Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Deine Vorstellung ist echt gut geworden, nicht so dürftig wie bei manch anderen. Wenn du so weiter machst, dann bin ich schon auf deine Beiträge gespannt :)
 
Danke. Darf ich jetzt überall posten? Ich find zum Beispiel keinen Thread für gesamt Coruscant. Gibt es so was oder wo soll ich dann hinposten?
 
Ich hab jetzt mal einen Post in den Weltraum gesetzt. Ist der so okay oder soll ich was anders machen? Ich will jetzt nach Coruscant. Wo muss ich da hinposten?
 
Keine Ahnung

Ich muss mich outen.Aber ich habe noch nie bei einem Rollenspiel mitgemacht würde aber gerne. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich wo wann u.s.w. melden muss um in die Rebellenflotte zu kommen? Auch wenn ihr diese Frage vieleicht für blöd halten und sie tausend mal beantwortet habt bitte helft mir:confused:
 
@Routanga: Du musst dann am besten in den "Jedi Tempel" posten. Der "Jedi Tempel" wird auch für alle Tätigkeiten auf Coruscant benutzt!

@Alpha: Jeder fängt irgendwann mal an. Lies dir zu ersteinmal die <b>Regeln und die FAQa</b> im Rollenspielforum durch. Sie sind mit "wichtig" makiert!

Dann stellst du dich vor im "Vorstellungsthread"! Und wenn du dann alles erledugt hast, schreibst du eine PN an Admiral Melvar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal ich würde gerne bei dem rollenspiel mitmachen und habe mir die regeln und diesen thread hier durchgelesen was ich nicht verstanden habe ist ob ich mir einen neuen charakter zulegen muss oder ob ich mit meister sifo-dyas mitspielen kann??

kann mir jemand helfen??
 
Du kannst mit deinem Namen Sifo-Dyas spielen, aber nicht die Person, die es in den Filmen gibt!!
Denkt dir was zu deinem Charackter aus und stell dich vor ! ;)

P.S. Willkommen im RS ..
 
Is jetzt on bei ich stell mich vor ! mach ich aber noch bei dem anderen! Is nochj nich fertig aber der rest kommt gleich!und wie findet ihr sie????

so jetzt is auch der 2. teil geuppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein dunkler Jedi ist eigentlich ein Jedi, der sich außerhalb des Jedi-Ordens befindet, aber auch außerhalb der Sith. Er benutzt praktisch beide Seiten der Macht. Damit wärst du halt der einzige und das wär dann vermutlich auch langweilig. Also wär's wahrscheinlich besser, wenn du dich für eine Seite entscheidest...
 
@John McWater: Du hast, so glaube ich, entweder den Sinn des RS nicht verstanden oder bist zu wenig kreativ, wenn Du Dich langweilst. Das hängt von jeder Person selbst ab, ob man aus dem Charakter was schlaues macht. Wir sind ja schliesslich nicht im Zirkus, wo man ein Unterhaltungsprogramm vorgesetzt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mit meinem Char eine Weile aus dem Geschäft aussteigen - die Gründe sind größtenteils privater Natur und der Rest ist einfach Lustlosigkeit.

Ist es möglich seinen Char einfach "liegenzulassen", um ein kleines Päuschen zu machen und irgendwann dann einen neuen Charakter anzufangen (möglicherweise bei einer anderen Gruppierung?) ??
 
Noch mal ne Frage (hab ich nicht vor, würd ich nur gern wissen):

Könnte man theoretisch zweispurig fahren, d.h. in mehr als einer Oranisation sein? Ich vermute nicht oder?
 
@Ice: Ich dachte eher so, dass man, wenn man z.B. Jedi ist(ausgebildet), sich in einer anderen Organisation meldet. Als Unterstützung der Republik oder Ähnliches.
 
Zurück
Oben