Hallo zusammen

G

Guest

Gast
Hallöchen allerseits,

die meisten werden mich wohl nicht kennen, aber ich habe vor ewig langer Zeit gelegentlich mal hier gepostet. Na ja, Prüfungsstress und Stress im neuen Job machten es mir in meiner Freizeit schwierig, meinem uralten Hobby zu fröhnen. Ja genau, Star Wars. Aber langsam kehre ich zurück. Gestern habe ich nach langer Zeit endlich wieder etwas im neuen SW Magazin gestöbert und auch endlich wieder an meiner Homepage gebastelt. Nein, leider keine Neuerungen online, sondern nur im Hintergrund. Hatte nämlich seit dem Update der JediCon 2001 nur noch 50KB Platz... das reicht ja nicht sonderlich. Also mußte ich erst mal wieder Platz schaffen.

Tja, was soll ich außer 'nem Hallo noch sagen? Außer.... ich habe in den letzten Monaten VIEL ZU VIEL Star Wars verpaßt.... :( :( :(

Galaktische Grüße
Boushh
 
Re: Hallo zusammen

Welcome Back, gut, dass du zu STAR WARS "zurück gefunden" hast :)
...ohne gehts eben nur für ne bestimmte Zeit und irgendwann merkt man, dass da was fehlt!!!

*leia*

@Mods: Alles wird ordentlich aufgeräumt...wieso wird dieses Topic jetzt nicht in den Community-Bereich verschoben???
;)
 
Re: Hallo zusammen

Hi! Schön, dass du wieder hierher gefunden hast (aber den Weg kann man ja auch nur schwer vergessen ;) )

Das Topic is hier aber fehl am Platz. *schwubs* rüber damit in den Community-Bereich!

corvus albus
 
Re: Hallo zusammen

Und ich bin hier der jedi den dieser Händler langsam nervt.Aber er hat die Sith verärgert,das ist gut.Aber Dorsk,lass dich ausbilden.
 
Re: Hallo zusammen

nein dorsk ... hör nicht auf lotds ... entschuldige dich bei Darth Ferit und tritt den Sith bei ... du konntes mir meinen todesstern zwar nie liefern aber ich bin sicher du hast ein paar hohprozentige flaschen in der hinterhand ... damit wir feiern können falls die Dunkle Seite ihr erstes weibliche mitgleied bekommt ... das wird dann eine schöne kleine Sith-Orgie ;) !!! also lass dich nicht von diesen Narren auf die falsche seite locken ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Hallo zusammen

Ihr Sith-Komiker denkt ich bin so blöd und werde euch beitreten obwohl ich weiss dass ihr sowieso wieder untergeht?
 
Re: Hallo zusammen

Dorsk

Du wirst merken das bald andere Zeiten anbrechen werden. Auch für dich als Händler und Nicht-Jedi.
 
Re: Hallo zusammen

Geld wird bedeutungslos sein, wenn die Galaxie erst in Furcht und Chaos versinkt. Das einzige was dann noch zählt ist Macht. Die Macht von uns Sith. Und Du wirst mit all den anderen um Dein erbärmliches Leben zittern.
 
Re: Hallo zusammen

Ich werde kaum um mein Leben zittern Ihr seid ja erst 3 oder 4 und so wie ich sehe will niemand zu euch kommen. Wenn ihr euch einsam fühlt könnt ihr ja mich rufen.

Heute im Angebot: das Buch "Wie nerve ich einen Sith" verfasst und herausgegeben von mir. Kaufpreis: 15 Credits
 
Re: Hallo zusammen

Was heißt hier nur vier??? Für Sith ist das eine ganze Menge. Außerdem werde ich ganz allein spielend mit Dir fertig.
 
Re: Hallo zusammen

@Arthious: zügle deinen zorn uns spare ihn für einen würdigen gegner , du solltest dich nicht mit solch unkraut abgeben ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Hallo zusammen

Ich habe mehr als genug Zorn in mir. Dieser minderwertige Wirtschaftler wäre keine große Anstrengung für mich.
 
Re: Hallo zusammen

du hast recht ... machen wir uns einen spaß und siziren wir ihn so wie er es mit seinen wissenschaftlichen versuchsobjekten macht ... NEIN ... da ist nicht richtig ... noch nicht ... ich hab mich gehen lassen ... wenn du ihn töten willst dan frag zuerst deinen meister ob er das für richtig hält ... oder zerreis ihn schnell bevor es jem. merkt und vergrab ihn im wald ... ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Hallo zusammen

Im Wald vergraben? Hältst Du mich für einen Hund? ;)
Entspann Dich Lord Steve! Du bist jetzt auf der Dunklen Seite. Da darf man sich gehen lassen. Gib Dich ganz Deiner Wut hin!
Außerdem töte ich niemals schnell. Das macht doch zuwenig Spass. Ich spiele lieber noch eine Weile mit meiner Beute und sehe zu wie sie leidet.
 
Re: Hallo zusammen

ich bin die Ruhe in person ...

nun, du kannst ruhig mit ihm spielen ... ich werde zusehen und es geniesen ... womit ich nciht sagen will das mir das töten von niederen kreaturen spaß macht ... es ist so als würde man ein insekt zertreten ... manchmal ist es einfach nötig ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben