Heißer Herbst

Re: Heißer Herbst

Nee, DOS hab ich selbst. Aber da die Komprimierung schon damals recht gut funktioniert hat, bringt mir das nichts...

Du weißt doch, du kannst davon ausgehen, dass ich einen neuen Film erst dann kenne, wenn er im Free-TV lief (die Ausnahmen sind dir ja bekannt)...

Oh, ARTE ist schon lange nicht mehr 'Hausfrauen-Sender'. Das haben sie an TM3 abgegeben ;) .
Nun, heute lief Lola Rennt, Samstag oder Sonntag der preisgekrönte Detektiv-Film China Town, dann nächste Woche Sonntag Der Clou, Montag Die Letzte Metro (10 Césars!), und jede Menge andere 6-Punkte-Filme...

Um, NIMH ist von Bluth, nicht Disney...
Und, wie gesagt, er ist leider überhaupt nicht bekannt... zu Unrecht, großartige Atmosphäre, Musik, Zeichnungen, *Stimmewirdimmerleiserhörtjedochnieauf*...
Jetzt kauf dir schon endlich die <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004W47Z/gorkojedipage/":D VD</a>, Mann ;) ...
Sword In The Stone kommt auf Super-RTL. Freitag. Gehört witzigerweise zu den beiden 'echten' kanonischen Disney-Filmen, die ich noch nicht (auf englisch) auf VHS hab...

Was verpasst? Was für eine Untertreibung!
Nicht nur ist er (wie jeder Chaplin-Film) großartig, er ist unglaublich großartig. Im englischen Original ist er zweimal so gut, weil da alle ein verballhorntes Deutsch sprechen und der Durchschnittsamerikaner da nichts verstanden hat ;) ...
Unbedingt anschauen.

Ah, Huck Finn... Mark Twain ist großartig. Und dieser Film auch.
Natürlich war früher alles besser ;) ...

Eine Ringwelt-Verfilmung? Stelle ich mir äußerst schwierig vor... der Autor lebt nämlich noch, und so weit ich weiß, hat der da was gegen (und selbst wenn nicht; wer könnte schon Louis Wu darstellen?)...
Du hast die Trilogie nicht gelesen, oder?
 
Re: Heißer Herbst

Chinatown? Preisgekrönter Detektiv Film? Wieso kenne ich den nicht? Mhh, klingt vielversprechend.

Würde mir wieder mal einen Peter Sellers Film wünschen. So wie Pink Panther.

10 Césars kenne ich nicht.

Oh stimmt, von Bluth..ja. Sorry.
Was da gibts ne DVD? Huch....

Werde mir Diktator ansehen oder aufzeichnen.

Nein, ich habe Ringwelt nie gelesen. Du hast aber im PSF darüber geschrieben. Bekommst du auch keine Verbindung zum PSF mehr?? Ich jedenfalls nicht.
 
Re: Heißer Herbst

Ich auch nicht. Ist aber schon seit vorgestern so (laut E-Mail-Benachrichtigung hat Sparki aber im Vorschlags-Thread geantwortet)...

10 Césars ist ja auch kein Film, sondern eine Auszeichnung ;) ...

Ringwelt ist übrigens ein Muss für jeden SF-Fan, so wie Tolkien für die Fantasy-Fetischisten (wobei mir Ringworld viel besser gefällt als LotR)...
 
Re: Heißer Herbst

Heute kommen wirklich gute Filme. Du wirst wohl bei Ghostbusters sitzen.

Schade, dass ihr vermutlich ORF und unsere Schweizer Fernsehen nicht bei euch in Bayern habt.
Da kommen die Filme U-Turn und Vertigo. Besonders letzterer ist sehr gut.
 
Re: Heißer Herbst

Vertigo? Hitchcock? Höhenangst?
Dann dürfte ich den irgendwo auf Video haben...

Aber nein, Schweiz bin ich zu weit weg (Norden Bayerns), und Österreich darf in Bayern nicht ausstrahlen, warum auch immer...

Ja, war bei Ghostbusters. Werd nachher noch eine kleine Bewertung abgeben, zusammen mit einer für Jurassic Park und Primary Colors, wo ich gerade dabei bin.

