Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von ObiWans Girlfriend, 3. Juli 2002.

?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  1. Ja

    236 Stimme(n)
    80,3%
  2. Nein

    58 Stimme(n)
    19,7%
  1. Arlen

    Arlen Banthapudu! junger Botschafter

    Also ich habe noch nicht bewusst von Star Wars geträumt ^_^ Ich bin meistens viel zu beschäftigt von The Walking Dead, Left 4 Dead und diversen Horrorszenarien zu träumen XD
     
  2. Skiatar

    Skiatar Revan-Anhänger

    Ich träume jede Nacht von Star Wars,wie ich als Schmuggler für Jabba arbeite (bevor er den Löffel abgibt :D)

    Spice hier,Spice da! :D
     
  3. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Hab schon sehr oft von Star Wars geträumt...

    Wie kann man den auch bewusst träumen?
     
  4. Falls du mit "den" "denn" meinst: Nennt sich luzides Träumen, ein Zustand indem man realisiert, dass man sich in einem Traum und nicht der Wirklichkeit befindet. Abläufe in den Träumen lassen sich dann bewusst steuern. Ich träume weiterhin oft von Star Wars.
     
  5. Arlen

    Arlen Banthapudu! junger Botschafter

    Naja, ist mir glaub ich ein oder zwei mal passiert. Beide Male kamen Zombies vor XD
     
  6. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Achso...

    Das bewusst träumen wird übrigens auch als Klartraum bezeichnet. Um allerdings zu beeinflussen was man träumt, muss man das erst lernen. Es gibt da so was das nennt sich Traumyoga. Wers meint...
     
  7. PenelopeCraven

    PenelopeCraven Senatsbesucher

    Ich habe heute nacht geträumt, dass ich ein 3PO-Droide bin und von einem Yam'rii verfolgt werde. :rolleyes:

    Und dann habe ich von einer Umarmung mit Siri Tachi geträumt...dabei mag ich die doch gar nicht. :rolleyes::konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2014
  8. Elise

    Elise Suspended.

    Hängt mit dem Plot auf Thearterra zusammen Klick mich!

    Genauer gesagt mit dieser Situation Klich mich nochmal :D

    Nur mich hat der Vogel mitgenommen und dann in den Vulkan fallen lassen :rolleyes:
     
  9. Darth Andauril

    Darth Andauril Sith-Lady

    Ja, hab ich schon. Ich erinnere mich aber nicht mehr an das, was da passiert ist. Es war jedenfalls hauptsächlich ziemlich abstruses Zeug, in dem eben die Star Wars Charaktere aufgetaucht sind.
     
  10. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Ich hatte heute Nacht einen Traum von Star Wars Episode 7:

    Das ganze war so: Ich war aus irgendeinem Grund gerade am Set von Episode VII in London, wo gerade eine Senatsszene mit Carrie Fisher gedreht wurde. Das Set war jedenfalls ziemlich klein und hat mehr wie eine Mischung aus altem römischen Dampfbad und der Brücke eines Raumschiffes ausgesehen, als wie man sich den Senat der neuen Republik vorstellen würde ... naja egal. Jedenfalls wurde gerade gedreht und neben mir saß irgendein VOLLIDIOT, der angefangen hat mich zuzulabern, als gerade ein Dialog gesprochen wurde. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, er möge doch bitte ruhig sein, damit wir verstehen können, was da gesagt wird und vielleicht schon eine Idee von der Handlung bekommen können. Er war dann auch still nur war es mir leider nicht möglich auch nur einen Satz zu verstehen, weil ich so abgelenkt von Fishers Erscheinungsbild war: sie war gar nicht mal soooo dick und hatte ein Gesicht, dass 10 Jahre jünger geschminkt war. Respekt an die Kostümbildner - das war mein einziger Gedanke. Jedenfalls geht plötzlich eine Schutztüre auf und Han Solo betritt den Raum. Han hatte seltsamerweise einen feinen Anzug (wie es ihn tatsächlich, aber eben nicht im SW-Universum gibt) an und wollte mit seinem Plädoyer zu Leias Verteidigung beginnen. Auch hier konnte ich mich nur wundern und habe mich gefragt, warum zum Teufel Han Solo einen Anzug an hat. Mehr ist dann leider auch nicht passiert und der Traum war zu Ende.
     
  11. Zoey Liviana

    Zoey Liviana Archäologin, Sithlady, Meisterin von Ari`a

    Ich träume nur noch von Harry Potter.
     
  12. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Gestern Nacht geträumt, ich wäre bei meiner Schwester, wir sahen fern, und plötzlich lief Episode IX. Es war so grauenvoll und abstrus, dass wir nach 20 Minuten abbrachen: die FO hat Palpatine gefunden, der irgendwie Voldermort-alike überlebt hat, Luke lebte ebenfalls wieder, aber in jung, Rey hat ein absolut absurdes Training durchgeführt...).
     
    Nomis Ar Somar gefällt das.
  13. Nomis Ar Somar

    Nomis Ar Somar Grauer Jedi

    @Raven Montclair
    Hey, das erinnert mich irgendwie an den einen Quatsch, den ich vor einigen Wochen im IX-Story-Thread gepostet habe. Hätte ich von diesem SW-Traum-Thread gewusst, hätte ich den damals auch hier rein gesetzt. ^^

    Warum träumen die Leute oft solche schlimmen Befürchtungen, wenn es um künftige SW-Filme geht? Warum träume ich nicht von einer genialen Episode 9? Haha. Der Traum vom Yoda-Film neulich war wenigstens klasse.
     
  14. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Keine Ahnung, warum ich davon träumte, da ich schon sehr lange alle Episoden IX News meide, wir der Teufel das Weihwasser.

    Aber es war einer dieser meistens völlig abstrusen Träume kurz vorm Aufstehen.
     
  15. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Ich habe heute Nacht wieder von Star Wars geträumt.

    Ich war in einem riesigen Einkaufszentrum mit einer ebenso riesigen Star Wars-Merchendise-Abteilung. Dort habe ich ewig mit mir gehadert ob ich mir die fast lebensgroße Büste von IG-88 kaufen sollte ...

    Jetzt sitze ich hier wach am PC und suche im Netz zumindest nach Angeboten für IG-88 Actionfiguren, denn die würde sich tatsächlich gut neben meiner K-2SO Figur machen^^
     
  16. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Psst, ich weiss, wo man eine Kopie einer Derwent Flame tube bekommen kann, das ist für Deine IG-88-Büste schon die halbe Miete :p ;)

    Ich weiss noch als wäre es Gestern gewesen, dass ich irgendwann Ende der 1980er-Jahre davon geträumt habe, dass es irgendwann mal neuen SW-Figurenmerchandise geben wird, und da speziell die Endor-Rebellensoldaten. Ausgerechnet die, die ich schon immer als äusserst langweilig empfunden habe :D Mannomann, und heute wird man zugeschmissen mit Zeug.
     
  17. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Ich habe letztens geträumt, ich wäre zum Essen bei JJ Abrams eingeladen. Ich sass am Tisch mit JJ und dessen Eltern... und die ganze Zeit hat keiner was gesagt. Und die Eltern haben JJ andauernd böse angeguckt.
     
    Wizard With Gun und Nomis Ar Somar gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.