Hardcopy und andere Spoiler

Yoda1138 schrieb:
Ich habe den Spoiler und die Beiträge hier noch nicht gelesen, deshalb möcht ich von euch wissen ob dieser Spoiler wirklich mein EP III Erlebniss versauen wird oder ob SW Union da einfach etwas übertreibt?
Wie seht ihr das?


Ist schon bisschen hart , weil da ist etwas ich von meiner Seite aus sage , nicht erwartet habe. Ob es jetzt das ganze Ep3 Erlebniss versaut. Denke nicht . Ich werd nur noch mehr heisser drauf.
 
Walli Skywalker schrieb:
Das hier finde ich irgendwie besonders interesant:
"Obi Wan laeuft zu ihr rueber und ueberprueft Padmes Puls. Anakin bietet Obi Wan eine Chance den Ort zu verlassen - "der alten Zeiten wegen". Aber Obi-Wan ist auf einer Mission um die Sith zu zerstoeren."


Also mir gings genauso.Als ich das gelesen habe, hab ich ne Gänsehaut bekommen.Ich find das richtig geil.Kann mir das richtig vorstellen wie Anakin das sagt.Ein wenig hochnäsig und von sich überzeugt.Einfach geil!
 
Dieser Hardcopy wird mir langsam etwas zu nervig...
Ich glaube ja nicht an seine Spoiler, aber sollten sie wirklich stimmen wird EIII anders als ich mir vorgestellt habe. Dieser Spoiler hier gefällt mir nicht wirklich. Das Gefasel von "Wir übernehmen zusammen die Galaxie" ist mir etwas zu viel des Guten. Auch finde ich es etwas komisch das Anakin schon dort über einen Mord an Palpatine denkt. Ich dachte in diesem Moment ist er noch so eine Art Vaterfigur für ihn.
Wie gesagt hoffentlich ist Hardcopy ein Scharlatan der sich aus alten Spoilern und seinen Phantasien "News" zusammenbastelt.
 
Ich weiß jetzt nicht, was daran so toll sein soll. Dass Anakin - sorry, Vader - Palpatine ausschalten will, noch bevor er sich überhaupt richtig ins Sith-Dasein eingelebt hat, wirkt auf mich etwas übertrieben. Und wieso ist Anakin so erzürnt darüber, dass Obi-Wan anwesend ist, lässt ihn aber dann doch laufen? Und dass er Padmé plötzlich würgt, ist auch ein Temperamentswechsel von 180°.
 
Darth Arthas schrieb:
Ist doch quasi genau das Selbe wie das, was er mit Luke vorhat... und nur weil er in Episode 5 in der Vader Kluft steckt, ist er immernoch so wie in Episode 3 (meiner Meinung nach)

Meiner Meinung nach überzeichnet es Anakin ein wenig. Anakin ist böse, aber sich in dem Alter auch noch zum Herrscher der Galaxis erklären zu wollen, ist überspitzt.

Yoda1138 schrieb:
Ich habe den Spoiler und die Beiträge hier noch nicht gelesen, deshalb möcht ich von euch wissen ob dieser Spoiler wirklich mein EP III Erlebniss versauen wird oder ob SW Union da einfach etwas übertreibt?
Wie seht ihr das?

Sicher ein größerer Spoiler, aber so drastisch wie SWU sehe ich es ehrlich gesagt nicht.
 
muss mich da marvel und hirnfrost anschließen... das ganze hardcopy gefasel ist mir etwas suspekt... und der neuste spoiler speziell gefällt mir eingetlich überhaupt nicht... warum?

