Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
*Hrmpf, echt nicht?* Also schön - ging ja um Wunschvorstellungen in Träumen ... und ganz ehrlich :-)D): Ich träume zwar nie wirklich von SW (außer vlt. mal tagsüber), aber ich werde sicher nicht von Luke oder Anakin träumen... (Und von Luke allenfalls, wenn ich mir vorstellen würde, ich hätte seine Macht-Fähigkeiten!!! :D) ;)

Naja wenn es darum ginge, dann würde ich auch nur die ganze Zeit mit und bei Mara.....stopp also das geht hier jetzt mal ein bisschen zu weit :kaw::kaw: 1. ich will nicht das ein falsches Bild von mir entsteht :( und 2. gehört nicht in das Thema hier...oder?:braue


Wieso? -Geht doch! Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich an einen Teddy (so einen Horror-mäßigen) denken würde, der auf ein Baby kotzt... o_O :konfus::kaw:

Uhh ohh. Armes Baby :eek:
 
Naja wenn es darum ginge, dann würde ich auch nur die ganze Zeit mit und bei Mara.....stopp also das geht hier jetzt mal ein bisschen zu weit :kaw::kaw: 1. ich will nicht das ein falsches Bild von mir entsteht :( und 2. gehört nicht in das Thema hier...oder?:braue ...
Nun ja, so lange es "Träume geht, die etwas mit SW zu tun haben..." ;)
Klar - ich habe meinerseits schon vor geraumer Zeit das Topic hier ein ganz klein wenig zwischen den Zeilen modifiziert gehabt, weil bis dahin alles diejenigen ausschloss, die bisher keine wirklichen (nächtlichen) SW-Träume hatten.
Aber stimmt - allmählich denke ich auch, dass wir uns hier inzwischen ausreichend erschöpft haben! Ich weiß zwar nicht, was Du jetzt wieder mit Mara hattest... Im SW-Videogame "Mystery of the Sith" kann mit ihr ja schön abenteuerlich die Tempelruinen auf Korriban erkunden!
Aber es gibt ja auch noch andere schöne Thread-Topics im Forum! ;):)


Uhh ohh. Armes Baby :eek:
Ach,und mit dem armen, magenverstimmten Zombie-Teddy hast Du gar kein Mitgefühl...? :p:D
 
An alle, die noch nie von Star Wars geträumt haben, aber es gerne tun würden, es gibt eine Methode, wie man entscheiden kann, was man träumt. Das nennt sich Klartraum (einige kenen es vielleicht): Man weiß dass man träumt, doch es wirkt alles trotzdem sehr real und man fühlt auch alles so wie im realen Leben, und man kann selbst allein durch die eigene Willenskraft bestimmen was man träumt. Natürlich bezieht sich das nicht nur auf SW. Wenn ihr zb einfach nur fliegen wollt, dann könnt ihr es, oder wenn ihr einfach mal in NY City sein wollt, dann seit ihr das. Ist also ne ziemlich geile Sache, und auch nicht schwer zu lernen, man braucht nur Training.
Wer es lernen will, kann einfach in google "klartraum lernen" eingeben, da kommen ne menge seiten, wo man es einfach lernen. Doch schaut in mehrere seiten rein, umso detaillierter desto besser :)
 
Hi,

ich träume öfters von Star Wars, obwohl ich jetzt nicht so der extreme Star-Wars-Nerd bin. Die meisten dieser Träume sind nicht einfach sinnlos und verrückt, sondern haben schon eine richtige Handlung. Mehr oder weniger. :D

