Herzlichen Glückwunsch...

G

Guest

Gast
... zu mir selbst!

Schaut mal da links: Ich bin ja inzwischen Offizier der Senatswache! Das habe ich vor lauter Jeanegratulieren gar nicht mitbekommen ;) krieg ich jetzt auch 'ne kleine Feier??? *hechel*
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Also ich wünsch dir alles gut zu deinem neuen Posten und bin gern bei der Feier dabei
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Mist, bei mir steht immer "Dark Lord of the Project" ;)

Naja, da hat ein Admin weniger zu feiern :)
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

heul ich war auch schon Offizier der Senatswache, aber leider hab ich dann meinen NAmen geändert weil es hier schon so viele Leia's gibt und jetzt musste ich wieder ganz unten anfangen........

Aber trozdem Herlichen Glückwunsch....
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

von mir auch herzlichen glückwunsch cillman ... hat sich jeane eingentlci schon wegen deinen gratulationen bedankt??

@sonic: wollen wir tauschen ???

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

@LordSteve: Nicht unbedingt ;) Brauchst ja nur noch etwas mehr als 400 Posts, dann kannste ja mal nachfragen, ob Du einen "Custom Title" bekommen könntest!
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Ich hab mich auch schon die ganze zeit über gefragt wie man diese "spezielen" Titel bekommt...
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Steht in irgendnem Posting, daß demletzt lief und sollte auch in den FAQs erscheinen.

Fragt einfach mal bei einem der Admins nach (Saiotek, Pellaen, Sparkiller, mir...) nach wenn Ihr 1000 Postings habt!
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

@darth

Das ist immer so ne Sache mit den Admins. Jetzt haben sie mich zu Moderator im Allgemeinen Forum gemacht und mir nicht das Passwort für das Admin und Mod Forum gegeben obwohl ich Palleon gemailt habe.

cu, Spaceball
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

@ all: Dank und immer wieder Dank für die Gratulationen! Ich find' den Zusammenhalt und die Freudlichkeit zwischen den Mitgliedern toll!!! Fettes Lob an die Gründer und alle Members!!!

@ JediSilverin: Wie haste denn vorher geheißen? Wer bist du überhaupt ;)
Wieder mal ein tolles Beispiel für mein gestriges Posting, ob man die Namen ändern kann, ohne sich gleich wieder neu anmelden zu müssen! Schade, tut mir leid für dich!
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

@Darth Sonic: Ich greife natürlich mal auf deine Aussage von vorhin zurück ;) :
"Fragt einfach mal bei einem der Admins nach (Saiotek, Pellaen, Sparkiller, mir...) nach wenn Ihr 1000 Postings habt!"
Deshalb mal ganz lieb: Kannst du mich bittebittebitte zum Jedi-Detektiv machen? Hat nur Vorteile für dich: Du musst das Rebellenpack nicht mehr selbst aussortieren... ;)

(Ich hab dir doch zum 3-Jahres-Jubiläum gratuliert? Oder? Geh einfach mal davon aus ;) ...)
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

@Cill:
Da du mich gerade mündlich "gezwungen" hast, dir auch noch zu gratulieren, hier, bitteschön:

Alles, alles Gute zu deinem Offiziersabzeichen!!!
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

@Darth Sonic (ich vermute mal, dass du das warst; wenn nicht, danke an denjenigen Admin): Dankedankedanke!
(He, kennt jemand die Folge der Gummibären mit dem Bitte-Danke-Zauber? Aber ich schweife ab...)
Jetzt muss ich mir nur noch irgendwie ein jedi-detektiv-mäßiges Bild basteln...
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Na dann auch dir einen herzlichen Glückwunsch, mein lieber Jedi-Detektiv!
Auf das Bild bin ich schon gespannt!
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Alles gute zu Weihnachten.
Ich war auch schomma voll auf dem hohen Posten, hab im Prinzip schon über 800 Postings am Buckel...nur durch den Namenswechsel...

*leia*
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Naja, wenn ein Admin den Rang ändern kann, kann er dann nicht auch die Zahl der Postings manipulieren? Frag doch mal ganz lieb...
Oder wähl mich zum Admin-for-one-day ;) ...
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Keine ahnung, ob das geht...aber mir iss das auch eigentlich egal.
Jo....ich stimme für Wraith :)
 
Re: Herzlichen Glückwunsch...

Zahl der Posts ändern wär natürlich was, wg. dem Umzug von EZboard weg (vgl. FAQ)

Ansonsten: WER ist denn nu' dein neues Gesicht?
 
Zurück
Oben