- Die Pläne gegen Palpi: sind mir sehr sehr suspekt... er ist erst gerade auf die dunkle seite hinübegetreten und will schon seinen meister grillen? in TESB versteh ich es ja als er es zu seinem sohn sagt... aber wenn er das nun schon jahre zuvor zu seine frau gesagt hat dann muss der gute vader ja ziemlich einfallslos sein :D außerdem wie schonmal gesagt wurde... palpi ist doch sein mentor... seine vaterfigur zu der zeit (was früher einst obi wan war)... also obi wan würde er gehen lassen aber palpi will er langristig gesehen abschaffen? komisch o_O

- zweitens wird mal Obi wan wenn man es genauer betrachtet als der Buhman schlechthin hingestellt... das passt mir überhaupt nicht in den Kram... es sieht fast so aus dass Padme ani hätte vielleicht zurückbringen können aber durch das auftachen des treudoofen Jedi Obi Wan wird er wütend, killt seine Frau und will ihn dann gehen lassen (auch das passt hier mal wieder voll nicht hin... er killt seine Frau WEIL obi wan da ist will denselben dann aber gehen lassen????)

naja... bleibt zu hoffen dass der gute Hardcopy dass nur aus seinen kranken hirnwindungen zieht und es keine echten spoiler sind...
 
Naja ein bisschen suspekt kommt mir der Spoiler auch vor. Ich meine man kann es ja teilweise nachvollziehen, dass Anakin aufeinmal Padme würgt, weil es für ihn so aussieht, dass sie mit den "Jedi" unter einer Decke steckt und ihn damit verraten hat. Und das ist den Imperator schon gleich los werden will ist auch nicht so unwahrscheinlich. Schließlich ist Anakin ziemlich selbstüberzeugt und größenwahnsinnig und bei den Sith ist es ja nicht unüblich, das der Schüler den Meister töten will.

Aber was mich stört ist, dass so ein Verhalten ziemlich viel wahnsinnigkeit voraussetzt und bislang ging ich nicht davon aus, dass Anakin/Vader wahnsinnig war, sondern lediglich seine Ideale hatte und von Palpatine verführt wurde. Er war dem Imperator auf eine gewisse Weise eigendlich loyal ergeben...dass sagte er immerzu in Ep II. und in der OT kam das auch nie anders rüber. Es kostete ihm eine ziemliche Überwindung, Palpatine zu töten.....erst als sein eigener Sohn fast starb und Palpatin vorher Vader verriet ("nehme den Platz deines Vaters ein") konnte er sich dazu durch ringen. Die Szene mit "Wir werden über die Galaxys herrschen" war DESHALB wohl eher eine Finte, um Luke zu ködern.

Also insgesamt halte ich den Spoiler bei genauerer Betrachtung für unglaubwürdig, es sei denn GL will mit ein paar grundlegenden Widersprüchen die ganze Saga ruinieren.
 
Dass Anakin schon in Episode III über die Galaxis herrschen will, kann logisch betrachtet nicht stimmen. Denn in Episode II reden Anakin und Padmé über Diktatur und Diktator. Sie fragt Anakin, ob er derjenige sein soll, der diese Vollmachten ausüben soll (hab den genauen Dialog nicht im Kopf). Daraufhin antwortet Anakin doch ziemlich forsch und überzeugend "of course not me. But someone wise". Ich nehme mal stark an, dass sich GL bei diesem Dialog was gedacht hat und damit die Loyalität Anakins zu Palpatine erstmals anklingen lassen wollte. Demnach kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Anakin den Imperator gleich nach dessen Machtübernahme bereits beiseite schaffen will.
 
Marvel Moon schrieb:
Dieser Hardcopy wird mir langsam etwas zu nervig...
Ich glaube ja nicht an seine Spoiler, aber sollten sie wirklich stimmen wird EIII anders als ich mir vorgestellt habe. Dieser Spoiler hier gefällt mir nicht wirklich. Das Gefasel von "Wir übernehmen zusammen die Galaxie" ist mir etwas zu viel des Guten. Auch finde ich es etwas komisch das Anakin schon dort über einen Mord an Palpatine denkt. Ich dachte in diesem Moment ist er noch so eine Art Vaterfigur für ihn.
Wie gesagt hoffentlich ist Hardcopy ein Scharlatan der sich aus alten Spoilern und seinen Phantasien "News" zusammenbastelt.

