Hand von Thrawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Und für sowas brauchst du soviel Platz? Das könnte ich mir in meinem Laderaum nie erlauben. Verschwender!!!!!!
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Na ja, die Spoiler, die ich kennen gelernt habe, gehen so.

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Na wenn das so ist: Weitermachen!
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Ok, wenn Spoiler wieder angebracht sind, werd ich wieder deinen Laderaum sprengen :lol: .

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Ich denke du Hasst spoiler? Aber wenn du unbedingt willst, kannst du mir ein wenig Ware abkaufen dann habe ich wieder Platz
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Was haste denn anzubieten. Ich sammle alte, antike Blaster, falls du welche hast. Hast du den BlasTech XY-45 ;) ?

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Spinnst du ich habe doch keine Blaster das ist illegal. "flüster" morgen abend wieder hier du bringst 1000 Credits und ich den Blaster.
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

flüster: Morgen Abend kann ich nicht. Da hol ich mir 'nen anderen Blaster. Kannste ihn schon heute um 0:00 haben? Pass auf, dass die Senatswachen uns nicht erwischen.;) .

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

flüster:natürlich kann ich das, insofern du das geld hast
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

flüster: Das Geld ist kein Problem. Hab heute Morgen noch etwas Ware "transportiert"..

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

flüster:du bist ein Schm...ler? Dann sind wir fast im gleichen Metier
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Mal zurück zum Thema: Da muss ich Dir recht geben, das Ende war etwas lasch...aber wer weiss, vielleicht wars auch nur der Auftakt zur dritten Thrawn-Trilogie/Dualogie (was auch immer *g*) und der Thrawn-Klon kommt dann richtig zur Sache *lol*, sucht mit der gesamten Chiss-Flotte die Galaxis heim...oh ja, dann wirds ziemlich blau auf Coruscant. :)
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Thrawn mit der Chiss-Armee. Das kann niemand gewinnen.

Greg Dongar
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

@SyndicM: Bist wohl im falschen Film was? Ich rede hier mit greg über Geschäfte und du kommst mit irgendwelchenChiss-Typen. "syndicmmalganzblödanklotz"
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

Ach, lass doch den Syndac in Ruhe. Ich hab seiner Homepage meinen besten Award verliehen ;) .

Greg Dongar

PS: Aber wir müssen weiter reden. In 5 Minuten musst du die Ware haben. Das Geld habe ich.
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

flüster: bist du da? Ich habe die Ware. Hast du das Geld? Wenn ja schieb es rüber. Bin ich zu früh? Na egal.
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

@Dorsk: Entschuldigt vielmals, dass ich einen Kommentar zum eigentlichen Thema abgegeben habe *gg*
 
Re: SPOILER Hand von Thrawn

OK *geld rüber schieb und blaster entgegen nehm* Ach, danke für den Apfel, Dorsk 118, wirklich nett. (der Wachen wegen so einen Scheiss labern).

Greg Dongar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben