weibliche Brust.
So Chi beduetet dann wohl... ein Busen oder wie?;);)

Tsts, an was DU schon wieder denkst :rolleyes: ;) Nein, aber sie IST doch süß oder?

PS: The Queen of Queens: Chi!
 
das ist mal wieder typisch hier, wenn Männer anfangen von Alk zu reden, dann kommen früher oder später auch weibliche Erogenzonen dazu. Typisch Kerle...
:-(
also ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer das mit den Drogen ins Spiel gebracht hat hier, aber ich würde sagen (mir fällt jetzt leider grad auch nur eine ein...) Yarrock soll wohl ziemlich kraß sein, hab ich gehört.
 
Aber damit sich hier niemand ärgern muß über unsere Pubertären Anfälle und damit nicht die armen Mädels hier den Schund lesen müssen, den wir da off-topic besprechen, könnte doch jemand im Sonstiges einen "Busen-Thread" aufmachen, oder?;) :( :rolleyes: :D
Ich hoffe, ich werd jetzt nicht von allen Mädels hier verfolgt......
Und ich hoffe doch, daß niemand diese Idee ernst nimmt oder gar verwirklicht.... wobei.... lustig wärs schon
 
Also Leudddddddddddddeeeeeeeee!!!!!!!!Ihr habt den größen Kiffer im SW Universum vergessen!!!!!!!!!!!!Wer lesst 1000te Sternenzerstörer nach Holland schicken um seine Ware abzuholen................................................................?Na der Imperator......woher sonst kommen diese Hässlichen Augenringe
und dieser total verküppelte Körper?Der is doch toottall abhengig!
*ggg*
:D
 
Original geschrieben von Quinlan Vos 1
Also Leudddddddddddddeeeeeeeee!!!!!!!!Ihr habt den größen Kiffer im SW Universum vergessen!!!!!!!!!!!!Wer lesst 1000te Sternenzerstörer nach Holland schicken um seine Ware abzuholen................................................................?Na der Imperator......woher sonst kommen diese Hässlichen Augenringe
und dieser total verküppelte Körper?Der is doch toottall abhengig!
*ggg*
:D
:D
 
Zurück
Oben