Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

Unglaublich, dass die Story wegen einer solchen Lappalie aufgehalten wird! Ich würde begrüßen, wenn endlich weiter geschrieben werden könnte. Editiert meinetwegen, oder überspielt es. Ich würde nur gern bald wieder posten können.
 
Unglaublich, dass die Story wegen einer solchen Lappalie aufgehalten wird! Ich würde begrüßen, wenn endlich weiter geschrieben werden könnte. Editiert meinetwegen, oder überspielt es. Ich würde nur gern bald wieder posten können.

Ich würde sagen wir überspielen es jetzt einfach.
Sobald jemand die Story fortführt oder Luger sinen Beitrag editiert werde
ich mit ein einem weiteren Beitrag bzw. Edit reagieren.

Wir könnten es natürlich auch so handhaben das die Staffelanführer erst nach der Simulation zu Gesicht kommen, da sie sich in einem anderen Raum in die Simulatoren gesetzt haben...
 
So Luger hat seinen Post geändert, danke! Dann werde ich heute Abend posten, wenn du Kelmak bis dahind einen Post noch ändern könntest währe das toll, wenn nicht werde ich trotzdem posten und du kannst deinen Post dann immer noch ändern (wie du es vorgeschlagen hast).
 
wenn du Kelmak bis dahind einen Post noch ändern könntest währe das toll, wenn nicht werde ich trotzdem posten und du kannst deinen Post dann immer noch ändern (wie du es vorgeschlagen hast).

Hab ihn jetzt auch editiert.

Hoffentlich schaffen wir jetzt mal ein paar Beiträge ohne Schreibblockade.;)
 
So Post von Ford!
Mirakula hat sich bereit erklärt für den Simflug indirekt auch die Staffelführerin zu übernehmen, also gebt ihm die Chance auch Befehle zu geben bevor ihr loslegt. Falls es IP noch fragen gibt könnt ihr sie natürlich noch stellen bevor es losgeht. Einen Schritt nach dem anderen und nichts überstürzen.
 
Hehe, Nummer 4^^

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich über einen der ersten Nummern erfreut sein soll, oder verärgert weil ich der letzte der Rotte bin. Aber egal, ist ja sowieso nicht die finale Aufstellung.

Ene Frage noch:

Spricht man die anderen Piloten mit Rot 1, Rot 2...an oder mit irgenteiner Abkürzung wie Drache 1, Drache 2...?
 
Sry für Doppelpost aber:
Ich poste Morgen also alle die heute noch posten wollen bitte nur ins cockpit reinposten. Denk bei euren Posts daran, dass der Abfangjäger schneller als ihr ist und zwar um einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben