Hassen >>die Ärzte<< >>Pur<<?! o.O

Gandalf der Weiße schrieb:
Denn so wirkt es zumindest für mich wie ein Fan-Witz und das willst du damit doch sicher nicht erreichen oder?

Doch genau so sollte es rüberkommen!! Wenn sich einer ma die Mühe gemacht hätte zu fragen: "Sag ma was haste eigendlich gegen die Ärzte", dann hätte ich sagen können : "1.Nichts wirksames, und 2. mag ich die Ärzte eigendlich ganz gut. Den *Klatscht die Ärzte an die Wand spruch* kann ich mir als Ärzte-Hörer gut leisten. Alles was ich gesagt hab das ich in ERSTER LINIE Onkelzfan bin! Das bin ich und dazu steh ich auch, und wenn sich davon andre Leute auf´n Tepich gepisst fühlen is das net men Problem, nimm "Teppex-Reiniger" dann gehts besser raus!!
 
Ich höre auch Ärzte und Onkelz, und fand den Spruch halt ziemlich platt, da er für viele Leute leider genau die Vorurteile bestätigt, die sie gegenüber Onkelz-Fans haben.

C.
 
Genau und das es genau auf diese ironie hinleuft das wäre net möglich?! ^^
Naja, wie gesagt ich mag die Ärzte sehr, obwohl ich halt finde das das "Gereusch" nimmer soooo berauschend ist wie man es sich erhoffen würde. Zum Beispiel bei dem blauen Plüschalbum "Runter mt den Spendierhosen, Unsichtbarer" war jedes Lied geil ... .

Ähnlich ist es bei den "toten Hosen" da mag ich nur einige Lieder die find ich aber Hammer geil:
Wahlkampf
Sehnsucht in dir
zu besuch
kein alkohol
10 klene jägermeßter
eisgekühlte pomulunder
alles aus liebe
alex

Pur hab ich früher immer im Radio gehört und fand es eigendlich immer ganz schön.
ich kenn ja auch nur 4:
Komm mit ins Abendheuerland
Wo sind all die Indianer hin
Lena
Wenn du da bist

so ...
 
@Iwanis: welches "Gereusch"?

Die toten Hosen, die bösen Onkelz, Pur und die Ärzte.... Das wäre der Soudtrack meiner persönlichen Hölle...
Nun, Heino und Klaus&Klaus fehlen noch...

*schnell wegrenn*
 
Zurück
Oben