Einmal hatte ich den Traum, dass ich zusammen mit Jaina Solo von Coruscant nach Entenhausen (ihr wisst schon, das wo Donald Duck lebt) fliege, was auf dem Planeten Stella Anatium liegt, und ich zusammen mit ihr gegen das Böse kämpfe. Dort auf dem Planeten Stella Anatium herrscht ein Krieg zwischen Entenhausen und "den Fifies", wer immer die seien mögen. Letztere belagern die Stadt Entenhausen und wollen alles vernichten, weil sie böse sind. Dann kommen Jaina und ich und kämpfen gegen die Anführer der Bösen. Das waren drei Personen, ich glaube, der eine hieß "Kittian McKitt-Kitt", ja, das war es. Mit dabei waren noch ein anderer, irgendeine Mischung aus Mensch, Blume und Dampfmaschine :konfus: und ein stark übergewichtiges Mädchen, welches an einer Schule ist, wo ich auch mal war und mit der ich damals echt Ärger hatte. Dann kommt es zum Lichtschwertduell, irgendwie. Ich kämpfe gegen diesen Kittian McKitt-Kitt, oder wie der hieß, dann werden er und seine zwei Freunde von Jaina Solo und mir besiegt und versprechen, Entenhausen erstmal zu verschonen, weil es ja Weihnachten oder Sylvester ist, ich glaube da hatte ich auch den Traum. Danach bekommen Jaina und ich jeweils eine Auszeichnung von der Entenhausener Präsidentin und alle Leute jubeln uns zu.

Ähm... naja. Und bevor ihr fragt: Nein, ich nehme keine Drogen!

gez. Jacen Schafskopf
 
Ich habe vor ca. einem oder zwei Monaten das erste Mal bewusst von Star Wars geträumt.
Irgendetwas mit Darth Vaders Privatschiff, welches innen aber eher an ein U-Boot erinnerte. Es wurde dann von den Rebellen gekapert, genauer gesagt vom 200. Ortolanischen Batallion :konfus: Lauter kleine blaue Elefanten in quietschgelben Overalls :kaw:
 
Ja, ich habe auch schon zweimal bewusst von Star Wars geträumt. Einmal ging es um Anakin und Obi-Wan, die irgendwie auf einer Art Segelbarke hinter jemandem her waren (ich glaube Ventress). Obi-Wan schrie Anakin zu: "Anakin, die Bücher!". Was das mit den Büchern soll weiß ich nicht :D
Das andere Mal war kürzer. Ich befand mich an Bord eines Sternenzerstörers, in Sturmtruppenrüstung. Ich und jemand anderes bewachten einen Eingang. Der Zerstörer war aber irgendwie auf kollisionskurs mit einem Anderen oder so.
Die erinnerungen sind eher Bruchstückhaft, mehr weiß ich nicht mehr :)
Manchmal schaffe ich es sogar im Traum zu realisieren, dass das gerade ein Traum ist :D
 
Hi,

obwohl ich nicht so der SW-Nerd bin, träume ich in letzter Zeit irgendwie immer öfter von Star Wars. Vielleicht sollte ich meinen Konsum dessen etwas einschränken. ;) Meist ist es irgendwas sexuelles, deshalb schreibe ich das jetzt hier besser nichts davon rein...

Grüße, Jacen
 
*Seufz*
Ich hab schon öfters von SW geträumt.Ich war im Park,als das Imperium kam.Ich nahm einer Sturmtruppe die Waffe und die Rüstung ab,holte die Rebellen und kämpfte gegen Darth Vader,Boba Fett und die Sturmtruppen.
Hach,das war schön...
Ach,ehe ichs vergesse:
Einmal saß ich in meiner neuen Traumwohnung(4.Stock) und las,als General Grievous kam und mich aus dem Fenster warf.Ich überlebte und wurde ein Cyborg,der nun durch die Weiten der Galaxis wandelte,um sich zu rächen (Für den Sturz UND den schlechten Auftritt in der PT:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich noch an meinen traum erinnere war ich in irgend nem dschungel in einer holzhütte gefangen und dann kam die wache rein und ich zog mein laserschwert aus meinem stiefelschaft und habe mir meine frreiheit mit ein paar freunden und gefangenen erkämpft.... Der traum war genial und irgenndwie vollreal... Den würd ich gern wieder träumen
 
