Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Hmmm, wer spricht denn da???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Daniela Hoffmann (Shmi Skywalker)

    Jamie Lee Curtis ----- in "True Lies"
    Milla Jovovich ----- "Leeloo" in "Das Fünfte Element"
    Mary Stuart Masterson ----- "Idgie Threadgoode" in "Grüne Tomaten"
    Julia Roberts ----- Standardstimme
    Sharon Stone ----- Standardstimme
    Janine Turner ----- "Maggie O'Connell" in "Ausgerechnet Alaska"
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Tobias Meister (Darth Maul)

    Brad Pitt ----- in "Twelve Monkeys"
    Tim Robbins ----- in "Hudsucker"
    Gary Sinise ----- in "Apollo 13", in "Kopfgeld"
    Kiefer Sutherland ----- Standardstimme
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Wolfgang Ziffer (C-3PO - Episode I)

    Thom Bhray ----- "Murray Bozinsky" in "Trio mit 4 Fäusten"
    Joe Pantoliano ----- in "Bad Boys"
    "Papagei" ----- "Aladdin"
    "Bernhard" ----- "Bernhard & Bianca im Känguruhland"
    "Calimero" ----- "Calimero"
    "Roger Rabbit" ----- "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"
    "Nummer 5" ----- "Nummer 5 lebt!"
    "Gurgi" ----- "Taran & der Zauberkessel"
    "Zahlmeister" ----- "Love Boat"
    "V.I.N.C.E.N.T" ----- "Das Schwarze Loch"
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Udo Schenk (Watto)

    Kevin Bacon ----- in "Eine Frage der Ehre", in "Sleepers"
    Ralph Fiennes ----- in "Der Englische Patient"
    Kevin Spacey ----- in "Die Üblichen Verdächtigen"

    JC
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Hmmm, wer spricht denn da???

    Wie mehr hast du nicht ???
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Bergung

    Da momentan das allgemeine Forum überläuft, habe ich ein paar akut bedrohte Topics von der letzten Seite geholt.

    Chris
     
  7. Chris Striker

    Chris Striker durch Titel Gebeutelter

    Aus aktuellem Anlass: *schupps*

    Schaue nach einem Jahr Pause einmal wieder in dieses Forum. Mein eigentlicher Ausstieg aus dem Forum liegt mittlerweiler sogar bereits fast zwei Jahre zurück. Entsprechend fremd ist es mir hier geworden. Nur der Neugier halber, warum sind alle Namen der Poster aus der Zeit vor Dezember 2001 ins Nirwana entflohen? Beim Umzug Ende 2001 war dies zunächst nicht der Fall. Finde ich sehr schade, denn beim Stöbern in den verstaubten Akten im Keller dieses Forums, vermisse ich die altbekannten Namen aus der Zeit 2000/2001.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2003
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das sind sozusagen die Relikte aus dem Umzug auf den jetztigen Server. Da die alten Profile nicht mehr gespeichert sind, steht jetzt statt dem Nick einfach Guest. Die Leute, die da gepostet haben können durchaus noch im PSW sein. Frage jetzt beantwortet? ;)
     
  9. Chris Striker

    Chris Striker durch Titel Gebeutelter

    Eigentlich nicht. Vielleicht sprechen wir aber auch nicht vom selben Serverwechsel. Der Serverwechsel, den ich noch mitbekommen habe, fand Ende 2001 statt. Und nach dem dieser Serverwechsel damals abgeschlossen war, war es keinesfalls so, dass die Namen der Poster von den alten Beiträgen gelöscht waren. Diese Löschung muss erst mit deutlichen Abstand zum Serverwechsel erfolgt sein.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.