Derweil: JP wurde ja in einer klasse Qualität ausgestrahlt, ist man von PRO7 ja gar nicht gewöhnt, und inkl. komplette End Titles! Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich's nochmal aufgenommen und meine alte Version überspielt...
Naja. Jedenfalls kam danach noch ziemlich lange senderinterne Werbung, und das schaut ja nach jeder Menge Klasse-Filme im Spätherbst aus...
Kannst du dir die (vorläufige) Liste mal ansehen und mir sagen, was sich lohnt (für das meiste hab ich noch keine Fernsehzeitung)? www.pro7.de/tvinfo/listin...p7&f=movie
Was ich wahrscheinlich auf jeden Fall wenigstens anschauen werde, Blade, Batman, Ghostbusters 2, Sieben, Truman Show, Ronin (wie sagtest du nicht vor ein paar Tagen ;) ?)...

P.S.: Außerdem aufgenommen hab ich gestern Greystoke mit Christopher Lambert... mit welcher Erwartungshaltung soll ich ihn sehen?
 
Re: Heißer Herbst

Oh ja, auf die Bewertungen zu Ghostbusters und Jurassic Park freue ich mich. Werde meine auch nachschieben. Primary Colors (Travolta, oder?) hab ich nicht gesehen.

Greystoke hab ich nur zum Teil gesehen. Mhh, ich fand den nicht so toll. Nicht meine Art Film. Ausserdem ist der Anti-Schauspieler Lambert nicht gerade meine erste Wahl.

JP wurde, glaube ich Anamorph ausgestrahlt. Das ist der DVD Standart. Die JP DVD kann ich jedenfalls auch empfehlen.

Ja, viele super Filme sind im Anmarsch. Konnte aber Der kleine Diktator in unserem beschränkten Magazin nicht entdecken. Hast du TV Movie oder TV Spielfilm?

Chinatown ist ja mit Jack Nicholson. Den wollte ich schon lange sehen. Hoffentlich ist das einer zum Mitraten. Freue mich darauf. Review kommt nach Ausstrahlung...
Heute läuft auf ORF (Schade für dich) noch Greedy. Mit Kirk Douglas und Michael J. Fox. Dannach kommt Knocking on Heavens Door mit Til Schweiger. Letzterer hab ich noch nie gesehen. Weiss nicht ob ich ihn schauen werde.
Ausserdem kommt im Schweizer Fernsehen (leider) demnächst der exzellente Film Backdraft. Sehr empfehlenswert.

Hast du Flucht aus LA gesehen? Hoffentlich. Wie gefiehl er dir?

Meine Meinung zu folgenden Filmen:
*= Beschissen
**= Schlecht
***= Durchschnittlich
****= Gute Filme
*****= Sehr gute bis Super Filme.
******= Entspricht deinem Blau. Nur absolute Top Filme landen hier

Blade
Ich mag ihn. Du musst aber das Hirn ausschalten. Dann wirst du gut unterhalten. Wird aber wohl elend gekürzt
****/******

Ghostbusters 2
Nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem immer noch eine Perle.
*****/******

Sieben
Fincher gibt alles. Genialer Film. Nicht verpassen.
*****,5/******

Trueman Show
Wenn du eine Komödie erwartest (wie ich im Kino) wirst du enttäuscht. Ein Drama, mit einem sehr guten Jim Carry. Sehr sehenswert.
****/******

Ronin
Wie ich gesagt habe, nicht verpassen
*****/******

Zum Pro 7 Programm

Hotel Exotica
Mhh, sicher nicht schlecht.... ;)

Ratten, sie werden dich kriegen
ROFL, was soll das. So viel zum Deutschen Film. So was sollte verboten werden.

Greystorke
Haha, Lambert und die Kamera
**/******

Dschungelbuch
Hat mir gefallen. John Cleese spielt ebenfalls mit.
****/******

Ein Fall für die Borger
Hab ich nie gesehen. Jedenfalls kein Fall für mich.

Species
Nicht schlecht, allerdings nicht gerade ein Meisterwerk. Wieso nur Ben Kingsley.
***/******

Pleasantville
Nie gesehen, aber die Promos machen Lust darauf.