Ich hab geträumt ich sei ein junger Imperialer Ritter in Ausbildung, und hab Geoge Lucas dabei erwischt wie er am Zentralrechner meiner Ausbildungsstätte, die ganzen Geschichtsarchive klaut.
Lustig war , das ich gleich darauf als Mandalorianer auf der Erde gelandet bin und hab ihn für die Sache voll eins auf die 12 gegeben unter den Augen von etlichen Kamera's. :D
 
Hi,

letztens habe ich wieder von SW geträumt. Und zwar haben die Sith meinen Heimatplaneten Magaleen angegriffen und ich musste mit meiner Sternjäger-Staffel losfliegen um die feindlichen Schiffe abzufangen. Und dann war da irgendwas, dass die Sith das Triumvirat des Bösen unterstützt haben.

Jacen
 
Vor kurzem schon wieder. Ich bin(Schreibe jetzt mal im Präsens) in einer Stadt,eigentlich alles ganz normal. Da kommt plötzlich Darth Vader an. Ich renne und renne,aber er ist totzdem schneller. Plötzlich sehe ich vor mir einen Campingplatz. Ich flüchte in ein Gebäude,dass aus irgendeinem Grund dort steht,und nehme einen Fahrstuhl nach oben. Plötzlich hält der Fahrstuhl an,ich drehe mich um,kann plötzlich durch Wände sehen und sehe zudem einen jungen Mann vor mir. Er weist mich auf Vader hin,der unten wartet. Daher gehe ich runter und ergebe mich. Er befiehlt mir,ein Artefakt für ihn zu holen,was in einem Haus ist,in das er nicht gehen kann.Also gehe ich in das Gebäude und will das Artefakt holen,als der junge Mann wieder da ist. Er weist mich darauf hin,dass Vader mich überfallen will,sobald ich das Gebäude verlasse. Da klettere ich aus dem Fenter und sehe Vader von hinten,als er sich umdreht und mich angreift. In dem Moment bleibt alles stehen und ich sehe Pläne und eine Analyse von Vaders Rüstung. Als es weitergehen würde,wache ich auf.

Null Ahnung,was das bedeuten soll.
 
Wenn ich denn Mal von SW träume - dann spielen die Republic/Imperial Commandos meistens eine entscheidene Rolle. Was da genau ablief in den Träumen - ist schon zu lange her. o_o
 
Ich dachte immer "So'n Quatsch, von Star Wars träumen, als ob das richtig gehen würde :rolleyes: " , aber als ich an Heiligabend "The Clone Wars Staffel 4" bekommen habe hab ich mir die Umbara Folgen reingezogen. In der Nacht träumte ich dann, dass ich irgendein Klon bin und wir gerade die Verhaftung von General Krell durchführen. Als Krell dann abgehauen ist kann ich ihn verfolgen und töten, dann hat eine Stimme die ganze Zeit gesagt: "Nein, warum hast du das getan? Jetzt wird die Galaxis in Dunkelheit versinken!" und dann bin ich aufgewacht :kaw:
 
Ich habe schon sehr oft von Star Wars geträumt. :D
Mal ein paar meiner Star Wars-Träume:

Qui-Gon Jinn lebte auf Tatooine, nachdem er in den Ruhestand (gibt's sowas bei Jedis überhaupt??) gegangen ist und kümmerte sich dort um arme Sklavenkinder.
Ich habe ihn dort besucht, wir waren sehr gut befreundet. Er erzählte mir dann, dass er den Kindern hier oft Sachen (Lebensmittel) schenkt und sich immer gut um sie kümmert.
Dann kam auch schon gleich eine Bande Kindern hinein, so 6-7 Stück im Alter von 4-7 die Jinn nach Essen fragten "Qui-Gon, hast du wieder Brot für uns?"
Und Qui-Gon erwiderte: "Oh nein, tut mir Leid. Ich habe nur noch ein Stückchen verschimmeltes Brot!"
Und die Kinder "Aber wir haben so Hunger!"
"Ich kann euch doch kein verschimmeltes Brot geben. Das ist ungesund."
Und dann wurden die Kinder plötzlich total böse, fingen an zu schreien und stürzten sich alle auf den alten Jedi. Sie warfen ihn auf den Boden und rissen ihn das Brot aus der Hand. Dann verschwanden sie.

