Handylogos.

Re: Handylogos.

Aha.. da hat sich wohl einer mit Tabellen gespielt und den ganzen Aufbau des PSW durcheinander gewürfelt

HWC
 
Re: Handylogos.

Das war nicht meine schuld!!!
Die dunkle Seite der Macht hat die Signatur verzaubert, die Master Iceman (cool checker) für mich und meinen getreuen Kollegen LOTDS angefertigt hatte!!!

*leia*
 
Re: Handylogos.

Also.. für alle die kein Geld ausgeben wollen gibts das Program Nokia Logomanager (den Crack dazu sucht man so wie das Programm unter www.astalavista.box.sk )und dann macht man es sich selber (das Logo... nicht masturbieren...)
Und was auch noch notwendig ist ist entweder ein Datenkabel (kostet so 30 Mark) oder eine IR-Schnittstelle (natürlich auch nur wenn man ein Handy mit IR-Schnittstelle hat) am Laptop.

HWC (hat sich schon etwa 10 Stück schon gemacht...)
 
Re: Handylogos.

Ähhh Arthious.. zu deinem letzten Beitrag fällt mir eigentlich nur eines ein: "Wat, wer bist du denn???"

HWC
 
Re: Handylogos.

@Athious: Gebt es endlich zu!!!
Ihr habt uns dazwischen gefunkt, damit wir die Signs nicht richtig benutzen können...warum gebt ihr es nicht endlich zu, ihr seid so feige!
Pah, und sowat wollen SITHS sein :rollin:

*leia*
 
Re: Handylogos.

Wir sind nicht feige, ihr seid einfach unfähig!
Wir haben euch (noch) nicht sabotiert. (War ja auch noch nicht nötig. Das habt ihr selbst übernommen)
:)
 
Re: Handylogos.

Ja ihr Lords,ihr seid einfach böse.Hi leia,hast du die Neue Prüfungsfrage schon gelesen?Sieht sehr schwer aus.Wünsch dir viel glück.
 
Re: Handylogos.

Nun gut, könntet Ihr Eure Diskussion nicht im "Schüler verloren" Topic weiterführen, ich glaube das wäre der ideale Ort, um nicht unwissende unschludige zu belästigen ;)
 
Zurück
Oben