Handylogos.

G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

@Leia: Danke. Schönes neues Bild :) .

Klingelton habe ich eh schon mein Imperial March
biglaugh.gif


Nur suche ich jetzt noch nach Handylogos, mal sehen. :)
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

Das Bild hat mir ICEMAN gemacht!!!
Voll geil, waoh????
:) :) :) :)
ICEMAN ist nämlich mein Meister!
Der hat mir auch eine Sign gemacht, aber die muss ich erst mal weglassen, weil die noch ned so ganz funzt!
Aber das wird noch, mein Meister bekommt nämlich alles hin!!!
MUAH!

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

@Leia: Ja das ist das Bild
biglaugh.gif


Ist mir beim Beitrag aufgefallen, das die Sig nicht klappt.
Er ist dein Meister und du bist seine Padawan ?
biglaugh.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

JAAAAAAAAAAAA, wir sind ZUSAMMEN seine beiden Padawans! Oder Padawane ...oder wie die Mehrzahl auch immer heißt *kicher*.
@LOTDS: Spatzi, du musst noch die richtige Bildgröße einstellen!

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

Äääähm Leia,könntest du bitte zur Wahrung meiner würde als Mensch in zukunft den ausdruck "SPATZI" lassen?Und wie kommst du auf dieses Unwort?
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

Also, ich habe das STAR WARS - Logo als Betreiberlogo. Allerdings hat mir das mal ein Freund zugeschickt, ich weiß nicht, wo er es her hatte. Aber es kommt wirklich gut, letztens auf Arbeit schaute mal eine Kollegin rauf und meinte allen Ernstes: "häh, Star Wars, was ist denn das für ein Netz?" :D
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

@Polonius: :lol: :lol: :rollin: :lol: :lol:

@Darth Arthious oder Angsthase oder wie auch immer:
ER hat angefangen...LOTDS war´s!!!!!!
ER, ER ...ER .....ER!!!
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

Also Leia,ich bitte dic h doch meine Formulierung nicht durch den Dreck zu ziehen.LEIASCHNECKERL
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

Zwei Padawane die sich streiten. Das gefällt mir. Mein Meister hatte recht; die Jedis werden kein Problem für uns sein.

@lordofthedarkside
Von dir bin ich echt entäuscht. Wie kannst du dich nur diesen Jedis anschließen?
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

Ich ZIEHE deine Formulierung nicht durch den Dreck!
Pah, pah, pah!
@ARTHIOUS: Wir STREITEN uns doch gar nicht!


ARGH!

*grrrrrrrr*

:)

Wir sind TOTAAAAAAAAAAAAAL friedlich und friendly :)

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

Ich weiß nimmer so genau..aber ich hab neulich eine ganze Menge SW- Logos gesehen. War ne deutsche Seite, da war das ein Punkt unter vielen (War also groß) mit guter Auswahlmöglichkeit- gib doch einfach mal Handylogo und Star Wars in eine Suchmaschine??
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

Na die sind doch zB schomma ned schlecht!
Mir gefällt von denen das..oops welches war das nochmal *g*...ja ich glaub das erste am besten *g*.
Ich hab mir die eben vor ner Stunde oder so schomma angeschaut und weiß jetzt nämmer genau, wie die aussahen *ggg*.
Also auf jedenfall das, wo STAR WARS draufsteht und wo links am Rand noch so ein Kerl zu sehen ist.
Hmmm, das ist sooo klein, ich hab jetzt gerätselt, ob das Ben oder Vader ist *lol*.
Aber ich glaube, da ja auf der anderen Seite noch ein Tie Fighter zu sehen ist...wenn ich es richtig in Erinnerung habe...

*leia*
 
G

Guest

Gast
Re: Handylogos.

Das mit dem TIE und Vader hatte ich mal... Und dann mal ein anderes mit Vader, dann mal 'n Offspring und nun jenes eines Fussballvereins, mache mir aber mal selbst eins
 
Oben