Batmans Rückkehr
Der 2. beste Batman Film. Super Film, super Schauspieler.
*****/******

Zwei Missionare
Für Spencer und Hill Fans (wie mich ;) ).
***/******

Beverly Hills Cop
Eins ist und bleibt der Beste. Allerdings muss man Eddie Murphy mögen. Trotzdem gute Action und Inszenierung.
****/******

Das Dschungelbuch 2
Nein Danke. Kein Cleese kein Spass
**/******

Jäger des verlorenen Schatzes
6 Punkte. Mehr muss man da nicht sagen
******/******

Flucht von Alcatraz
Als Eastwood Fan für mich gute Unterhaltung. Gefiehl mir gut.
****/******

Hard to Kill
Der Titel gilt leider auch für den Film
*/******

Double Team
Einer der besseren Van Dammes (was auch nicht schwer ist). Gute Action mit konfuser Story
***/******

Bloodsport 3
So ein Dreck. John Rhys Davis ist tief gefallen...
*/******

Karate Kid
Der Erste ist der Beste. Für mich aber trotzdem nicht brilliant.
****/******

Stadt der Engel
Nicht schlecht. Aber auch nicht gerade Himmlisch.
****/******

Mal sehen was sonst noch so läuft....
 
Re: Heißer Herbst

Eins vorweg: Entgegen meinen Bemühungen ist immer noch jede Menge in BLAU gelandet (warum müssen die auch so verdammt gut sein ;) ). Deshalb gibt es eine 'geheime' (ich steh auf diese Agenten-Scheiße ;) ) Sektion innerhalb der Top-Film-Liste... die Einfach Genialen Filme. Genau weiß ich's selbst nicht, aber mehr als 10 sind's nicht. Interessanterweise ist von einer Serie immer nur ein Teil dabei, nie ein anderer. Da ja alles geheim ist, werde ich für gewöhnlich nicht enthüllen, was sich dort oben befindet, aber diesmal mach ich eine Ausnahme:
Jurassic Park gehört zu dieser Elite. Absolute Top-Klasse. Da stimmt wirklich alles: Effekte, Regie, Schnitt, Kamera, Schauspieler (die von Alexis ist gut; kann mir mal jemand erklären, warum die dann nie wieder auftauchen, siehe auch Aliens, Ausnahme Drew Barrymore?), Story... und natürlich die Musik. Vielleicht Williams' bester Gesamt-Score überhaupt (wenn auch der Titel des schönsten Scores an E.T. geht; das könnte sich allerdings ändern, denn heute habe ich mir den hoch gelobten AI-Soundtrack gekauft und will ihn mir nachher mal anhören). Naja, was soll ich sonst sagen? Mach du ihn lieber schlecht, damit ich deine Argumente spezifisch widerlegen kann ;) ...

Ghostbusters:
Hat mir gefallen. Irgendwie schräg. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass einige von Murrays Kommentaren im Original coole Wortspiele waren, die dann durch die Synch in Idioten-Gefasel verwandelt wurden...
Trotzdem, der Witz war überwältigend. Ich sag bloß: Marshmallow Man :lol: ...
Die Effekte waren gut, bis auf eine Szene, wo man ziemlich deutlich die Scan-Umrisse eines dieser beiden Hunde sieht (im Park war das).
Über die Schauspieler brauch ich doch kein Wort zu verlieren, oder? Bill Muray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver... was will man mehr (nun, z.B. so eine Spitzenbesetzung wie in Drei Musketiere, und eine Gemeinschaftsproduktion Rühmann/Connery/Heston wäre auch nicht schlecht ;) )?
Was gab es eigentlich früher, den Film oder die Serie?

Mit Aller Macht (Primary Colors):
Ja, mit Travolta. Und eine grandiose Leistung. Bloß würde ich den Film nicht unter die Kategorie Satire einordnen, eher als Wahlkampfdrama...
Ok, zum Film selbst: Travolta, Billy Bob Thornton und Emma Thompson sind spitze, doch Kathy Bates und Einsteiger Adrian Lester stehlen ihnen die Show. Letzterer ist mein Favorit für die Best Actor Academy Awards der nächsten Jahre (die richtigen Rollen vorausgesetzt)...
Die Story ist markant. Spitz, zu Weilen. Interessant ist ja, dass der Autor ein wenig (nun... viel) vom Werdegang Bill Clintons genommen und nicht sonderlich viel geändert hat... und das, bevor die ganze Lewinsky-Sache rauskam ;) ...
Wenn du ihn nicht gesehen hast, tu das (ich kann dir ja das Video schicken und du mir dafür das von Chinatown ;) ).


