HILFE ! ! ! ! ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Supersternzerstörer Eclipse

ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube das der kiel in wirklichkeit der superlaser ist ... anders könnte ich ihn mir nicht erklären ...

@sarid: ja ich kenn einen bulwark ... irgendwo hatte ich mal ein bild gesehen ... ich werd es gleich hier reinposten wenn ich es finde ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Supersternzerstörer Eclipse

"Ich stell mir nur gerade vor, die hätten Dark Empire in solchen Farben wie auf dem Bild gezeichnet..."

Du meinst, mit einer violetten Farbtönung? *lol* Aber, soweit ich weiß, hat DE von den Zeichnungen her (ich hab den Comic leider nicht) sogar tatsächlich einen Farbstich. Allerdings nicht lila, sondern etwas grünlich. *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Supersternzerstörer Eclipse

Ja, die sind in dunklem grün/blau gehalten... eben sehr düster, passend zur Geschichte. Über die Farben und den Zeichenstil kann man sich streiten, ich find es gut gemacht.


Craven
 
Re: Supersternzerstörer Eclipse

Schade, daß sie nicht mehr so einfach erhältlich sind im Handel. Ich hab auch ein paar Bilder daraus gesehen und DE hätte mich schon interessiert. Unter anderem war da eins von Luke, wo er wie ein Sith (schwarze Klamotten ect...) aussah, das fand ich schon ziemlich klasse.

MTFBWY, Jeane
 
Re: HILFE ! ! ! ! ! ! !

ok mal sehn jetzt bin ich neugierig*gg*

Executor: ist klar
Lusankya: ist auch klar,SSZ in Coruscant,Straflager
Iron Fist:das Schiff von Zsinj
Terror:?nie gehört....
Knighthammer(Nighthammer):das Schiff von supergeneral Delvardus,später Admiral Daala,umgetauft in JediHammer
Vengeance:kenn ich nur als ISD von Zsinj,ich glaube das ist ein Widerspruch mit der Eisenfaust,ist ein und dasselbe Schiff
Razor´s Kiss: Der zweite Supersternzerstörer von Zsinj
Intimidator:von den Yevethanern gekapert,umgetauft in s.o.
Reaper:auch nie gehört....
Allegiance:SSZ in der schlacht um Calamari
Guardian:nie gehört
Aggressor:auch nie gehört

klär das mal auf.....
 
Re: HILFE ! ! ! ! ! ! !

Die Vengeance war, iirc, der SSZ von Kyle Katarns Gegenspieler...
Und die Razor ist Zsinjs gekaperter SSZ, der nicht gerade lange gehalten hat...
 
Re: HILFE ! ! ! ! ! ! !

So mal schaun:

Terror: war der SSD in Rebel Assault II. Wurde bei Imdaar Alpha, wo die Produktionsstätte der Phantom-TIEs war, zerstört.

Reaper: War ursprünglich das Flaggschiff von Moff Ardus Kaine und später Admiral Pelleons Schiff bei der Schlacht von Orinda, das er bei Adumar wieder verlor (Ultimative Chronik und Schwarze Flotte-Trilogie Band 1)

Guardian: in der ultimativen Chronik S.157: ..., Admiral Gaen Drommel benutzte seinen Supersternzerstörer Guardian, um seinen Heimatsektor unter sein Joch zu zwingen.

Aggressor: Während dem galaktischen Bürgerkrieg unter dem Kommando von Admiral Roek. Wurde sechs Monate nach Endor zurück in die Kernwelten gerufen, um die corellianischen Werften zu schützen (Star Wars Adventure Journal 2)

Vengeance: bezog sich auf Jerecs Schiff in dem PC-Spiel Jedi Knight. Hab nochmal nachgeschaut: Das Schiff ist anscheinend doch kein Supersternzerstörer, sieht nämlich teilweise etwas anders aus. Es gab mehrere Schiffe mit dem Namen Vengeance, unter anderem einen Victory- und einen Imperial-Sternzerstörer.


Craven
 
Re: HILFE ! ! ! ! ! ! !

Also zu den Eclipse noch zu sagen die sehen ja wirklich nicht so gut aus wie die normalen SSZ :)

Mit diesen Sack da erinnert er mich an irgend eine Walart ;)

@Jeane: Zu den Dark Empire Comics, in Comic-Shops sind die
in enlglsicher Ausführung ohne weiteres zu bekommen, nur
Deutsch fast unmöglich :(

Weil die gibts in so Hardcovers, gebunden wie ein langes dünnes Buch. Ich kenne einen Comic-Shop der har glaube ich nur den II und nicht den I Oder nur II und I weis ich jetzt nicht jedenfalls fehlt dem ein Teil :(
 
frage: über wen fallen denn diese gen-modifizierten aliens in der haupthangarbucht her, als lara notsil (aka gara pethotel(oder so ähnlich)) die befreit? war das nich auch der nette general mit den stahl(? mal wurde platin erwähnt) fingernägeln?
ich weiß es aba nich so genau.
bis die tage

carnor jax :angry

E NOMINE IMPERATORIS
 
Ach nö, bitte... es hat jetzt fast einen Monat lang gut funktioniert... lasst halt die Finger weg von den alten Beiträgen und macht neue auf...

Zu deiner Frage: Das waren nur blöde Sturmtruppen, um die ist's nicht schad ;)...
Wobei auch Melvar dabei gewesen sein könnte... mir ist eine Szene in Erinnerung, wo er ziemlich blutig gerade noch mal davon kommt...
 
Re

Kann sein das ich mich täusche, aber war die Vengeance nicht das Flagschiff von Admiral Senn in den Zusatzmissionen XvT?
 
Original geschrieben von Keiran Antilles
Wraith, da kann er aber nichts für, er hat einen neuen aufgemacht, und wurde dort auf diesen Thread verwiesen.
Ja, für SSZs, aber doch nicht auch für jedes andere Thema :rolleyes:...

*lehrermieneaufsetzt*
Das mir das nicht noch mal vorkommt, ja?

;)
 
@Wraith: Das liegt wohl daran das weder alte noch neue User, die Suchmaschine benutzen. Die habe ich eigentlich auch noch nie angewannt. Da finde ich alle alte Beiträge zu einen Thema ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben