Heroes of Might and Magic V

Ich habs noch nicht, würde mich aber über eine aussagekräftige Kritik freuen.

II+III inkl. Expansions (Hab mir die II. Expansion damals in USA gekauft, weil es sie in D glaub ich gar ned gab) hab ich nächtelang mit meinem damals besten Kumpel zusammen gespielt. Immer abwechselnd jeder mal für eine Stunde:D

Vielleicht wäre ja das V mal wieder was mit suchtfaktor
 
Also mir gefällt Heroes V. Es ist von den Figuren so strukturiert wie Heroes III. Allerdings brauchst du eine gute Grafikkarte. Ich hab eine Radeon 9600 und bei mir läuft es nur auf "sehr niedrig".
 
Schade...

Auch die Sicht ist perfekt. Man kann hinunterzoomen wie bei einem Rollenspiel oder so weit wegzoomen das es ausieht wie Strichmenschen. Nur die Musik ist schei** und wenn ich mir das Anfangsvideo angucke sind Bild und Ton zeitversetzt (Bild und 5 sec. später erst Ton).
 
Mann ich liebe Heroes, seit Teil 2 bin ich dabei... Hab das 5. mittlerweile seit ner Woche und hab die Solo-Kampagne von der Zufluchts-Fraktion durch. Die der Dämonen macht nich so viel Spaß find ich...

Insgesamt eindeutig wieder ein würdiger Heroes Teil die riesigen Karten zu zweit oder dritt per Hot-Seat und mit nem Kasten Bier und der Abend ist gerettet - was meiner Meinung nach immer der größte Reiz an den Spielen war.
 
Zurück
Oben