Was Blade angeht: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass PRO7 uns reinlegen will... wenn du dir mal die Besetzung ansiehst, stimmt die überhaupt nicht mit der von imdb überein...
Ein Drama mit Jim Carrey? Aus Amerika? Bin gespannt...
Rhys-Davies? In einem Film mit so einem Namen würde ich ihn nicht vermuten...
Schließlich ist er nicht nur der beste Gräber von Ägypten, sondern auch noch unser aller Freund PALADIN ;) ...
Und was hast du gegen Lambert? Klar, ich kenn nicht allzuviele seiner Filme (nun, eigentlich nur Highlander ;) )...

Beverly Hills Cop: Jo, der ist gut. Kenn ich sogar ;) ...
Und das Main Theme gehört zum Besten, was (nicht-Williams- ;) )Hollywood je hervorgebracht hat...
RLA (Indy 1): Er ist nicht in ROT, nicht in GELB, nicht in GRÜN, nicht in BLAU... sagt doch schon alles, oder ;) ?
 
Re: Heißer Herbst

Ich weiss was du meinst. Aber einige Filme verdienen es halt dort oben zu stehen.

Arrrggg... Was soll das denn. Das ist nicht Blade. Das ist ja Blade! Mit Don "The Dragon" Wilson, einem Antischauspieler sonder gleichen. Ja, Pro 7 hat wieder versagt. Der Film ist es nicht wert gesehen zu werden. Ausser man steht auf Trash.

Jurassic Park ist sehr gut. Knappes Blau. Sehr gute Darsteller. Super Inszenierung, super Drehort und gute Dialoge. Lediglich der Schluss war mir ein wenig überzeichnet. Ich erinnere an die Szenen wo der Raptor im Visitor Center vom T-Rex gefressen wird?!
Der Soundtrack ist auch 1A.
Trotzdem ist das Buch besser. Auch ist mir der Film zuweit davon abgewichen. Die erste Frage nachdem ich den Film das erste Mal gesehen hatte. Warum lebt Malcom noch? Antwort folgte im (viel schlechteren) zweiten Teil.
Sorry, schlechter kann ich den Film nicht machen. ;)

Ghostbusters ist ganz klar Blau. Ja, als Besitzter der DVD kann ich dir beipflichten. Die englische Version ist besser. Viele Wortspiele sind spontan gefallen, was man dem Film anmerkt. Zum Beispiel: "Ray's gone Ding Dong" usw.
Besonders das Zusammenspiel der Darsteller gefällt. Der Soundtrack ist über jedenzweifel erhaben und die Komik gefällt sehr gut. Nun gut, ich erachte die Effekte als schlecht. Stop Motion war schon damals nicht gerade der Hit. Und die Szenen als der Marschmellow Man die Kirche zusammentritt (wird aber nicht ersichtlich, wurde aber auf der DVD Kommentiert) war sehr schlecht. Das Budget war halt schon arg strapaziert.
Der Film war vor der Serie. Die Idee des ganzen Ghostbusters Franchise stammt von Dan Akroyd. Die DVD würde jeden deiner Fragen beantworten. Besonders der Audio Kommentar der Darsteller überzeug.

Habe Rhys Davies Leistungen nicht vergessen, möglicherweise wird er aber in Harry Potter wieder zu Form auflaufen. Das sollte eigentlich auch ein Film für dich sein, oder?

Zu Lambert, schau mal Highlander 2. Dann wirst du verstehen...

Zu Chinatown. Mhh, wie ich leider bemerkte empfangen wir Arte gar nicht. Shit, das nervt. Da kommt mal so eine Perle und dann das...
 
Re: Heißer Herbst

Das kenn ich (mit ARTE)...

Highlander 2? Kaufe mir grundsätzlich keine Filme, wo nicht nur alle, die ich gefragt habe, und alle Internet-Kommentare, sondern auch das Produktionsteam selbst den Film als Schrott bewerten ;) ...
Highlander hat mir aber gut gefallen (ist ja aáuch ein Klassiker).

Harry Potter? Niemals. Ich bin Fantasy-Fan, kein Kleinkind...
Der ganze Wahn hört sich ja sowieso bald auf, war mit Pokemon etc. ja auch so.

Schluss? Überzeichnet? Naja, ich fand's cool... inszenatorisch gesehen natürlich ein Meisterstück. Und irgendwie... der T-Rex frisst lieber die Tiere, die er kennt, als die, die nicht in seinem Programm enthalten sind ;) .
Warum Malcolm noch lebt? Damit jemand Richard Attenborough die Karte halten kann ;) .
Den zweiten Teil fand ich übrigens gar nicht mal soo schlecht, aber an den ersten reichte er natürlich lange nicht ran.
 
Re: Heißer Herbst

Gerade hab ich die Vorschau für "7 Jahre im Tibet" gesehen. Den muss ich unbedingt schauen, da jeder den Film in den Himmel lobt.

Mhh, heute ist ja nicht gerade viel im TV. Werde mir Murder she wrote ansehen und dannach den Bullen von Tölz.

Nun gut, schlecht ist JP2 sicher nicht. Allerdings frage ich mich wieso die den T-Rex nun aufs Festland gelassen haben. Fand ich schade.
Auch erreicht Goldblum, obwohl sehr guter Schauspieler, nicht die Eleganz eines Sam Neill. Daher wird für mich der dritte Teil interessant.
Ich werde mir wohl die DVD kaufen.
 
Re: Heißer Herbst

Ja, Tibet hatte ich mir auch vorgenommen. Stand bloß nicht auf dieser Seite, deshalb war ich mir nicht sicher, ob er auch tatsächlich kommen würde.

Ich dachte, du warst bei JP3 im Kino?

Nun ja, gestern konnte ich mir A.I. dann endlich anhören...
WOW!! Das schlägt so ziemlich alles, was Williams seit TPM produziert hat! Wenn da kein Oscar drin ist, weiß ich nicht...
Und nein, den Film hab ich nicht gesehen ;) ...
 
Re: Heißer Herbst

Ja, ich habe JP3 im Kino gesehen. Hab ich was anderes behauptet? Mhh, möglicherweise hab ich mich unklar ausgedrückt.

JP 3 war nicht wirklich ein genialer Film. Meilenweit entfernt vom ersten Teil. Aber ziemlich gleich gut (oder sogar besser, kommt auf individuellen Geschmack an) wie JP2.
Auch im Gegensatz zu hirnlos Dreck wie Tomb Raider, Apes und Pearl Harbor ist er aber immer noch sehr gut.

Trotzdem ist, was mich generell an diesem Kinojahr nervt, der Plot schwach und die Charaktere (bis auf Grant) ziemlich lieblos dargestellt. Ich hasse das. Apropos, wenn du gute Charaktere willst schau Jackie Brown, Pulp Ficiton oder Snatch. Möglicherweise mache ich den Film jetzt schlechter als er ist. Denn er hat auch seine starken Momente.
Nun ja, weiter im Thema. Ich meine, im 2. Teil von JP fehlte mir eine Person wie Allen Grant. Der ist ja im 3. Teil bekanntlich wieder dabei. Seine Figur hat, was mich erfreut hat, auch eine Geschichte zwischen den Filmen durchgemacht. Leider ist dies auch die einzige Person. Der kleine Timmy, der auch wieder vorkommt, hat sich bis auf das Aussehen kaum verändert.
Trotzdem werde ich mir den Film auf DVD kaufen. Denn Grant ist Top, inszenierung ist spektakulär, und alle 3 Dino Filme passen irgendwie zusammen. Zudem wird das Bonusmaterial ausgezeichnet sein. ;)

Wenn ich mir das so überlege, ist 2. schlechter als 3.
 
Jurassic Park 2

Der San Diego Ausflug des T-Rex war ursprünglich nicht geplant. Aber leider konnten die Macher von "Jurassic Park 2" nicht der Versuchung widerstehen Emmerichs GODZILLA vorzugreifen.

Chris
 
Re: Heißer Herbst

Grant? Wer...
Ach, du meinst Sam Neill ;) ...

Spielt Laura Dern nicht auch wieder mit?

Und Tim? Ich vermute, es ist sinnlos zu hoffen, dass es der gleiche Schauspieler ist?
 
Re: Heißer Herbst

Jep, aber Derns Auftritt war so klein und unwichtig, dass ich ihn nicht erwähnt habe.

Ob Timmy der selbe Schauspieler ist, weiss ich nicht genau. Allerdings könnte es sehr gut möglich sein, da die beiden sich sehr ähnlich sehen.
 
Re: Heißer Herbst

Ist allerdings nicht in der imdb erwähnt...

Naja. Neu aufgenommene Filme konnte ich nicht schauen, dafür hab ich mir Watership Down und die 5 Don Camillos zu Gemüte geführt...
Kennst du ersteres?