Hm...... da ist was dran , aber wir wissen ja das Anakin unberechenbar ist.
Aber vieles von diesen Spoiler finde ich schon relativ gut "erfunden" oder gespoilert.
Jetzt wo ich mir eure ganzen Beiträge durchlese zweifel ich an diesen Spoiler , denn einige Dinge sind da schon recht not star wars like oder unlogisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nach der Enttarnung Palpatines weiß auch Anakin, dass auch er eigentlich ein großer Schwindler war, ein weiterer Drecksack, den man zwar als Werkzeug verwenden könnte, um die Galaxie zu vereinen und Geheimnisse der dunklen Seite der Macht zu lernen, aber den man nachdem er seine Schuldigkeit getan hat, einfach loswerden kann. Das Lavabad macht ihn dann aber zum ewigen Sklaven des Mannes , dem er scheinbar nie wirklich dienen wollte. Ein weiterer tragischer Punkt in Anakins Leben....
Ich finde es eigentlich gut, wenn Vader schon so früh plant, den das könnte den Dialog zwischen ihm und Palpatine, nach seinem erwachen im Anzug interessant werden lassen, vielleicht wie Palpatine ihn verhöhnt und auslacht (ausgackert :braue )
 
"Lord Vader?"
"Yes, Master?"
"Rise."

Das klingt aber doch sehr unterwürfig (sofern dieser Dialog tatsächlich aus dieser Szene stammt).
Es sei denn, Vaders erster Gedanke nach dem Erwachen ist "Nanu? Ich bin ja wieder zusammengeflickt! Jetzt bin ich ihm wirklich untergeben".
 
Darth Hirnfrost schrieb:
"Lord Vader?"
"Yes, Master?"
"Rise."

Das klingt aber doch sehr unterwürfig (sofern dieser Dialog tatsächlich aus dieser Szene stammt).
Es sei denn, Vaders erster Gedanke nach dem Erwachen ist "Nanu? Ich bin ja wieder zusammengeflickt! Jetzt bin ich ihm wirklich untergeben".

Hmm, was soll er sagen? "Hallo du, ich werde dich stürzen und umbringen?" Anakin sieht ihn ja schon an als Meister, aber eben nur für den Zeitraum solange er ihn braucht, um politisch die Galaxies neu zu ordnen und mit Sithgeheimnissen rauszurücken. Da dies noch nicht geschehen ist wird er wohl kaum genau vor Palpatine mit seinen Plänen rausrücken.
Das was Anakin wohl denken wird ist die Frage warum er jetzt bloß so ne coole Stimme hat :D
 
Doomgiver schrieb:
- zweitens wird mal Obi wan wenn man es genauer betrachtet als der Buhman schlechthin hingestellt...

Ein paar im Forum würde das gefallen , wenn Obi-Wan in ROTS als Buhman hingestellt wird *zu Storm{X}Padmé schauen*

Ich muss sagen , dass zeigt nur nochmehr wie Obi-Wan Anakin von Anfang an Anakin misstrau hat. Wenn er mehr vertrauen in ihn gehabt hätte , würde man ihn anders regieren lassen , denke ich.
 
Hard Copy...

Hard Copy (und seine Spoiler) sehe ich mit gemischten Gefühlen. Seine Berichte scheinen "echt" zu sein und sind wirklich großartig. Allerdings gefielen mir jene Spoiler besser, die nicht zuviel verrieten oder die Umstände im Dunkeln ließen. Naja, lesen tu ich sie sowieso. :D

Gute Idee, seine "gesammelten Werke" jetzt mal in einem Thread festzuhalten.
 
Lasset uns diesen Tag offiziell als diesen feiern an denen sich Hardcopys letztes bisschen Glaubwuerdigkeit verabschiedet hat und singet Halleluja :D
 
Halleluja! :D

Hardcopys Spoiler waren schon von Anfang an ziemlich unlogisch und widersprachen sogar offiziellen Aussagen. Das neueste Mustafar-Bild sehe ich endgültigen Gegenbeweis an.
 
Zurück
Oben