Hass auf den Winter!?!

Also ich mag den Winter! Das ist doch die Zeit zum kuscheln....Tee trinken und die Zeit der Kerzen!
Wenn es draußen so schön kalt ist mache ich mir Kerzen an und koche mir einen Tee. Die Dufaromalampe kommt dann auch wieder zum Einsatz.....gg

Gruß,

Lilian
 
Ich bin kein Fan der winterlichen Jahreszeit, aber Hassen ist übertrieben. Allerdings bin ich froh, wenn der Winter vorbei ist, denn ich habe es gerne schön warm (oder heiß). Ich sehne mich doch ziemlich nach dem Sommer. Hoffentlich wird's ein guter!
 
Ich mag beide Jahreszeiten den Winter und den Sommer !
Ich liebe den Schnee und ich liebe die Hitze !
Im Winter geh ich Skifahrn und im Sommer geh ich meinen anderen Hobbies nach. Die einzige Jahreszeit mit der ich nix anfangen kann ist der Herbst. Nasskalt, nix halbes und nix ganzes...;)
 
Ah wie schön, bei uns ist es seit gestern wieder schöner, die Sonne kommt heraus, und es fangen die ersten Blumen an zu blühen.
Gestern wars so schön, da hab ich meinen Mantel geschnappt und bin einfach mal spazieren gegangen. Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut, wenn mann auf ner GRÜNEN Wiese steht und die Sonnen strahlen und einen BLAUEN Himmel geniessen kann. :D

Ok es war zwar noch matschig aber es war schööön. :D
 
Ja, bei uns is es heut am späten Nachmittag auch wieder etwas sonnig geworden... Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung! :D Nur eins kann ich sagen: Wenn morgen wieder Schnee liegt, kotz ich!
 
Irgendwie mag ich für meinen Teil die beiden "Extremjahreszeiten", nämlich Sommer und Winter nicht.

Der Winter ist in hiesigen Gefilden nur angenehm solange es nicht schneit und man in der Wohnung sein kann, im Sommer geht man nur noch ein, vor allem wenn er so ist wie der letze...

Und dann hat man hier bei uns auch noch das Problem, daß es sehr schnell schwül und unangenehm wird.

Frühling und Herbst sind aber IMHO viel schöner...

Grüße
Baxley
 
Zurück
Oben