Ein anderer Traum:
Meine Mutter und ich waren bei einer Kochshow. Man konnte dabei irgendwie ziemlich viel Geld (Credits) gewinnen, das wir unbedingt haben wollten. Aber natürlich hatten wir auch einen Gegner: Boba Fett!
Wir mussten für einen Chefkoch kochen, und dieser sollte dann entscheiden, welches Gericht besser ist. Allerdings kannten meine Mutter und ich uns überhaupt nicht mit den komischen Zutaten aus, uns war alles unbekannt. Wir kochten dann einfach auf gut Glück. Boba kannte die Sachen zwar, aber konnte absolut nicht kochen, weswegen wir dann gewannen! :D

Und dann hatte ich mal einen absolut nicht jugendfreien Traum mit Jango Fett. o_O
 
Ich habe eigentlich schon sehr oft von Star Wars geträumt - die letzten tage hatte ich zwei mal einen.

Und zwar habe ich mir letzte Woche nochmal den ganzen Abend lange vor dem Einschlafen bzw. währenddessen die Dark Lord Hörspielserie angehört.

Dann habe ich so etwas von Vader geträumt, ich hab gegen ihn gekämpft, er hat mich einen Abhang heruntergeworfen sowie bei Roan Shryne. Dann hat mir Roan Shryne irgendiw geholfen und am Ende war ich auf Tattoine bei Obi-Wan und habe mich mit ihm beraten.

Mehr weiß ich nicht...^^

Was ich allgemein aber total oft träume ist dass ich die Macht benutzen kann und ein Lichtschwert habe. Das Gefühl die Macht im Traum zu benutzen...hat sich bei einem Traum vor paar Wochen so real angefühlt. Würde gerne gezielt sowas träumen.
 
Liebe Fee!
Ich glaube auch nicht Boba Fett kann kochen. Für mich wirkt dein Traum eher wie ein Albtraum. Der Manda würde da eher alles vermasseln und sogar Dinge wie Schlangen, Kröten und sonst einige Sachen ins Gericht legen, wenn er dir nicht gleich das Kinn streichelt. :D
 
Liebe Fee!
Ich glaube auch nicht Boba Fett kann kochen. Für mich wirkt dein Traum eher wie ein Albtraum. Der Manda würde da eher alles vermasseln und sogar Dinge wie Schlangen, Kröten und sonst einige Sachen ins Gericht legen, wenn er dir nicht gleich das Kinn streichelt. :D

Ein Traum mit diesen Kopfgeldjäger kann gar kein Albtraum sein! :D
Mir wäre es auch wirklich lieber gewesen, hätte er sich mehr mit mir beschäftigt und nicht mit dem kochen. ;) Von ihm würde ich mir gerne das Kinn streicheln lassen.
 
Ich hab auch schon von Star Wars geträumt. In meinem Traum hatte Qui-Gon eine Tochter, namens Sue. Er wusste nichts von ihr, aber sie hatte immer Visionen von ihm und hat auch so seinen Kampf mit Darth Maul mitbekommen und auch den Tod. Jahre später stürzte Obi-Wans Sternenjäger ab, auf den Planeten wo Sue lebte, sie rettete sein Leben und die beiden kamen ins Gespräch. Obi-Wan nahm sie mit nach Coruscant und sie wurde seine Padawan Schülerin. Der Orden überreichte ihr das Lichtschwert ihres Vaters.
 
Zurück
Oben