Hier übrigens meine aufzunehmen-Liste für die nächste Woche (ab 27.10.):
Sklaven Roms, Papillon, Batman, Moby Dick, Twister, Pleasantville, Dirty Harry 2, Doktor Schiwago, Batmans Rückkehr, Undergang des Römischen Reiches.
Ronin kommt am 3.11., ist schon vorgeplant.
Ergänzungen? Abratungen?
 
Re: Heißer Herbst

Meine Güte, Amidalus hat recht. Stimmt, der hiess ja Erik! Mhh, wieso ist mir das nie aufgefallen. Doch nicht nur das äussere, sondern auch die Sprüche und Denkweise gleicht Timmy.
Trotzdem Peinlich...
*sichschnellausderschussliniebringt*

Ich hoffe sehr das du heute Pulp Fiction gesehen hast. Wenn nicht, morgen kommt die Wiederholung um 2.00 Uhr Nachts auf Fox. Schreib mir mal dein Fazit zu dem Film, interessiert mich.

Dirty Harry kommt auch. Zorro. Louis De Funes brilliert in einem Film. Mhh soviele.....

Trotzdem war ich im Kino und hab American Pie II geschaut. Werde später ein Statement dazu abgeben.

Werde mich später zu deiner Liste äussern. Bin einwenig müde und muss morgen früh raus.
 
Re: Heißer Herbst

Wann kommt eigentlich ELIZABETH endlich im TV? Ich habe den Film damasl im Kino gesehen und auf Premiere. Ein wirklich starker Film, und überaus realistisch.

Amidalus
 
Re: Heißer Herbst

Fox? Hat mit Füchsen nichts zu tun, kommt von vocare, schreien ;) ...

Nein, ich hab's mir gleich so aufgenommen (und wenn die Aufnahme nicht hingehauen hätte, es läuft ja nochmal am 01. auf Hessen). Und heute abend (gerade eben also) angeschaut.
BLAU? Ja. Brillante Darstellerleistungen. Natürlich war das nicht anders zu erwarten... Travolta, Jackson, Willis, Thurman, Keitel, Stoltz... vom Star-Aufgebot her dürfte das nur noch Die Drei Musketiere schlagen...
Aber irgendwie ist er doch Schund ;) . Und doch wie das richtige Leben. Das ist es, denke ich, was dem Film diesen Kultstatus einbrachte. Irgendwie ist es realistisch. Auch die Musik... besteht nur aus der Musik, die auch 'im Film drin' zu hören ist... im Reallife hört man ja auch nicht Yoda's Theme, wenn man ein paar Steine hochhebt ;) ...

Dirty Harry aufgenommen, weiß aber nicht, wann ich dazu komme, weil ich noch mindestens 10 neu-aufgenommene Videos gestapelt habe und die 'Klassiker' (nach Rühmann und Camillo kommen jetzt Winnetou und der Seewolf dran) möchte ich auch nicht vernachlässigen...

Was dich vielleicht mehr interessieren dürfte: Heute habe ich A.I. gesehen. In einem Kino sogar.
Bloß bezahlt hab ich nichts ;) ...
Der Vater eines Schülers ist nämlich gewissermaßen 'Aufseher' des alten, inzwischen nicht mehr benutzen Kinos, und da hat er der Klasse halt mal gezeigt, wie das ganze Zeug so funktioniert, als Ersatz für einen ins Wasser gefallenen Wandertag.
Keine Ahnung, wo er den Film her hatte, aber noch erstaunlicher fand ich die englische Tonspule, die dann natürlich benutzt wurde, um dem ganzen einen Hauch von pädagogischem Material zu geben ;) ...
Naja. Meine Meinung? BLAU. Und ich bin nicht der Meinung, dass der Film ohne die letzte Viertelstunde besser wäre. Im Gegenteil. Ohne das würde was fehlen... und wie sagte doch Joe (sinngemäß)? "Die Menschen hassen uns, weil sie wissen, dass wir sie überdauern werden"...
Die Musik ist ohne jeden Zweifel die beste von Williams seit TPM. Und sie wird in der nächsten Zeit wohl auch nicht zu schlagen sein.
Und die Schauspieler? Superb. Jude Law in Top-Form. Habe gehört, dass Haley Joel Osment in 6th Sense mitspielt, und dort sehr hölzern... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kein Schauspieler, der mir einfällt, hätte das so überzeugend darstellen können... oft hat man den Eindruck, dass David wirklich ein 'Roboter' ist und nicht nur einen spielt...
 
Zurück
Oben