Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Danke Padme

Eine Frage noch:

Ich heiße "Josh Antilles", soll ich alles weitere nun in den Vorstellungs-Thread schreiben und kann dann direkt zu den Night-Hawks stoßen oder muss ich noch vorher irgendwas machen...

...Ich kann da ja nicht einfach auftauchen *g*

Außerdem müsste ich doch erstmal mit den Mitgliedern der Night Hawks sprechen oder ?

Danke euch !!!
 
Ja, schreib es in der Vorstellungsthread.

Das mit dem Hinzustoßen wird schon schwieriger, weil die Hawks gerade Naboo verlassen haben. *seufz*
Mhm, schwierig.
 
Kein Problem wegen der Enkelsache. ;)

Aber wenn Du bei den Nighthawks mitmachen willst, solltest Du Dich zuerst an Snipe wenden, den Führer der Staffel.

Gruss Ice
 
Ok, habe meinen Charakter in "Ich stelle mich vor"-Thread Beschrieben: HIER
...und auch eine PM an snipe geschrieben, worin ich um die Aufnahme in die "Night Hawks" bitte !!!:)

...mal gucken, wie das jetzt weitergeht :(


Würde sogerne mitmachen :)

Wedge bzw. Josh
 
Hallo! Ich wollte mir eigentlich ein PP zulegen, aber igendwie funktioniert das nicht, das heisst, wenn ich die Option "PP zulegen" wähle, habe ich keine Chance, weder eine URL anzugeben noch eines raufzuladen (sofern das möglich ist). Kann mir jemand helfen?
 
Ok, ich habe Snipe ja geschrieben aber sein Postfach ist voll und er hat eingestellt, das er keine mails enpfangen kann. Über ICQ erreiche ich ihn auch nicht aber er ist gerade online und bei PSW.

KANN MIR EINER HELFEN, damit ich endlich den "Night Hawks" beitreten kann und im RS mitmachen, danke
 
Original geschrieben von Bail Organa
Hallo! Ich wollte mir eigentlich ein PP zulegen, aber igendwie funktioniert das nicht, das heisst, wenn ich die Option "PP zulegen" wähle, habe ich keine Chance, weder eine URL anzugeben noch eines raufzuladen (sofern das möglich ist). Kann mir jemand helfen?

Um sich ein PP zulegen zu können muss man mindestens einen Beitrag haben. Die Beiträge hier im Rollenspielforum werden aber nicht gezählt. Also einfach mal in einem anderen Unterforum posten, dann gehts.
 
@Boba Iron: Ich weiß nicht, ob dir mittlerweile schon jemand geantwortet hat, aber du kannst natürlich jederzeit schreiben, dass du dort ankommst. Die werden dich dann schon irgendwie integrieren. :D
 
SUCHE!!!

äm ja....Hi erst mal also ich würde gern in einer RS gemeinschf weiss aber nicht wo *neu bin* ich würde gerne ein jedi schüler sein weil ich nämlich ein fertigen karakter habe und n meister hab ich auch schon sie is zwar nicht hir aber ich unter halte mich immer mit ihr (AIM)
 
Nun, wenn Du hier mitmachen möchtest, musst Du die komplette Ausbildung im Jedi Tempel durchmachen, d.h. von 0 beginnen.

Lies zuerst die Gesetze und dann melde dich im Jedi Tempel..

Gruss Ice
 
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich die Leitung des Geheimdienstes der neuen Republik übernehmen könnte - der ist ja scheinbar noch nicht besetzt. Oder zumindest einen höheren Posten in ihm.

Wem untersteht der denn? Dem Kanzler als eigenständige Organisation (wie in der EU Neuen Republik)?
 
Hehe, ich bin beeindruckt.
Das RS wächst und gedeiht.
Von Jedi und Sith angefangen, über die Flotten, die Night Hawks und nun den Senat sind wir schon beim Geheimdienst.

Vielleicht finden sich noch einige andere Geheimdienstler, denn sonst würde es erstmals ein ziemlich eintöniges Spiel werden, glaube ich.
Aber wie auch immer. Herzliches Willkommen im RS;)
 
Hmm, es kann ja nicht nur Jedis oder Sith geben - und nachdem es bei den Jedis zur Zeit "Meistermangel" gib, soweit ich weiß, viel das also raus.
Und zu einer Bothan passt nur Politik oder Geheimdienstarbeit. Mit der Politik habe ich es nicht so, da kann man nicht ordentlich aktiv werden. Also Geheimdienst, auch wenn das bei den Bothan ja ziemliche Ähnlichkeit mit der Politik hat. ;)
 
Super. Endlcih einen Geheimdienstler in der Republik. Melde Dich bitte bei Anthares, dem Kanzler- ich denke, der GD sollte ihm unterstehen. Und dem Jedi Orden Bericht liefern.. ;) Gruss
 
Hi, ich hab jetzt ne ganze Weile bei euerm Rollenspiel mit gelesen. Es gefällt mir sehr gut und ich würde mich gerne beteiligen. Nur hab ich noch nie bei so was mitgemacht und ich möchte nicht einfach so irgendwo was hinschreiben. Aus diesem Grund stelle ich meine Frage hier. (ist von euch wohl auch so gedacht)
Braucht der Jedi Tempel eventuell eine nicht machtsensitive oder jedenfalls eine sich dessen nicht bewusste Person, die so eine Art Mädchen für alles wäre? Ich meine keine neue Schülerin sondern jemanden mit einer undurchsichtigen Vergangenheit, die z.B. die Droiden und Computer wartet, den Kräutergarten gießt, besondere Verpflegungswünsche erfüllt, rum nörgelt wenn im Trainingssaal mal wieder der Fußboden oder diverse Trainingskugeln durch die Laserschwerter beschädigt wurde oder ein gewisses Schaf anschnauzt wenn es mal wieder die Grünanlagen plündert.
 
Wir hatten bis jetzt immer eine (imaginäre) Person, die das machte, nämlich Yagi (hilft u.a. beim erstellen der Trainings, weist Padawane ein etc.), welche ebenfalls nicht machtsensitiv ist. Du kanns ja Ihren Job ausfüllen. Wär das eine Idee?
 
Zurück
Oben